Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Aufräumen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2016, 16:08   #1
LSCreek
 
PC Aufräumen - Standard

Problem: PC Aufräumen



Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen .
Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann .

1. Deinstallieren
Hier eine Liste wo ich nicht weiß ob davon was weg kann .


2. Festplatte bereinigen
Mit oder Ohne Administrator rechte ?

3. AllDup
Hatte es mal versucht aber war unsicher bei den Sachen weil er mir da 100k und mehr
angezeigt hatte ^^ Kann mir dazu jemand was erzählen

4. Gibt es noch andere Programme die ich verwenden könnte ?


5. Autostart Aufräumen
Was sagt Ihr zu diesen hier ? ( außer Avira)

6. Defragmentieren




Wollte erst hier nochmal nachfragen bevor ich anfange !

Dankeschön

Alt 11.01.2016, 16:19   #2
Kronos60
 
PC Aufräumen - Standard

PC Aufräumen Anleitung / Hilfe



Anscheinend hast du ein vorinstalliertes Windows mit allen Programmen die man in der Regel nicht braucht, ich mache bei einem vorinstallierten Windows immer eine Neuinstallation.
Für die Datenträgerbereinigung verwende ich den Ccleaner:
https://www.piriform.com/ccleaner/download
Aber nicht die Registrybereinigung verwenden.
__________________

__________________

Alt 11.01.2016, 17:09   #3
P.Lankton
 
PC Aufräumen - Standard

PC Aufräumen Details



Hi,
ich hab auch ein vorinstalliertes WIN7 mit allen Programmen gehabt. Hab ich zum Teil immer noch. Man weiß ja nie ob man es gebrauchen kann. Zumindest hab ich sie so lange drauf gelassen bis es die Gpültigkeit verliert. (Hab den Laptop von einer Schule bekommen).

Ansonsten würd ich Avira runterwerfen und lieber MSE (Ab windows 8 windows defender) installieren, wenn es Gratis sein soll. Alternative wird hier Emisoft angepriesen
__________________

Alt 11.01.2016, 17:29   #4
LSCreek
 
PC Aufräumen - Standard

Lösung: PC Aufräumen



Avira hatte ich bezahlt , die 4 Monate die es noch gültig ist bleibt es noch drauf , dann wende ich mich wieder an euch und frage euch nach einen sehr guten

Gut ok dann lasse ich die drauf und schau ob sich nach den Aufräumen und säubern von Parasiten mein Problem endlich wieder erledigt hat

Antwort

Themen zu PC Aufräumen
administrator, andere, angezeigt, aufräumen, autostart, avira, defragmentieren, deinstallieren, festplatte, kleine, liste, nachfrage, platte, programme, programmen, rechte, sache, sachen, thema, tiere, tipps, unsicher, versucht, verwenden, würde




Ähnliche Themen: PC Aufräumen


  1. Rechner mal aufräumen
    Diskussionsforum - 08.02.2015 (20)
  2. Aufräumen nach Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (1)
  3. Windows 7 Ultimate aufräumen
    Alles rund um Windows - 05.12.2012 (5)
  4. Systemstart aufräumen
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (3)
  5. Hjachthis checken - Pc-Aufräumen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  6. Aufräumen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2009 (3)
  7. WINxp aufräumen auf C:\ ??
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (1)
  8. PC aufräumen
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (4)
  9. PC ist sehr langsam, möchte mal aufräumen
    Mülltonne - 04.01.2008 (1)
  10. Bitte helft mir beim aufräumen der Reg.!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (5)
  11. Registrierung aufräumen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (6)
  12. bitte einmal aufräumen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (1)
  13. Wie den Autostart bei XP aufräumen?
    Alles rund um Windows - 07.12.2003 (3)

Zum Thema PC Aufräumen - Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen . Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann . 1. Deinstallieren Hier - PC Aufräumen...
Archiv
Du betrachtest: PC Aufräumen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.