Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedanken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, cosinus!
Bedanken - Ja, also, ich wollte mich halt bedanken! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Super Sache, ich bin die Malware los, und gelernt hab ich auch was dabei :applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an die Profis
Bedanken - Hallo Ihr, ich möchte mich hier bedanken für die Hilfe von Cosinus, er hat mir geduldig geholfen Malware zu beseitigen. Außerdem gab es noch kleine Tipps zum weiteren Umgang mit dem PC. Ich habe den Paypal Button auch noch schnell genutzt und ein kleines Trinkgeld geschickt. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Matthias (M-K-D-B)!
Bedanken - Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass M-K-D-B meinen Laptop gerettet hat . Matthias ist der Beste. Er hat ne Menge Zeit & Mühe geopfert, um mir zu helfen & das mit leichten & genauen Anweisungen & viel Geduld :applaus: . Das ist das beste Portal ever & nur zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Deathkid535 Dennis
Bedanken - Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Deathkid535 alias Dennis für die Unterstützung bedanken das er mein Windows 7 System gecheckt hat:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Bedanken - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
danke TB für die support 2013
Bedanken - hallo schon lännger herr aber ich wollte mich noch mal bedanken bis heute ist alles ruhig auf mein PC :abklatsch::party: http://www.trojaner-board.de/136060-pc-hat-selbstaendig-gemacht.html ich habe sogar meine ext hdds sogar verschlüselt seit dem vorfall :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Bedanken - Auch ich möchte mich ganz Herzlich bedanken bei deeprybka der mir bei meinem Problem sehr geholfen hat und ich es schlussendlich lösen konnte. Also riesen dank :dankeschoen: tolle Arbeit die du geleistet hast.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Bedanken - Hey, ich möchte mich hiermit bei Cosinus bedanken! Cosinuns antwortete immer zügig. Zudem waren seine Ratschläge sehr hilfreich und gut zu verstehen. MfG Lars
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10: Internetprobleme - langsamer Seitenaufbau
Bedanken - Hallo liebe Trojaner-Board-Crew, zu aller erst möchte ich mich für die vergangenen Hilfestellungen bedanken, ihr macht einen super Job!!!! Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei einem weiteren Problem helfen.... Meine Frau hat sich vor einem Monat einen generalüberholten Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls ein großes Dankeschön an M-K-D-B
Bedanken - Auch ich möchte mich bei Dir bedanken für die schnelle Hilfestellung. Hat wunderbar geklappt. Ich werde mich sicher nochmals an Dich wenden, da ich noch ein Problem auf Lager habe :crazy: ulrich
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus!
Bedanken - Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlich für die kompetente Unterstützung bedanken! Alle Maßnahmen waren logisch nachvollziehbar und zielführend! Eine kleine Spende habe ich gestern bereits auf den Weg gebracht, das sollte selbstverständlich sein. :daumenhoc Ich hoffe, es dauert nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Bedanken - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für für Alles Cosinus. You´re the Best
Bedanken - Hiermit möchte ich mich herzlich für Deine Hilfe bedanken :party: Deine Anweisungen waren nett und schnell :dankeschoen: Meine Spende geht morgen raus; sowas "muss" belohnt werden :daumenhoc LG aus Düsseldorf
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner dwm.exe (Trojaner.FakeAlert) Entfernung
Bedanken - Hallo Community, ich wollte mich erstmal für die gute Hilfe bedanken! :dankeschoen: Ich habe aber ein neues Problem, was ich erst nicht als sonderlich schlimm empfand. Windows zeigte mir ständig die Fehlermeldung, das dwm.exe nicht mehr funktioniert. Das Problem habe ich jetzt schon länger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Bedanken - Ich möchte mich recht herzlich für Deine Hilfe bedanken! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Bedanken - Wenn ich mich recht erinnere, war dies mein dritter Besuch mit Computerwehwehchen auf dem Trojaner-Board. Dieses Mal hat mich Matthias kompetent durch die Bereinigung geführt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Das Trojaner-Board ist eine ganz wunderbare Einrichtung und ich bewundere...
Lob, Kritik und Wünsche
Mathias, DER Profi !
Bedanken - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Consinus
Bedanken - Ich möchte mich auch recht herzlich bei dir Consinus für die schnelle und gute Hilfe bedanken! Auch ich als Laie Frau konnte gut folgen und habe es alles hinbekommen! Ich werde auf jeden Fall auch etwas spenden! Finde es sehr gut das es diese Seite gibt. Als Kritik oder Verbesserung: Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank M-K-D-B
Bedanken - Ich möchte mich dann auch bei M-K-D-B für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Problem und die Tipps bedanken :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist M-K-D-B
Bedanken - Grüß euch, hiermit möchte ich mich bei M-K-D-B bedanken! Durch seine schnelle, kompetente und nette Hilfe bin ich diesen WAJAM rotz, den ich mir versehentlich durch ein falschen Uplay download geholt habe , losgeworden. Meinen dank gilt aber auch allen anderen , die an diesem Forum arbeiten, ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen CVielen Dank an Cosinus und das Board
Bedanken - Wollte mich nur noch schnell bedanken für die sehr schnelle und kompetente Hilfe. Ich wusste in der Situation weder ein noch aus, hat mir extrem geholfen. Danke für eure Zeit ;) gruß Max
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an Cosinus für sein Engagement
Bedanken - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Cosinus für seine schnelle und gute Hilfe bedanken!!! Jetzt fühl ich mich wieder richtig sicher und gut beschützt am PC. Danke Cosinus und Danke an alle die in diesem Forum Leuten wie mir die keine Ahnung haben helfen und zwar so das man es auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesengroßes Danke an deeprybka & Trojaner-Board
Bedanken - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals tausendfach bei deeprybka bedanken für die Hilfe. Der Gute weiß, was er tut :) Und noch dazu ein großes Lob und mega Respekt an das Team vom Trojaner-Board. Große klasse, was ihr hier leistet :daumenhoc Dennoch hoffe ich, dass wir uns hier eher nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Bedanken - Ich wollte mich hier für die Hilfe durch Cosinus herzlich bedanken :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Bedanken - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.