Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nur ne kleine frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2005, 16:03   #1
zOcKy
 
nur ne kleine frage - Standard

nur ne kleine frage



da gabs doch ne Seite auf der man seine Logs überprüfen lassen konnte...
Kann mir vielleicht jemand kurz den Link geben??
ThX
zOcKY

Alt 08.03.2005, 16:16   #2
Lasatura
 
nur ne kleine frage - Standard

nur ne kleine frage



Hallo!

Hier ist der Link!
http://www.hijackthis.de/

Faszinierend.....seit gestern sagten mir die Worte Spyware, Hijack etc. null und nix. Seitdem mein Kumpel aus Schweden nach 3 Tagen seinen PC voll von Pferdchen hatte, musste ich mich damit auseinandersetzen.......lange Rede, kurzer Sinn....dies ist mein erster Beitrag, und ich möchte mal danke sagen, dass es so ein Forum gibt. Ohne wäre ich echt aufgeschmissen gewesen!!

Gruß, Katrin
__________________


Alt 08.03.2005, 16:28   #3
zOcKy
 
nur ne kleine frage - Standard

nur ne kleine frage



danke Dir
__________________

Antwort

Themen zu nur ne kleine frage
frage, kleine, link, seite, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: nur ne kleine frage


  1. Ein Danke und eine kleine Frage...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2014 (3)
  2. Kleine frage zu avast!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2013 (2)
  3. Skype Virus, kleine Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  4. dualboot und 2 partitionen - kleine frage
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (3)
  5. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  6. W32/Virut.gen - kleine Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (5)
  7. Kleine Frage-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (4)
  8. kleine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (1)
  9. Vierenjäger, kleine Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (2)
  10. Kleine Frage zum Support-Content.IE5
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (4)
  11. kleine frage
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (8)
  12. eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (8)
  13. hab eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (5)
  14. Nur 'ne kleine Frage ;)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2004 (2)
  15. Kleine Frage zu services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2004 (2)

Zum Thema nur ne kleine frage - da gabs doch ne Seite auf der man seine Logs überprüfen lassen konnte... Kann mir vielleicht jemand kurz den Link geben?? ThX zOcKY - nur ne kleine frage...
Archiv
Du betrachtest: nur ne kleine frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.