Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedanken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Deathkid535
Bedanken - Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schnelle und prompte Hilfe bei meinem Problem. Eine Spende ist auch unterwegs. Macht weiter so. Nochmals vielen herzlichen Dank Dennis.
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Cosinus!
Bedanken - Ich möchte mich hier auf diesem Weg herzlichst für die schnelle Hilfe bedanken! Hoffentlich waren die Umstände nicht all zu groß obwohl ich etwas schwer von Begriff war und einige Dinge doppelt und dreifach posten musste :) Vielen lieben dank und mach weiter so! ^^
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Bedanken - Hallo, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die freundliche, kompetente und vor allem geduldige Hilfe von deeprybka (Jürgen) bedanken, ohne ihn würde ich heute noch mit Trojaner-Virus (TR/patched.Ren.Gen2) hier sitzen und hätte wahrscheinlich meinen PC neu aufsetzen müssen. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Bedanken - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Bedanken - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Bedanken - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deepryka
Bedanken - Ich wollte mich hiermit nochmal bei deeprybka bedanken durch seine Hilfe ist mein Notebook wieder clean. Ich hoffe das bleibt er dank den Tipps auch
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Kompliment und Dank an cosinus
Bedanken - Ich möchte hier keine grossen Reden schwingen, da cosinus sich wahrscheinlich schon durch genug Lesestoff schlagen kann :rolleyes:. Wollte mich nochmals herzlich bedanken, die Anleitung war sehr kompetent, schnell, verständlich und alles klappte problemlos :daumenhoc:applaus: Ich fühle mich nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Jürgen (deeprybka)
Bedanken - Hallo Jürgen! Ich möchte mich sehr herzlich für den Support bedanken, ohne Deine kompetente Hilfe wäre ich sicher nicht so schnell ans Ziel gekommen. Ich werde mit Sicherheit dieses Forum weiterempfehlen und wünsche Euch für die Zukunft, das Euch die Hilfesuchenden nicht ausgehen (was mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Bedanken - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank geht an Schrauber
Bedanken - Hallo Schrauber, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :taenzer: Ich bin von euren Hilfestellungen und der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Ihr wisst immer weiter, wenn das kleine Wissen anderer nicht mehr weiter hilft. Euch kann man auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka!
Bedanken - Hallo Jürgen, ich möchte mich auf diesem Wege noch recht herzlich bedanken für deine Hilfe. Du hast Kompetenz und Geduld, solange dran zu bleiben, bis es gut ist. Und nebenbei habe ich noch einiges dazu gelernt. Danke für deine Mühe und die Zeit, die du geopfert hast. Deine Tipps habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Bedanken - Hallo, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bei Schrauber bedanken! ich bin von der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Euch kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Spende kommt auch noch! ;) Besten Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Bedanken - Nach dem Download eines Programmes von der Chip.de Seite hatte ich mit meiner Startseite, Google wollte einfach nicht mehr erscheinen - dafür kam jetzt Yahoo... Per Zufall fand ich diesem Forum hier und schilderte mein Problem. Seit dem hat sich Schrauber der Sache angenommen und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Schrauber
Bedanken - Ich möchte mich ganz lieb bedanken für Deine Hilfe. Es ist eine wertvolle und unverzichtbare Hilfe dass es dieses Board gibt. Ganz lieben Dank !! Sagen
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Machiavelli !
Bedanken - Hallo, Ich wollte mich hier nochmal bei dir bedanken das du mir so schnell und helfen konntest! Wie schon gesagt wäre das alleine wieder in nem Chaos geendet (schon mit 2 PC versucht und naja...). Auch das du mit mir gearbeitet hast, ich bin schon öfter mal ne Herrausforderung. Werde das...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Bedanken - Hallo liebes Trojaner-Board Gemeinde, Ich möchte mich sehr bei euch bedanken, dank euch (und insbesondere schrauber) funktioniert mein PC wieder, und ich bin nicht mehr frustriert! Wirklich, dass was ihr hier leistet, kann man sich nur wünschen! Also, alles Gute, bis ich wieder hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank nochmal an M-K-D-B
Bedanken - Matthias, wollt mich hier auch nochmal für die tolle Unterstützung bedanken! Und natürlich gilt mein Dank auch dem gesamten Board! Schön, dass ihr hier sowas feines macht. Beste Grüße Midiman
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber!
Bedanken - Möchte mich an dieser Stelle bei Schrauber bedanken, der mir geholfen hat und viel Geduld mitgebracht hat!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Bedanken - Hallo zusammen Ich möchte mich hier bei schrauber bedanken, welcher mir super geholfen hat bei der Bereinigung eines PCs. :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Bedanken - Ich möchte mir noch einmal kurz die Zeit nehmen um mich zu bedanken :dankeschoen: Ist echt super was ihr hier auf die Beine stellt und wie geduldig du mit mir als PC Anfänger und nicht richtig leser :headbang: warst! DANKE DANKE DANKE Hilfe war sehr schnell und gut erklärt. Trotzdem hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus vielen Dank!
Bedanken - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
Bereinigung Trojanerproblem DirectPay durch schrauber
Bedanken - Ich möchte mich hier herzlich bei schrauber bedanken, der mich in den letzten sieben Tagen täglich betreut und durch die Bereinigung meines Rechners von einem Trojaner (und so wie ich das gesehen habe, wohl auch anderer Schadsoftware) geführt hat. Super super super. Generell vielen Dank, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Bedanken - möchte mich mal bedanken für den schnellen Überblick und die Zeit die ihr alle auch so in Kauf nimmt für uns User die nicht soviel Ahnung haben :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber :)
Bedanken - Ich wollte mich hier nochmal kurz ganz herzlich bei schrauber bedanken, der mir bei meinem Problem mit dem PC super weiter geholfen hat :) Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft ^^ Für so nette Hilfe kann man wirklich mal etwas spenden :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.