Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Vierenjäger, kleine Frage

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.06.2005, 23:23   #1
Platzregen
 
Vierenjäger, kleine Frage - Standard

Vierenjäger, kleine Frage



Hallo,

es spricht ja nichts dagegen mehrere Vierenjäger auf dem System zu haben, sie jedoch nicht gleichzeitig laufen zu lassen.

Ich habe z.b. Anitivir, Bitdefender free, freeAVG und den escan.
Für den Fall der Fälle lasse ich sie hintereinander laufen.

Ist das ok so oder überflüssig?
-----
zweite Frage:

ich würde gerne auch mal Kaspersky ausprobieren, hatte aber auf meinem System schonmal NAV 2004 installiert und dann wieder runtergemacht.
Gibt es damit dann Probleme? Wie würde sich Kaspersky mit anderen Vierenprogrammen vertragen?

Donni

Alt 02.06.2005, 23:29   #2
cronos
 
Vierenjäger, kleine Frage - Standard

Vierenjäger, kleine Frage



Die Antwort sollte sich hier im Forum finden lassen!

Stichwort: Forensuche

Und es heisst "Viren"! "Vieren" schreibt man in der Schule-Nicht böse gemeint-aber es sieht so unschön aus
__________________

__________________

Alt 03.06.2005, 00:38   #3
Platzregen
 
Vierenjäger, kleine Frage - Standard

Vierenjäger, kleine Frage



Danke, das Thema hat sich erledigt.

Danke nochmal Cronos für die schnelle Antwort


ps: Würde vorschlagen dies Thema in den Müll zu geben, da es sonst nur unnütz hier rumliegt.

MFG Donni
__________________

Antwort

Themen zu Vierenjäger, kleine Frage
ander, andere, anderen, anitivir, bitdefender, defender, frage, free, gleichzeitig, installier, installiert, kaspersky, kleine, laufe, laufen, mehrere, nichts, probleme, programme, programmen, schonmal, system, vierenjäger, würde, überflüssig



Ähnliche Themen: Vierenjäger, kleine Frage


  1. Ein Danke und eine kleine Frage...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2014 (3)
  2. Kleine frage zu avast!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2013 (2)
  3. Skype Virus, kleine Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  4. dualboot und 2 partitionen - kleine frage
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (3)
  5. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  6. W32/Virut.gen - kleine Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (5)
  7. Kleine Frage-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (4)
  8. kleine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (1)
  9. Kleine Frage zum Support-Content.IE5
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (4)
  10. nur ne kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  11. kleine frage
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (8)
  12. eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (8)
  13. hab eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (5)
  14. Nur 'ne kleine Frage ;)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2004 (2)
  15. Kleine Frage zu services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2004 (2)

Zum Thema Vierenjäger, kleine Frage - Hallo, es spricht ja nichts dagegen mehrere Vierenjäger auf dem System zu haben, sie jedoch nicht gleichzeitig laufen zu lassen. Ich habe z.b. Anitivir, Bitdefender free, freeAVG und den escan. - Vierenjäger, kleine Frage...
Archiv
Du betrachtest: Vierenjäger, kleine Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.