Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.07.2018, 16:27   #1
peterhan
 
https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht? - Standard

https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?



Hallo zusammen,
auf meiner Website wird das Skript https://certify-js.alexametrics.com geladen.
Ich habe danach gegoogelt und keine richtige Antwort gefunden?
https://www.joesandbox.com/analysis/49830/0/executive
Ist das jetzt ungefährlich weil clean? Wie bekomme ich das Skript wieder weg? Habe da keine Hinweise gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe und schönen sonnigen Abend noch.

Alt 06.07.2018, 08:00   #2
Explo
 
https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht? - Standard

https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?



Was ist das denn für eine Website?
Wenn es deine ist, dann musst du doch dafür Sorgen, was da alles so geladen wird.
Ansonsten an den Hoster bzw. Programmierer wenden?
__________________


Antwort

Themen zu https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?
abend, antwort, clean, gefunde, gefährlich, hallo zusammen, hilfe, hinweise, https, nicht, schöne, schönen, skript, ungefährlich, vielen dank, virus, website, wieder weg, zusammen




Ähnliche Themen: https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?


  1. https://www.google.de NICHT SICHER
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.01.2017 (10)
  2. Nicht sicher ob Virus oder nicht? PC verhält sich seltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2017 (2)
  3. HTTPS: Darstellungs- und Ajax-Probleme bei HTTPS-Seiten - Chrome und Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (11)
  4. amazon, ebay, etc. nicht richtig dargestellt (https)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.08.2015 (8)
  5. Virus? Vermehrte Meldungen, SQL, clipz, https seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (3)
  6. HTTPS-Seiten laden nicht, PC fährt startet nun nur noch abgesichert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (31)
  7. Windows 7 Firefox langsam und https Seiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (24)
  8. Win7: Https seiten öffnen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (7)
  9. Nokia: Ja, wir entschlüsseln HTTPS - aber wir spitzeln nicht
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  10. https Seiten werden nicht geöffnet- Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (12)
  11. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  12. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  13. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  14. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  15. https-Seiten können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (2)
  16. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  17. https seiten nach SP2 nicht anzeigbar
    Alles rund um Windows - 04.04.2005 (13)

Zum Thema https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht? - Hallo zusammen, auf meiner Website wird das Skript https://certify-js.alexametrics.com geladen. Ich habe danach gegoogelt und keine richtige Antwort gefunden? https://www.joesandbox.com/analysis/49830/0/executive Ist das jetzt ungefährlich weil clean? Wie bekomme ich das - https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.