Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedanken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B !
Bedanken - Als ich gestern ein neues Thread erstellt habe , in welchem ich versucht habe um Hilfe zu bitten ,war M-K-D-B der erste der reagiert hat und das bräue ich nicht , denn er war immer sofort da und hat es geschafft mit mir gemeinsam mein Problem innerhalb von 24h zu lösen. Deshalb möchte ich mich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Bedanken - Wollte mich hier noch für die tolle Hilfe bedanken !!!!! Du hast mich, als normalo user, super durch den Prozess geführt und ich habe, hoffentlich, auch einiges dabei dazu gelernt. Falls ich mal was nicht gleich verstanden habe, wars auch kein Problem.....hast ja dann gleich noch mal eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
Bedanken - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh,...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Bedanken - Nachdem ich mir ziemliche Sorgen machte, weil ich eine Phising-Mail geöffnet und dort einen Link geklickt habe, habe ich mich an das Trojaner-Board gewandt. Ich bin unglaublich froh, dass es Leute wie euch gibt und möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Matthias für seine großartige...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Bedanken - Ich möchte mich noch mal bei diesem Board und vor allem bei Schrauber bedanken , ich hatte ein Problem mit einem Trojaner . Und dieser user hat mir jetz bald 5 Tage lang jeden Tag geholfen dieses Problem in den Griff zu bekommen .Ich finde es wirklich stark das es diese Leute gibt die etwas drauf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus und kleiner Verbesserungsvorschlag
Bedanken - Ich will mich an dieser Stelle bedanken beim Team dieser Seite: Danke, dass ihr so eine gute Hilfe bereitstellt. Und Speziell bei Cosinus, er (oder sie) hat mir bei meinem Problem kompetente hilfe geleistet. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag haette ich noch: Mir ist z.B. aufgefallen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein kleiner Dank
Bedanken - Ich möchte mich recht herzlich für den tollen und schnellen support bedanken!!!! Großes lob an euch und eure kompetenz vorallem aber an schrauber der mich mit meinem problem erstklassig betreut hat. :dankeschoen::applaus::applaus: Lg Tilli
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber!
Bedanken - Ich möchte mich noch einmal bei schrauber für die sehr gute Hilfe bedanken, hat mir viel geholfen damit mein PC wieder virenfrei ist und ich sicher im Internet unterwegs bin ;) Vielen Dank!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Recht Herzlichen Dank an Schrauber
Bedanken - Ich kann mich nicht genug für die schnelle und leicht verständliche Hilfe bedanken :daumenhoc Werde euch natürlich weiterempfehlen und eine Spende sei euch meinerseits auch gewiss :dankeschoen: Ihr seid echt dufte. Danke nochmal
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen-Dankeschön an Schrauber
Bedanken - Ich möchte mich ganz herzlich beim Schrauber für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :dankeschoen: Anhand der Step by Step Anleitung habe sogar ich es geschafft meinen PC virenfrei zu bekommen :) Das ist das beste Forum, welches ich bis jetzt kennengelernt habe, weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an diese Website
Bedanken - Nachdem ich mich bei dem Bedankt habe, der mir dabei geholfen hat, meinen PC wieder Internetfähig zu bekommen möchte ich mich auch noch einmal bei der Website an sich bedanken und ein großes Lob aussprechen. Das ist mal wirklich eine wundervolle Seite und mit ihr ist das Internet ein besserer Ort....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Bedanken - Ich möchte mich hier nochmal ganz doll bedanken beim lieben Herrn Schrauber. Er hat sehr gute arbeit geleistet und meine Maschine läuft wieder normal. Seine Hilfe habe auch ich verstanden, obwohl ich auf diesem speziellen Gebiet eigentlich nicht sonderlich bewandert bin. Auch war es schön, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
Bedanken - Hallo Liebe Userschaft, Vor gerade 1h habe ich mit meinem Iphone 5 S den Anhang einer Email (benutze GMX) geöffnet, die eine schadensemail war. Es handelt sich dabei um eine email von Download-center-GMBH: "Download Center GmbH Sehr geehrter Nutzer Vorname Nachname,
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Mitglied "deeprybka"
Bedanken - Ich möchte mich bei "deeprybka" für die super-schnelle Hilfe bedanken!!! Alles Tip-Top sauber :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Jürgen
Bedanken - Ich möchte mich ganz herzlich bei Jürgen bedanken, der sich die letzten Abende um mein Problem gekümmert hat!!! Super Anweisungen und echt Klasse erklärt!!! Wenn ich könnte würde ich ihn feste drücken ;) Lg Doreen
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön :)
Bedanken - An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken, da ich sonst echt verzweifelt wäre. Die Anweisungen waren echt klasse und auch für nicht Computer Experten sehr verständlich. Vielen Dank auch für die vielen Tipps und Ratschläge am Ende. Ich werde diese in Zukunft auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an schrauber!
Bedanken - Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, schrauber. Ohne deine Hilfe wäre mein Laptop wohl nicht mehr zu gebrauchen. Deine Antworten auf meine Fragen kamen superschnell und die Anleitungen waren so formuliert, dass ich sie als Laie problemlos umsetzen konnte. Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber!
Bedanken - Ich möchte mich ganz herzlich bei Schrauber bedanken! Schnell, nett und höchst kompetent.. Super Arbeit, vielen vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Advanced System Protector Befall auf W8
Bedanken - :taenzer:Mir wurde beim Wiederbenutzbarmachen meines Laptops geholfen. Ohne diese Hilfe hätte ich das Gerät wohl neu formatieren müssen. Was hier im Board geleistet wird, ist unglaublich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich kann mich gar nicht genug für Eure Hilfe bedanken, und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka !
Bedanken - Ich wollte mich hier nochmal herzlichst bei dir für deine Hilfe bedanken ! :dankeschoen: Die Anweisungen waren immer klar und simpel, und falls man etwas doch nicht verstanden hat, dann wurde einem schnell geholfen ! Nochmal ein riesen Lob, ohne deine Hilfe hätte ich es sonst nie geschafft ! :)
Lob, Kritik und Wünsche
besten Dank an cosinus
Bedanken - Lieber cosinus, ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für deine tolle Hilfe und die zahlreichen Tipps bedanken! Riesenlob für deine Arbeit hier im Forum! Liebe Grüße, chris
Lob, Kritik und Wünsche
Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
Bedanken - Ich habe schon vor längerer Zeit hier einmal Hilfe von dir, sunjojo, in Anspruch genommen (http://www.trojaner-board.de/150698-windows-7-mir-sicher-ob-computer-vollstaendig-desinfiziert-wurde.html), es dann aber verpasst, hier einen Dankeschön-Thread reinzustellen, wie sich's gehört. ;) Nachdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
Bedanken - Hallo Matthias , erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde. Leider hat unsere Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten und ich war nicht in der Lage mich nochmal für die tolle Hilfe zu bedanken und das Thema vernüftig zu Ende zu bringen ....
Lob, Kritik und Wünsche
Tolle Hilfe! Vielen Dank M-K-D-B!!!!
Bedanken - Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken! Ich bin total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen - das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wie ich mein Problem löse. Ich bin froh, dass es Euch gibt!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank mort
Bedanken - für deine kompetente und ausführliche hilfe und zeit möchte ich mich bei dir nochmals bedanken! google konnte mein problem nicht beheben, du hingegen schon! :D
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.