Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet seit 1. Woche sehr Langsam
Verzweifle - Hallo User des Forums (= Mein Problem ist es, das mein Internet seit ca. 1. Woche sehr sehr Langsam ist, also generell bis die Seiten geladen wurden dann wenn ich etwas runterlade(chip.de....sonstiges) Lade ich mit 2-4 kb´s, das kann doch nicht normal sein, achja und wenn ich was Runterlade...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan-Ergebnisse LOG-Datei......wer kann helfen? Wie soll ich fortfahren?
Verzweifle - Hier meine Log-Datei.....hinzu kommt noch dass ich in der Avira-Quarantäne 5 Trojaner habe. Die habe ich aber einfach mal seit Tagen dort drin gelassen....was soll ich mit denen anstellen??? Ich freue mich über baldinge Hilfestellung.....habe von PC etc. sehr wenig Ahnung Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes kann nicht aktualisiert werden
Verzweifle - Ich habe ein riesen Problem mit AV Security Suite und habe mich bisher strikt an eure Anleitung zur Beseitigung gehalten. Habe Malewarebytes Anti-Malware installiert und möchte es nun gerne starten. Leider erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: RUNTIME ERROR 372 failed to load...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
Verzweifle - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird. Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart...
Netzwerk und Hardware
PCIe Nvidia Geforce 9600GT
Verzweifle - Hey, ich wollte mir neulich im Internet die Nvidia geforce 9600 GT kaufen. Fand sie super aber las dann in der Beschreibung den Kommentar: Optimiert für PCI Express® 2.0 Ich kannte dies nicht und hab mal gegooglet. Als ich herausfand das PCIe eine "Erweiterung" von PCI sei gugte ich...
Netzwerk und Hardware
Es öffnen sich immer Popups
Verzweifle - hi, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass willkürlich, meist nach 2-3minuten ständig 2 Popup fenster geöffnet werden h*tp://clkde.tradedoubler.com/click?p=59976&a=1396637&g=16878700&EPI=N0E0DEI4J66758135-FCK8Q6LAoW&login=672125&mediaid_prefix=005&asked_billing_id=2&time=312e34 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan/w32-ver.02
Verzweifle - kann mir jemand infos über diesen trojaner geben? in google finden sie nur ne seite auf englisch und wenn ich es übersetze hilft es mir auch nicht weiter... mein AntiVir erkennt oder findet den Trojaner nicht aber mein Spyware hat ihn mir gemeldet mit der info wo der trojaner sitzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
Verzweifle - Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden. Ihr kennt das Prob bestimmt schon, bei jedem Neustart kommen 3 neue Icons auf den Desktop und immer wieder öffnet sich ein Fenster das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit dem namen TR/Agent.TT
Verzweifle - Hallo, bin neu hier und habe ien riesiges Problem!!!! Seit Donnerstag hat mein Mann einen Trojaner auf dem Rechenr der auch von Antivir angezeigt wird. Er sitzt im System32. Ich habe auch schon versucht ihn über antivir zu löschen aber das war erfolglos. Dann habe ich noch versucht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verweifle
Verzweifle - Ich Verzweifle Langsam Kann Meine Sisytmwiederherstellung Und Firewall Nicht Mehr Anmachen Echt Ich Bitte Euch Um Hilfe Hab Scvhon Mit Aira Esucht Und Spyware Doctor Nix Bittttttttte
Mülltonne
Downloader.Agent.uj macht mich wahnsinnig!!!
Verzweifle - Hallo Liebes Forum! Ich habe mit dem Scanner AVG - AntiSpyware, folgenden Virus un meinem Arbeitsspeicher entdecht. Das Ding heißt Downloader.Agent.uj. . Hab mittlerweile mehrere Tool ausprobiert. Die meisten Tools finden den Virus erst garnicht und wenn ein Tool den Virus findet, kann es ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROTZ format c: VIRUS ;( schnelle Hilfe
Verzweifle - Hi Hab seit einigen Tagen mit einem Virus zu kämpfen und zwar WURM/sdbot.8655 und ircbot oder so. ich hab schon 3 mal Formatiert ALLE partitionen doch er kommt immer wieder das ist unglaublich. ;( ich bin am verzweiflen bitte um schnelle antwort ich brauch den pc (gehe auf eine Informatik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!Trojaner und Einwahlprobleme
Verzweifle - hallo! antivir findet den trojaner Tr/DLdr.Mediket.BE ich bekomm den nicht weg, wer kann mir helfen???? ausserdem fliege ich alle paar minuten aus dem netz, kann das mit dem trojaner zusammenhängen? ich merke nur, dass die messenger (skype, msn) sich schliessen, die monitore in der taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keinen Sound mehr, ich verzweifle
Verzweifle - hallo zusammen ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen Mein geräte manager zeigt an das ich kein Audiogerät habe ich habe schon ales versucht treiber geladen usw. (schon mehrere Stunden arbeit dahinter...
Alles rund um Windows
about blank problem
Verzweifle - wer kann helfen, ich verzweifle noch.
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei search extender und Co.
Verzweifle - hallo leute kann mir vielleicht jemand hier helfen den scheiß von about blank krieg ich einfach nicht raus.hab schon so ziemlich alles probiert.hoffe mir kann jemand hier helfen.ich verzweifle schon an der sache
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
downoad.trojan und andere Katastrophen
Verzweifle - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Verzweifle - Ich verzweifle bald. Ich hab mit antivir 6 Funde 3 mal den Trojaner Krepper 3 und 3 mal femad.java oder so, mit antivir kann ich die nich löschen das invizierte dateien in archiven weder gelöscht noch reperiert werden können auch mit CW Shredderwar ich erfolglos, ich habs auch mit den 2 progs im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server nicht gefunden >>> Searchforit
Verzweifle - Hallo! Bin neu hier und hab von dem ganzen noch nicht so viel ahnung, aber ich verzweifle langsam an meinem Internet. Fast immer wenn ich eine Seite laden will läd der IE ersteinaml super lange und zeigt dann meistens "Server nicht gefunden" an, direkt danach werde ich dann zu searchforit.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Registry!
Verzweifle - Hallihallo, da ich mir jetzt keinen Rat mehr wusste, poste ich nun mal mein Problem hier rein! In meiner Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains) stehen zahlreiche mysteriöse Web-Seiten z.B. 2020search.com etc., diese stehen auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.