Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Silvester

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gelöscht - noch Gefahr vorhanden?
Silvester - Moinsen, es ist wohl eine gefälschte Telekom-Mail im Umlauf: mein G-Data-Programm hat bei mir im .zip-Anhang dieser gefälschten Mail den Trojaner "Trojan.Injector.CYC" gefunden. Ich habe den .zip-Anhang nicht geöffnet, die E-Mail in meinem Mailprogramm Thunderbird gelöscht und den betreffenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte Mails kommen bei mir an. Mail delivery failed: returning message to senderHa
Silvester - Hallo zusammen und Frohes neues Jahr! An Silvester sind auf einmal hunderte Mails angekommen mit dem oben genannten Betreff. Provider hat schon eine Mail geschickt, dass von der Mail Adresse viele Mails mit einem nicht bkannten Empfänger verschickt werden. Ist der Rechner infiziert? Danke & gruß...
Log-Analyse und Auswertung
*.crypt Files wiederherstellen?
Silvester - Hallo Trojaner Board. Ich habe vermutlich kurz vor Silvester eine Email geöffnet die einen Virus/Trojaner angehängt hatte. Kurz darauf stellte ich fest das die meisten meiner Userdaten verschlüsselt waren. Also mit Anhang .crypt versehen waren. Ein einfaches umbennenen brachte nichts. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...und wieder der Schrauber!
Silvester - 147003 Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber! :dankeschoen: Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über Weihnachten und Silvester 2013 mind. 1x...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenfehler CRC-Prüfung externe Festplatte zum 01.01. unter Win7 64 Bit
Silvester - Ein frohes neues Jahr zunächst einmal. Ich habe eine 3,5'' iomega Festplatte per USB 2.0 verwendet. Bis zum Silvestertag hat diese einwandfrei funktioniert. Beim ersten Start heute wurde mir "Datenfehler (CRC-Prüfung)" unter dem Hinweis, dass nicht auf die HDD zugegriffen werden kann, angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Silvester - Hey, bin völlig neu hier und hab mich jetz extra wegen dem ***** trojaner bei euch angemeldet. ich hab mich hier shcon bisschen durchgelesen und so wies aussieht bin ich nich der einzige der hier probleme mit dem teil hat. hab schon alles an meinem pc versucht, taskmanager funktioniert nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter und unauffindbarer virus/trojaner
Silvester - hey, ich habe ein riesen problem und leider keine sonderliche ahnung wie ich es lösen könnte. an neujahr wollte sich ein freund die silvester fotos von meinem notebook auf seine speicherkarte rüberziehen. daraufhin meldete antivir einen trojaner auf dem speichermedium, den ich geblockt habe (bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.