Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.02.2012, 15:41   #751
markusg
/// Malware-holic
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



ich weis nicht, ob einige von euch der meinung sind das wir zu ihrer persönlichen verfügung stehen, oder warum sie denken auf sich aufmerksam machen zu müssen wenn sie mal ne halbe stunde später ihre antwort bekommen...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.02.2012, 15:52   #752
peterchen4
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi, ich hab befürchtet, dass das so rüberkommt. Ich hab auch wirklich mit mir gehadert, ob ich hier nochmal um Hilfe bitten soll und habe mich dafür entschieden, da es sich nach deiner Aussage um den letzten Schritt handeln sollte. Gerade weil mir bewusst ist, dass ihr NICHT zu irgendjemandes persönlicher Verfügung steht und es ja sein kann, dass du dich ins Wochenende verabschiedet hast, dachte ich, frage ich hier nochmal nach.
Als ich gesehen habe, dass du ein paar Minuten später wieder fleißig am Postings abarbeiten warst, hab ich mir natürlich auch gedacht: das war jetzt aber ganz schön blöd. Wie gesagt: meine Freundin braucht ihren Rechner und es war der letzte Schritt, wir sind wohl ein bisschen sehr ungeduldig geworden. Dafür entschuldige ich mich.
__________________


Alt 04.02.2012, 15:56   #753
markusg
/// Malware-holic
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



der letzte schritt wird sowieso noch etwas umfangreicher, aber ich mache halt zwischendurch auch mal ne pause ist ja einiges zu tun heute hier :d
__________________
__________________

Alt 04.02.2012, 15:59   #754
peterchen4
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



oha, alles klar... Ich will dir auf keinen Fall deine Pausen streitig machen und höre nun auch endgültig auf mit jeder Drängelei. Nochmal nichts für ungut!

Alt 04.02.2012, 16:39   #755
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Vielleicht hilft dir => Anleitungen, FAQs & Links => Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.02.2012, 16:59   #756
peterchen4
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Cool, vielen Dank! Damit versuche ichs mal.

Alt 05.02.2012, 12:02   #757
WinniPu
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebe Helfer,
hab zwar nochmal nachgeschaut ob ich alles beachtet habe aber sehe den Wald vor Bäumen nicht ...
Übe mich noch in Geduld und hoffe es wird alles gut mit Eurer Hilfe!

Danke und Lg

Alt 05.02.2012, 14:06   #758
sly
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,

leider hat sich niemand meines Problemes angenommen, vermutlich weil ich die Logs noch als Antwort gepostet habe ... würde mich freuen wenn sich das nochmal jemand anschaut

exploit.java.cve-2011-3544 irreparabel

http://www.trojaner-board.de/108932-...reparabel.html

LG Sebastian

Alt 05.02.2012, 16:04   #759
iguana44
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

habe leider keine mehr antwort erhalten, wäre super wenn jemand sich die log files einmal ansehen könnte

http://www.trojaner-board.de/108894-...erpruefen.html


Vielen Dank!

Alt 05.02.2012, 17:45   #760
SunSun
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

könnte mir jemand bitte weiterhelfen, seit Donnerstag habe ich leider nichts mehr gehört. Ich bin leider nicht sehr erfahren, brauche meine Laptop aber täglich wg. Fortbildung.

Sollte es Gründe geben, warum Ihr mir nicht helfen könnt, dann gebt mir bitte Bescheid.

Ich danke Euch herzlich.

http://www.trojaner-board.de/108832-...owal-yyuc.html

SunSun

Alt 11.02.2012, 17:15   #761
caro2
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hey,

könntet ihr in mein Thema evtl. mal schauen?

http://www.trojaner-board.de/109402-...luescreen.html

Es geht darum, dass der PC teilweise einfach abstürzt und sehr langsam hochfährt und es einige Zeit dauert, bis ich überhaupt ein Programm oder Browser öffnen kann.
Ich habe in der Zwischenzeit eine Datenträgerbereinigung gemacht und den Autostart (über msconfig) etwas entleert - konnte aber keine Veränderung feststellen.
Außerdem habe ich meinen Antivirenscanner mal komplett prüfen lassen; dabei folgende Funde:
EXP/CVE-2011-3544
TR/Crypt.ULPM.Gen
TR/Agent.kdv.204246
TR/Crypt.XPACK.Gen

Alt 11.02.2012, 18:00   #762
jschor
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Abend,

ich glaube, mein Thema ist untergegangen, weil ich verbotenerweise auf meine eigentlich Frage mit den Quellcodes geantwortet hab. Zumindest wurden anderen Usern mit dem gleichen Problem innerhalb weniger Stunden geantwortet.

Ich machs besser beim nächsten Mal!
http://www.trojaner-board.de/109601-...te-noetig.html

Danke fürs Bearbeiten!

Johannes

Alt 11.02.2012, 19:22   #763
nochdigger
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Moin

@jschor
bitte lesen
http://www.trojaner-board.de/72623-e...tml#post433038

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 13.02.2012, 23:02   #764
00Levo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
ich habe den System blockiert Virus drauf, mir wurde auch schon geantwortet, nach meinem letzten Beitrag habe ich aber leider nichts mehr gehört. Hab mir blöderweise selbst geantwortet.
Es wäre nett wenn sich jemand das ganze nochmal anschauen könnte.
Hier der link :
http://www.trojaner-board.de/109540-...blockiert.html

Vielen Dank!

Alt 14.02.2012, 17:28   #765
Magdeburg123
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich wollte mal kurz an meinen Beitrag erinnern.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Hier der Link: http://www.trojaner-board.de/109856-...ert-virus.html

LG!

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - ich weis nicht, ob einige von euch der meinung sind das wir zu ihrer persönlichen verfügung stehen, oder warum sie denken auf sich aufmerksam machen zu müssen wenn sie mal - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.