Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedanken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Bedanken - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Danke Schön an Cosinus
Bedanken - Hallo, ich möchte mich hiermit aufjedenfalls mal bei Cosinus bedanken da er sehr viel Geduld mit mir hatte und mir gut weitergeholfen hat :applaus:. Ich finde es unverzichtbar dieses Forum finanziell durch eine Spende zu unterstützen da es nicht selbstverständlich ist das Cosinus oder auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Kritik
Bedanken - In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem Themenbereich. Ich muss aber auch an der Stelle eine Kritik anbringen. Von mir wurden bereits 2 Threads...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Bedanken - Wollte mich nur noch mal bei dir für deine Hilfe und Mühe bedanken! Finde es super, dass es Leute wie dich gibt, die das in ihrer Freizeit machen.:bussi: Vielen Dank, Gruß Maurice
Lob, Kritik und Wünsche
(Dziekuje) Danke an Matthias - M-K-D-B
Bedanken - Hallo, ich möchte mich bei Matthias - M-K-D-B bedanken und im viel Gesundheit wünschen. Ich habe nur Lob an M-K-D-B zu vergeben und keine Kritik oder Wünsche. Danke das es Dich gibt! Grüße aus der Pfalz
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Bedanken - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank geht an M-K-D-B
Bedanken - Auch ich möchte mich beim Matthias (M-K-D-B) bedanken, und allen die dieses Board mit Leben füllen. Das Konzept hier ist einfach Genial! vielleicht Bedanken sich hier mehr User denen geholfen wurde. Ich bin mehr als Zufrienden Und vielen vielen Dank nochmals für die links, ich seh es mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Bedanken - Hallo! Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von M-K-D-B (Matthias) bedanken !! Alles souverän und mit Geduld gelöst... Die Schritte gut und verständlich aufgelistet, so das wirklich kaum mehr i.was schief gehen konnte (kaum) :lach: Also, danke nochmals und ciao! allrighty
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Bedanken - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Bedanken - Anbei möchte ich mich hiermit für die schnelle und zuverlässige Hilfe von Cosinus bedanken und kann die Unterstützung durch ihn nur weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus!
Bedanken - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Schönen und lieben Dank an M-K-D-B!
Bedanken - Für die Hilfe hier möchte ich mich herzlich bedanken! https://www.trojaner-board.de/193032-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-unverlangter-werbung.html Liebe Grüße an die Experten!
Lob, Kritik und Wünsche
danke cosinus
Bedanken - auch ich möchte mich bei cosinus bedanken, er nimmt sich zeit und hat geduld mit mir
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Bedanken - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank :-)
Bedanken - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Bedanken - Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Trojaner-Board-Team und insbesondere bei Matthias für die Hilfe bedanken!:dankeschoen: Ganz tolle Unterstützung und absolut hervorragende Leistung!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Selbstverständlich werde ich das Projekt mit meiner Spende unterstützen.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Bedanken - Hallo allerseits, ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei Cosinus bedanken, das ist wirklich super was hier läuft. Ich schlage Dich auf jeden Fall zum Mitarbeiter des Monats vor :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Bedanken - Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, auch im Namen meiner Frau (du weißt ja schon aus den logs, dass sie Monika heißt:lach:)) Das mit dem alternativen PDF-Reader funktioniert bei ihr nicht, sie ist halt den Adobe Reader gewohnt. LG Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Bedanken - So wie ich es bisher immer erleben durfte. Man kommt mit einem Problem und es wird einem geholfen. Einfache Aufträge, klare Ansagen, kein Geplärre und Geschwafel. Nach getaner Arbeit die Möglchkeit sich hier zu bedanken und /oder einen Obulus zu entrichten. Der Rechner lahmte, 3 Tage später läuft...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Bedanken - Hi, ich wollte mich bei M-K-D-B sehr bedanken, dank ihm ist mein PC von dem Virus oder der Adware befreit. Habe jetzt auch nur noch den WD angeschaltet da dies ja reichen soll. Das einzige was ich bei deinem letzten Post nicht verstanden hatte, was die Back UP Sicherungen, denke muss mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Bedanken - Ich möchte mich herzlichst für Deine kompetente Hilfe, Deine Mühen und Deine Geduld bedanken:daumenhoc Schöne Grüße Ralph R.
Lob, Kritik und Wünsche
Mega Dankeschön
Bedanken - Hallo cosinus, ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken, auch wenn Du es zeitenweise schwer mit mir hattest. :uglyhammer: Ich bin froh und dankbar, dass nun wieder alles richtig läuft. VIELEN, VIELEN DANK. Danke auch, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die über so ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus :-)
Bedanken - Wollte mich an der Stelle in aller Form bei cosinus bedanken, er hat mir sehr geholfen. Eine tolle Arbeit, die er und das Team hier leistet, verdient allergrößten Respekt. Man kann jedem, der Fragen zum Thema Malware etc. hat diese Seite nur wärmstens ans Herz legen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Bedanken - Ich möchte mich hiermit bei cosinus für seine zeitnahe und kompetente Hilfe bedanken! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Cosinus
Bedanken - Hallo Cosinus, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für die wirklich schnelle Hilfe. Bis in die späte Nacht hinein warst du bei der Lösung meines Problems behilflich. Vielen Dank, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde auch eine Spende machen. Schiggi :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.