Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedanken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Dankeschön an Schrauber :)
Bedanken - Ich wollte mich hier noch einmal bei Schrauber für die großartige Hilfe bedanken, ich hätte nicht erwartet so freundlich, schnell und professionell Hilfe zu bekommen und wie ich gelesen habe opfern sie dafür ihre Freizeit. Ich sage nur Respekt, großes Lob und Danke :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Bootsektor
Bedanken - Wollte mich bei Bootsektor für ihre tolle Hilfe bedanken und für die geopferte Zeit.
Lob, Kritik und Wünsche
ein dank an den lieben schrauber
Bedanken - Wollte mich hiermit bedanken für die geopferte zeit großes lob. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Com. und vielen Dank!
Bedanken - Guten Tag, ich wollte mich nur nochmal "persönlich" bei euch bedanken, besonders bei M-K-D-B! Er half mir innerhalb kürzester Zeit und in einem sehr höflichen und freundlichen Ton! Nun ist mein PC bereinigt und läuft wie vorher. Vielen Dank und ich hoffe, dass dieses Forum noch lange bestand...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an den Schrauber
Bedanken - Schrauber hat mir kompetent, superfreundlich und zuverlässig, einfach verständlich weitergeholfen. Ich bin sehr begeistert davon und möchte mich hiermit ausdrücklich bedanken! Sobald es wieder flotter aussieht auf meinem Konto ist eine Spende definitiv Ehrensache. Wiegesagt: 1000 Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Bedanken - Wollte mich hier noch mal bei dir bedanken das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Habe durch dich jetzt auch noch viel erfahren wie ich mein System sicherer mache. Also vielen Dank an dich und an euer ganzes Team das ihr uns helft der ganzen Schädlings flut im Internet wieder zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Bedanken - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner-Board.de... Ich möchte mich herzlichst bei Matthias bedanken der mich so einfach und schnell durch diesen MalwareDschungel geführt hat...Mit ihm habt ihr einen wirklich sehr kompetenten Menschen in eurem Team der nicht nur KnowHow besitzt sondern auch sehr gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Bedanken - Ich möchte mich bei M-K-D-B bedanken für die freundliche hilfe :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Bedanken - möchte mich hier als neuer user recht bedanken an schrauber, er hat sich zeit genommen auch wenn ich etwas anstregend war :P das problem ist jetz gelöst und danke nochmal für die vielen tipps das meiste verwende ich zwar schon aber ich denke werde noch parr dabeifügen. in diese sinne...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
Bedanken - Hallo, ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Forum insbesondere Schrauber bedanken, ohne ihn ich wohl immer noch im abgesicherten Modus hängen würde. Ihr leistet hier echt einen super Support und das in eurer Freizeit was meinen grössten Respekt verdient und das sehe sicher nicht nur ich so ;)...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B!
Bedanken - Ich möchte mich hier noch einmal für die schnelle und erfolgreiche Hilfe von M-K-D-B bedanken! Sehr schnelle Hilfe, jeder einzelne Schritt war sehr ausführlich und verständlich erklärt. Nun ist mein PC nach nur zwei Tagen wieder sauber und sicher :) Alleine hätte ich das wohl nie geschafft :D ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
Bedanken - Hallo :) Ich möchte mir noch einmal ganz herzlich bei deeprybka bedanken, der sich die Zeit und Geduld genommen hat, mir bei meinem Problem zu helfen. Ich werde ihn und auch das Forum gerne bei ähnlichen Problemen anderen weiterempfehlen :) Grüße Jonathan
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an deeprybka
Bedanken - Möchte mich hier ganz lieb für die Hilfe bedanken, die ich von Jürgen bekam, er hat mich gut und verständlich durch alles durch geführt, ohne mich zu verwirren. :D Habe echt anfangs befürchtet, dass es in zuviel "Fachchinesich" enden würde, aber nein... ...das war echt so einfach, das selbst...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an deeprybka
Bedanken - Ich möchte mich auch nochmal ganz dolle bedanken, dass Du Dir die ganze Zeit genommen hast, so superschnell geantwortet hast und mein Computer jetzt auch erstmal wieder macht, was er soll. Alleine hätte ich das auf keinen Fall hinbekommen. Dankeschön!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Bedanken - Es ist zwar schon ein Weilchen her aber ich möchte mich bei cosinus bedanken, der mir damals im April bei einem nervigen Problem sehr kompetent, mit Ausdauer und zeitnah geholfen hat. Vielen Dank! Und weiter so!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
erneut spammail-atacke
Bedanken - Hallo , vor gut 2 Wochen habe ich bereits mit eurer Hilfe einen kompletten scan meines Netbooks durchgeführt, da von meinem Yahoo Konto Spams verschickt wurden... Ich habe mittlerweile mein Passwort geändert. Zusätzlich bin ich zu Web.de gewechselt , wobei mein yahho Account noch besteht und die...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen, vielen Dank an M-K-D-B
Bedanken - Hallo Trojaner-Board. Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei M-K-D-B und seiner tatkräftigen Hilfe bedanken :bussi:. Die Erklärungen und Anleitungen waren sehr verständlich und einfach auszuführen. Manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Erläuterung zu den einzelnen Programmen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank Schrauber!
Bedanken - Lieber Schrauber, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine nette, schnelle, und vor allem kompetente und unkomplizierte Hilfe bedanken! :dankeschoen: Danke, dass du dir für mein Problem Zeit genommen hast und mich so geduldig Schritt für Schritt bei der Lösung begleitet hast. ...
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka - Danke Jürgen :)
Bedanken - Hallo Jürgen, ich möchte mich herzlich bedanken! Dank Deiner Hilfe ist mein Laptop jetzt befreit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Auf meinen Hilferuf hast Du sehr schnell und freundlich geantwortet und zusammen haben wir die lästen Viren besiegt! :aufsmaul: Danke für die super...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke lieber Virenbekämpfer
Bedanken - Hallo an alle! Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei diesem Forum und im speziellen bei Jürgen/deeprybka bedanken! Bei vielen Foren schreibt man einen Beitrag und da dauert es dann einige Tage bis man eine Antwort bekommt. Hier kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die inhaltlich so...
Lob, Kritik und Wünsche
schrauber for President!
Bedanken - Ich muss hier mal ein ganz dickes Lob für "schrauber" los werden. Er hat mir wirklich super bei meinem Problem geholfen :daumenhoc Kann mich gar nicht genug bedanken! :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: lg Mr.K
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Bedanken - ich möchte mich bedanken, dass ich hier so gut durch mein Problem geführt wurde! Schrauber hat mir wirklich super geholfen uns hatte für alles sehr kompetente Antworten. Da könnte man sich öfter nen Virus oder was ähnliches einfangen :-). Super Board super Hilfe kanns nur weiterempfehlen!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Bedanken - Wollte mich hier nochmal bei Cosinus für die schnelle Hilfe bedanken :daumenhoc Schnelle und auch hilfreiche Antworten! Es hab keine Probleme. Weiter so! mfg Flo
Lob, Kritik und Wünsche
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Bedanken - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber und das TB Team
Bedanken - Möchte mich bei Schrauber und den ganzen Team bedanken, ihr leistet hier gute Arbeit. Die Antworten kommen rasch und die Anweisungen sind einfach zu verstehen. :daumenhoc Vielen Dank für deine Hilfe Schrauber. mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.