Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedanken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Top! Herzlichen Dank an Matthias! (M-K-D-B)
Bedanken - Ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias für die tolle Beratung bedanken! Auch die Hinweise zu Cleanup, Virenscanner, Absicherungen und BackUp/Image-Tools haben mir sehr geholfen. Das war super! Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Eine weitere erfolgreiche Rettungsaktion von Cosinus...
Bedanken - ... für die ich mich herzlich bedanken möchte! Danke für die Zeit und Mühe, die du investiert hast, euer Forum und die Arbeit, die ihr hier macht sind echt super! Ganz liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank! an burningice
Bedanken - Ich möchte mich hier bei burningice bedanken für die kompotente und schnelle Hilfe. :singsing: Meine größter Respekt das ihr eure Arbeit freiwillig und in eurer freien Zeit erledigt. Ich kann das Team vom Trojaner-Board jedem empfehlen.:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus
Bedanken - Ich möchte mich für die Hilfe im Forum bedanken, speziell natürlich bei Cosinus. Der Typ ist fast rund um die Uhr tätig. So konnte das Problem recht zügig gelöst werden. :dankeschoen: Leider wurde meine letzte Nachricht im Thread nicht beantwortet. Mich interessiert, was auf dem Rechner war,...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Cosinus
Bedanken - Ich möchte mich hier herzlichst bei Cosinus bedanken , der mir trotz das ich ziemlich nervig war :crazy: und ich aus ner mücke nen elefanten gemacht hab geholfen hat (aber wie heißts so schön besser vorsicht als nachsicht :D.). :dankeschoen: :dankeschoen: Und was ich vergessen hab riesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus
Bedanken - Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei cosinus bedanken! Er hat mich und meinen Laptop gerettet ;) Antwortet recht schnell und zuverlässig und führt einen perfekt durch alle Schritte, auf jeden Fall eine sehr große Hilfe! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Warlord711
Bedanken - Hallo zusammen, auf diesem Weg wollte ich mich nochmal ganz herzlich für die schnelle und vor allem unkomplizierte Unterstützung von Warlord711 bei meinem "kleinen Trojanerproblem" bedanken :applaus::dankeschoen: Die einzelnen Schritte sind immer sehr gut beschrieben, sodass sich an keiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Danke an M-K-D-B
Bedanken - Hallöchen meine Lieben Damen und Herren, wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken! Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. einen Trojaner per Website Script eingefangen habe. M-K-D-B hat relativ schnell geantwortet und sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias!
Bedanken - Ich möchte mich nochmal für die tolle Hilfe hier im TB - und ganz besonders bei Matthias - bedanken! Bin hier immer mit übersichtlichen Anleitungen durch die Beseitigung diverser PC-Macken geführt worden. Viren und Malware haben hier nichts zu lachen :kloppen: :party: GUTE ARBEIT! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias!
Bedanken - Ich wollte mich nochmal für die schnelle und zuverlässige Hilfe bedanken :) Auch die Tipps die mir am Ende der Bereinigung mit auf den Weg gegeben wurden waren sehr hilfreich. Wenn mein PC einmal wieder mit Maleware, etc. infiziert sein sollte - was hoffentlich nicht so bald wieder der Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Komische E-Mail !
Bedanken - Was will mir diese E-Mail mitteilen ? E-Mail auf dem übertragungsweg, verunglückt, oder handelt es sich um irgendeiene Malware ? Ist schon die zweite art, die ich bekomen habe... Text von der Mail: This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Bedanken - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, ich möchte mich herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mir 2016 geholfen hat, meinen Laptop zu bereinigen. :dankeschoen: Zudem bedanke ich mich bei Cosinus, der mir dabei zu Beginn geholfen und andere Ratschläge auf ihre Tauglichkeit hin geprüft hat. :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias und natürlich auch allen anderen Helfern
Bedanken - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias und natürlich auch bei allen anderen, die hier täglich so vielen verzweifelten Leuten helfen, bedanken! Einfach super, dass ihr das macht! :daumenhoc Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Redirect Virus
Bedanken - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Dank an Cosinus :D
Bedanken - Ich wollte mich nochmal ganz herzlich, für die äußerst professionelle Hilfe bedanken :) Wirklich sehr kompetent :D Also nocheinmal, vielen Dank. LG :D EDIT: Da hab ich mich wohl im Titel vertippt, das sollte "Großes Danke" heißen ^=^
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B "Matthias" :)
Bedanken - Ich möchte mich recht herzlich bei Matthias für die perfekte, kompetente und schnelle Hilfe bedanken! :applaus: :dankeschoen: Selten ein Forum erlebt, in dem einem so professionell geholfen wird :) :daumenhoc DANKE! Beste Grüße, Jan
Lob, Kritik und Wünsche
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Bedanken - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzliches Dankeschön an cosinus!
Bedanken - Ich möchte mich ganz herzlich bei cosinus für seine tolle Arbeit bedanken, mit der er meinen PC gerettet hat. Ganz ehrlich: ich hätte mir nicht vorgestellt, dass das so viel Arbeit und einen solchen Aufwand bedeutet. Vielen herzlichen Dank! Lumis
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Bedanken - Hallo Cosinus, ich möchte mich recht herzlich bei Dir für Deine schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Hilfe bedanken :daumenhoc :applaus: Deinen Rat werde ich künftig beherzigen :dankeschoen: Gruß Meinersein
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Bedanken - Ich möchte mich bei deeprybka bedanken! Mir wurde stets höflich und ausführlich geholfen. Ich hoffe, mein Vater fängt sich sobald nichts Neues ein ;-) Ich werde dieses Forum definitiv weiterempfehlen! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka!
Bedanken - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Dank an Dante12
Bedanken - Hallo ich wollte ein Lob aussprechen und mich bedanken bei Dante12. Sie half mir bei einem Problem mit meinem PC, mit dem Mozilla Firefox-Browser. Vielen vielen Dank Dante12
Lob, Kritik und Wünsche
Danke @M-K-D-B
Bedanken - Wollte mich nur nochmal für die Hilfe bedanken :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Bedanken - Möchte mich hier auch einmal bei deeprybka bedanken, dass er mir so schnell mit meinen Sorgen helfen konnte. Super Erfahrung und werde mir das Forum hier auf jeden Fall in die Lesezeichen speichern - auch wenn ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe, erneut um Hilfe zu bitte. Einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Bedanken - Ich wollte mich herzlich bei dir bedanken das du mir den weg gezeigt hast mich von diesem Müll zu befreien <3 Genauso danke ich dir das du mir noch Tipps gegeben hast sehr nett von dir! Vielen dank zum Glück gibt es diese Seite :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.