Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erinnerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread
Erinnerung - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
%Name:Ich finde es interessant! Bekomme ich jeden Montag als Kalendererinnerung:-(
Erinnerung - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer Montags diese Erinnerung von Outlook angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen, mit Google komme ich auch nicht wirklich weiter. Vielen DAnk. Gruß Cross
Alles rund um Windows
Link zu einer Zip-Datei in Email geöffnet
Erinnerung - Hallo zusammen, blöderweise habe ich in meinem Gmail-Programm einen Link geöffnet. Es öffnete sich eine weiße Seite, wo aus der Erinnerung heraus links oben ein paar Buchstaben standen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun einen Trojaner o. ä eingefangen habe. Kann ich den Link hier einmal posten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Erinnerung - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Erinnerung - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
Erinnerung an meinen Thread
Erinnerung - Hi, in meinem Thread http://www.trojaner-board.de/183024-malwarefund-win32-herz-b.html sind zwar 2 Antworten angezeigt, diese beziehen sich aber nur darauf, dass meine getrennten Logs zusammengefügt wurden. Es wäre nett, wenn jemand Zeit findet, sich diese einmal anzusehen. vielen Dank
Mülltonne
Erinnerung: Windows 10: Malware entdeckt, die ich nicht entfernt bekomme (Pricemeter usw.)
Erinnerung - eine kurze Erinnerung zu folgendem Problem: http://www.trojaner-board.de/178393-windows-10-malware-entdeckt-entfernt-bekomme-pricemeter-usw.html Habe bereits am Donnerstag ein Thema erstellt, bislang aber noch keine Antwort bekommen, deshalb wollte nochmals daran erinnern. Hoffe weiterhin...
Mülltonne
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
Erinnerung - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber
Erinnerung - Vielen Dank für die schnelle Hilfe, obwohl es Morgens halb 6 war. Dank diesem Tip mit der Festplatte läuft mein System nun wieder flüssig, wie es soll. Ich werde dieses Forum auf jedenfall in Erinnerung behalten, sollte mal wieder etwas vorfallen und auch gerne weiterempfehlen! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Erinnerung - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Spam Mail
Erinnerung - Guten Abend Trojaner-Board Team. War schon länger nicht mehr in meinem Mail Postfach und habe vom 6.09 eine seltsame E-Mail gefunden. Auf dieser werde ich mit "Hello Vor- und Nachnahme" angeredet. Das seltsame ist noch, dass in derselben Betreffzeile vor der Anrede, ein graues Ausrufezeichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
Erinnerung - Ich wollte nochmal ausdrücklich sagen wie begeistert ich von diesem Forum hier bin! Das erstemal dass ich so schnell so kompetente Hilfe bekommen habe. Einfach einzigartig geil! Dickes lob und nochmals vielen Dank an aharonov und das team was hinter diesem forum steht, top arbeit! den account werd...
Lob, Kritik und Wünsche
Erinnerung an CPU hoch
Erinnerung - Erinnerung an das Thema CPU hoch hxxp://www.trojaner-board.de/126993-cpu-auslastung-hoch.html
Mülltonne
Trojan.RedirRdll2.Gen und Macaffe Firewall stopt
Erinnerung - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem. Mir ist aufgefallen, dass meine Firewall nach einer Zeit abgeschaltet hat. Darauf habe ich mal einen Scan gemacht. Folgende log kam dabei heraus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.06 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer wir nicht korrekt ausgeführt - was kann ich tun?
Erinnerung - Kurze Erinnerung an Frage vom 8. September, Komme nicht weiter, da Gmer nicht richtig ausgeführt wird: Nach Scannerstart folgende Fehlermeldung: „1rjfzol1.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
Erinnerung - Hallo ihr Helfer! Wollte an meinen Hilferuf erinnern. http://www.trojaner-board.de/121428-tr-atraps-gen2-tr-atraps-gen-tr-agent-94208-101-a.html Ist da noch was zu retten oder soll ich gleich einen neuen Laptop kaufen ;-) Danke für eure Hilfe
Lob, Kritik und Wünsche
AW: Erinnerung an meinen Thread
Erinnerung - Hallo, wollte kurz an meinen Thread erinnern, da ich kurz vorm Abschluss bin und jetzt nicht mehr weiß, wie es weitergeht. Hoffe, dass es so o.k. ist. Thread: http://www.trojaner-board.de/121053-trojan-ransom-malwarebytes-gefunden-2.html Viele Grüße, Franky
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
Erinnerung - Hi Die Dateiein wurden durch ein Trojaner komplett verschlüsselt,mit eine Boot CD "Kaspersky" hab ich die Fehler behoben , vorher kam immer das LOgo von UKASH,konnte jedoch windows nicht starten. Daher entschliess ich mich für eine Neuinstalliation von Windows,leider werden alle Photo Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread
Erinnerung - Hallo, habe gerade eine PN bekommen, dass ich nun so vorgehen soll. Anscheinend wurde mein Thread übersehen: http://www.trojaner-board.de/116744-windows-verschluesselungs-trojaner.html Dort beschreibe ich, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Die ersten Schritte laut Anleitung sind...
Mülltonne
kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
Erinnerung - n'abend allerseits, also da ich aus ungeklärten gründen nicht in den oben genannten thread reinposten kann, hoff ich mal, dass ich hier auf mein viel hauptproblem nochmal aufmerksam machen kann. der link: http://www.trojaner-board.de/87955-pc-langsam-altersschwach-oder-virus.html#post540356...
Log-Analyse und Auswertung
Erinnerung an meinen Thread
Erinnerung - http://www.trojaner-board.de/80747-pc-laeuft-langsam-stuerzt-haeufig-ab-wlanverbindung-hat-sich-nach-einwahl-geaendert.html Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen :( Kann mir jmd. bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
Erinnerung - Hallo habe folgendes nervige Problem. Habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu gemacht und auch gleich meinen AktivierungsKey eingegeben. Der Key ist original, sowie meine Windows XP Home Edition. Bisher war es so das wenn ich den Key eingegeben habe diese nervige Erinnerung dass Windows XP in 30...
Alles rund um Windows
Laptop und mitgeliefertes Windows XP: Auch für andere PCs?
Erinnerung - Hallo zusammen, habe einen Laptop inklusive mitgelieferter Win XP Home Edition. Erstens kann und zweitens darf ich diese Version auch auf meinem Desktop-PC installieren? Ich habe da was in Erinnerung von wegen "ausschließlich für diesen einen PC", OEM, Recovery und so weiter. Wäre nett, wenn...
Alles rund um Windows
Welche Vorgehensweise?
Erinnerung - Hallo:) Folgendes Problem: Ich sollte von einer Festplatte XP Home einige Daten sichern. (Nero Backup wurde zwar gemacht, läßt sich aber mit meiner Neroversion nicht öffnen:headbang: ) Kann ich die Platte jetzt einfach auf Slave setzen und von meiner aus (XP-Prof) die Daten kopieren?...
Alles rund um Windows
es ist doch sagenhaft....
Erinnerung - ..wo man sich mal irgendwann angemeldet hat.Aber wer weiß, wozu man Security/Insecurity-erfahrene Leute mal brauchen kann. Danke für die Erinnerung und diese Möglichkeit des "Überlebens".
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.