Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Sirefef (AG/AL)
Recycler - Hallo Malewareteam, ich, bzw. mein Bekannter hat/hatte folgendes Problem; Auf dem PC (Win XP) kam am Vormittag des 30.12. die "allseits bekannte" Fehlermeldung von <System Progressive Protection>, nachfolgend <SPP> genannt, dabei war Windows Security Essentiells <MSE> aus-/abgeschalten, die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner, GVU, 100 Euro, Paysafe Card, Strafe, Kinox To
Recycler - Guten Morgen, beim Laden einer Kinox to Seite wurde plötzlich ein Fenster geöffnet mit der Androhung einer Strafverfolgung und mein Internetzugang würde bis zum bezahlen einer Strafe von 100 Euro (mit Hilfe einer Paysafecard) gesperrt. (sah genau so aus wie bei User hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook ist mit dem Trojaner "BDS/ZAccess.BP" infiziert.
Recycler - Hallo zusammen! Schon seit einiger Zeit bekomme ich von meinem Virenscanner folgende oder ähnliche Meldungen: ANFANG In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$5adac9f8ac9399abfe456127071b4595\n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/ZAccess.BP' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
Recycler - Hallo Trojaner-board Ich habe ein riesiges Problem mit verschiedenen Wechseldatenträgern vorallem mit meiner externen Festplatte und meinem Smartphone. Habe die Suchfunktion und Google auch schon berfragt aber nichts konnte mir weiter helfen. Mein Problem ist folgendes: 1. Externe Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Recycler - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
Recycler - Habe seit Tagen das Problem gehabt, dass ich mich bei verschiedenen Webseiten (Feiyr.com, Badoo.com, ect.) zwar einloggen konnte, aber immer wieder rausgeflogen bin, da meine Cookies angeblich nicht aktiviert seien. Das Ganze auf allen Browsern und bei Google hat er mir auch keine Suchergebnisse...
Diskussionsforum
tr/atraps.gen2
Recycler - Hallöchen! Jetzt hat es mich erwischt. Avira meldet im 5 Min Takt, dass der o.g Trojaner gefunden worden ist. Ich habe bereits danach gegooglet und mich dafür entschieden, dass ich hier ein neues Thema erstellen, da in einem Thread davon die Rede war die dort genannten Programme nicht ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
Recycler - Hallo, wenn ich meine externe Festplatte anschließe kommt jedesmal eine Fehlermeldung: G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Habe den ESET Online Scan durchgeführt hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Besuch von BDS/ZeroAccess.Gen ...
Recycler - Hallo zusammen, schön dass es Euch gibt... Meinen Rechner hat es erwischt. Immer diese schlimmen Seiten auf denen ich mich bewege :pfeiff:. Avira erkennt BDS/ZeroAccess.Gen. Ich habe als erstes Mal Malewarebytes laufen gelassen (und dann gleich auf entfernen gedrückt.... Ob richtig oder falsch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Trojaner
Recycler - Ich hab mir den Skype-Trojaner eingefangen: Ich habe folgende Nachricht erhalten und geöffnet (auch das exe file): moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? hxxp://goo.gl/gdASg?img=eva.kalvoda Dann habe ich mit File assasin nach der anleitung von folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Recycler - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner e621ca05.exe auf externer Festplatte. Ist auch mein Rechner befallen?
Recycler - Hallo, als ich meine externe Festplatte angeschlossen habe, hat mein Virenprogramm Antivir direkt gemeldet Virus gefunden: e621ca05.exe. Ich habe ihn in Quarantäne verschoben. Fundort: I:\Recycler\e621ca05.exe; Meldung Antivir: TR\Dockbot.EB Die Daten auf der externen Festplatte sind nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?
Recycler - Hallo Leute, bin jetzt mal neu hier und hab auch einen Problem.Ich hab schon überall nachgesucht und immer stand da irgendetwas mit einer Linux CD oder sowas. Ich hab eben mal meinen USB-Stick an mein Laptop (win7) angeschlossen und bekam von Kaspersky SSC 12 eine Warnung. Und ja, hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Recycler - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Recycler - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash "Bundestrojaner" Nachwirkungen beseitigen
Recycler - Hallo community, gestern befand ich mich auf einer neuen Seite und downloadete mir anscheind unbewusst einen Virus herunter. Dieser Virus verursachte ein weißes Bild, welches ich nicht wegbekam und forderte mich auf mehrere Euros per Paysafe, Ucash usw. zu überweisen. Ich meine es ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
Recycler - Hallo liebe Helfer, zu aller erst mal Danke schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt dass alles zu lesen. Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf Samsung NC10
Recycler - Hallo Ihr, ich bitte um Hilfe. Avira meldete mir o.g. Plagegeist. Ereignisse siehe Anhang logfiles.zip Anschließend ließ ich mehrfach malwarebytes laufen:
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte nur Ver.knüpfungen
Recycler - Hallo. Ich habe auf meiner Externen Festplatte plötzlich nurmehr Verknüpfungen. Ich kann auf die einzelnen Dateien mittels Suchfunktion zugreifen und ganz normal öffnen. Wenn ich direkt auf die Verknüpfung klicke, kommt folgende Meldung: "F:\Recycler\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden....
Log-Analyse und Auswertung
"F:\RECYCLER\e621ca05.exe" kann nicht gefunden werden.
Recycler - Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht mehr auf meine externe festplatte zugreifen alle ordner sind verknüpft. Erst ging es noch und dann als ich mit Emsissoft was gefunden und gelöscht habe ging es nicht mehr. Es waren auch 2 unbekannte ordner auf f: die ich auch gelöscht habe. Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Recycler - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Virus
Recycler - Hallo liebe Community. Mein Name ist Matthias und ich habe ein Problem mit einem "Skype-Virus", der seit ungefähr 2 Wochen im Umlauf ist. Angefangen hat alles damit, dass ein Freund mir eine Nachricht schickte, in der er fragte ob ich das auf dem Foto sei. Angehängt war ein Link, der mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
,,Recycler/e621ca05.exe könnte nicht gefunden werden" auf externe Festplatte
Recycler - Hallo Ich wollte gerade meine externe Festplatte von Toshiba an meinen PC einstecken. Kurz darauf kamen viele Meldungen vin Avira Free Antivirus, dass es einen/mehrere Viren entdeckt hat und Avira sie somit gelöscht hat. Jetzt werden aber alle Ordner und Daten in der externen Festplatte als 2kb...
Alles rund um Windows
Skype Virus auf USB-Stick und ext. Platte
Recycler - Hi, ich hatte mir leider auch diesen Skype Virus eingefangen. Nun gab es ja auf Youtube diverse Videos zum Entfernen Selbiger, und so entfernte ich ihn von meinem PC. Was ich aber nicht bedacht hatte - zu diesem Zeitpunkt waren meine ext. Festplatte und ein USB-Stick am PC dran. Ich hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Recycler - Hallo, mein Sohnemann hat sich gestern wohl etwas eingefangen, was Avira nicht beseitigen kann. Bei jedem Start kommt die Meldung über 4 Viren. Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. September 2012 19:55 Es wird nach 4201672...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.