Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cmd wurde durch einen administartor deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2012, 20:17   #1
muhmuhhum
 
cmd wurde durch einen administartor deaktiviert - Unglücklich

cmd wurde durch einen administartor deaktiviert



hallo ich habe ein problem wenn ich cmd öffne dann steht da "die eingabeaufforderung wurde von einem administrator deaktiviert im internet gibt es viele videos dazu das man die regitrie öffnen soll das geht aber auch nicht da es ebenso durch einen admin deaktiviert wurde ist das vielleicht ein virus oder trojaner bitte um hilfe verzweifle langsam

Alt 18.01.2012, 19:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
cmd wurde durch einen administartor deaktiviert - Standard

cmd wurde durch einen administartor deaktiviert



Beim nächsten Mal bitte eine genauere Beschreibung abgeben.
Am besten auch was du zuvor gemacht hast was auf die Ursache der deaktiveren cmd schließen lässt.


Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu cmd wurde durch einen administartor deaktiviert
administrator, bitte um hilfe, cmd, cmd offnet nicht, deaktiviert, eingabeaufforderung, inter, interne, internet, langsam, problem, troja, trojaner, verzweifle, videos, virus, öffnen



Ähnliche Themen: cmd wurde durch einen administartor deaktiviert


  1. PC deaktiviert Internetzugang nach einiger Zeit und hindert mich zu einen Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (5)
  2. Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  3. Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  4. Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (0)
  5. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (5)
  6. Fehlermeldung: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Adminstartor deaktiviert."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  7. taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (4)
  8. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2010 (13)
  9. REGEDIT: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (6)
  10. Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert! Auch nach Neuaufsetzens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (10)
  11. REGEDIT--> Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (18)
  12. Taskmanager wurde durch den Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (9)
  13. Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (31)
  14. Kühler wurde deaktiviert
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2007 (32)
  15. Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (3)
  16. ... wurde vom Administrator deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (1)
  17. NAV durch Webseite deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2003 (2)

Zum Thema cmd wurde durch einen administartor deaktiviert - hallo ich habe ein problem wenn ich cmd öffne dann steht da "die eingabeaufforderung wurde von einem administrator deaktiviert im internet gibt es viele videos dazu das man die regitrie - cmd wurde durch einen administartor deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: cmd wurde durch einen administartor deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.