Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 26.08.2023, 20:15   #1
Sniperwolf
 
Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads... - Standard

Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...



https://www.trojaner-board.de/207318-malwarebyte-fand-3-pup-optional.html

Ich kam erst jetzt dazu wirklich den letzten Schritt zu machen, soll ich dann das Log hier hin posten oder machst du den Thread nochmal auf, damit ich mich dann auch ordentlich bedanken kann?

Als ich gerade das KpRm geladen habe, hat VirusTotal gemeckert mit 8 Treffer ( https://www.virustotal.com/gui/file/cb448831d7527bd6d73f2659ca5d0d7be70527ece701c6071dfc418abce6f569 ). Ist das normal? Hab die Datei nun auch gelöscht. Kann ich mir durch diese KpRm Datei was eingefangen haben? Hab die Frage auch bei Pauls Forum gestellt, weil ich gerade panisch werde.

Ebenso hab ich AdwCleaner, Emsisoft Emergency Kit, SecurityCheck und FRST manuell gelöscht. Ich hoffe das war okay.

Des Weiteren wurde also keine Malware oder Trojaner gefunden?

Geändert von Sniperwolf (26.08.2023 um 20:45 Uhr)

Alt 31.08.2023, 15:15   #2
Sniperwolf
 
Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads... - Standard

Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...



Hallo Matthias,

du hattest mein Rechner das letzte Mal auf Malware geprüft, jedoch ist wieder ein Problem aufgetreten. Mein Computer (genauer Chrome) versucht sich eine Verbindung zu einer Seite aufzubauen (ohne einen Tab zu öffnen), wobei MalwareByte immer wieder meckert (seltsamerweise versucht Chrome das auch, wenn kein Tab außer den Start Tab offen ist). Die genaue Meldung ist:

Ergebnisdetails: Trojaner
Aktion: Blockierte Webseite
Ort: xml.rxrtb.com

Vielleicht hast du eine Idee was ich machen kann oder kannst gegebenfalls du nochmal drauf schauen?

Mit freundlichen Grüßen,
Sniperwolf
__________________


Alt 06.09.2023, 15:20   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads... - Standard

Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...



Hallo,


bitte eröffne ein neues Thema im Malwarebereich.
Ich war im Urlaub.
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...
bedanken, https, log, m-k-d-b, ordentlich, poste, posten, schritt, thread, wirklich




Ähnliche Themen: Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...


  1. Hinweise zu Ad/Malware Threads
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2019 (74)
  2. Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2019 (2)
  3. Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2018 (1)
  4. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  5. hallo, ich hette mal volgende frage zum verhalten meines pc,s
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (15)
  6. Die ältesten Threads des Boardes
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2010 (10)
  7. Eine Kontrolle meines Notebooks wegen einem exe. Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (2)
  8. Bitte um Kontrolle meines LogFiles wegen Verdacht auf Virus befall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (15)
  9. Weiterführung meines Threads / Bereinigung des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (11)
  10. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  11. hallo bitte um auswertung meines loge-file (DANKE) !!!
    Mülltonne - 25.07.2006 (2)
  12. hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (1)
  13. Brauche hilfe wegen auswertung meines Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (8)
  14. threads bewerten
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2003 (4)

Zum Thema Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads... - https://www.trojaner-board.de/207318-malwarebyte-fand-3-pup-optional.html Ich kam erst jetzt dazu wirklich den letzten Schritt zu machen, soll ich dann das Log hier hin posten oder machst du den Thread nochmal auf, damit ich mich - Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads......
Archiv
Du betrachtest: Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.