Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM 100€ Vius...
Recycler - Servus! Der AKM 100€ Virus hat mein Netbook befallen.... Ich hab jetzt im Abgesicherten Modus gestartet, und mit Malwarebytes einen Vollstäändigen Scan durchgeführt. Hier das Ergebis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.02.05
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
Recycler - Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Habe auf einer "Intenso" FP meine ganzen persönlichen und beruflichen Daten immer schön abgespeichert.... Letzte Woche habe ich zwei Ordner erstellt, einen Privat und einen Beruflich! Habe die jeweiligen Ordner und Daten die da waren sortiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler e621ca05.exe auf Externer Festplatte
Recycler - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich verstehe leider nicht sooo viel von Computern, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt! ;) Auf meiner externen Festplatte scheint ein Trojaner zu sein, ich habe schon einige Beiträge dazu hier im Board gefunden. Das Problem ist wie folgt:...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler Virus
Recycler - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC, der "Recycler" heißt und mittlerweile auch meine externen Festplatten, USB-Sticks, SD-Karten und auch meinen neuen Kindle befallen hat. Ich habe schon mehrere Virenprogramme ausprobiert, die allerdings den Virus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
recycler 470a1245.exe nicht gefunden / Externe Festplatte
Recycler - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Das ist der Log von Malwarebytes (Komplettscan der Ext HD) Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
eType Virus
Recycler - Hallo zusammen, da ihr mir vor 2 Jahren schon einmal hervorragend geholfen habt, wende ich mich heute (leider) wieder an euch, in der Offnung auf wieder gut support! Gestern Abend habe ich ein Instalationsprogramm ausgeführt (eType) in der Annahme, es handelt sich um ein Codec Programm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe
Recycler - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir leider auf einem PC in der Arbeit den recycler/e621ca05.exe Trojaner eingefangen. Ich habe schon gelesen, dass er nicht unbekannt ist (hier: http://www.trojaner-board.de/111503-ordner-wechseldatentraeger-nur-noch-verknuepfungen.html und hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Wechseldatenträger sind nur noch Verknüpfungen
Recycler - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor einigen Tagen meinen USB-Stick auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert dieser nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, einige davon sowie die meisten Daten lassen sich dabei gar nicht mehr öffnen. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus -zeigt sich durch Ordner auf externen Festplatte die als Verknüpfung angezeigt werden
Recycler - Ich habe mir in Costa Rica einen Trojaner/Virus eingefangen. Er überträgt sich durch USB-Sticks bzw. externe Festplatten und ist auch nur auf diesen erkennbar. Er lässt auf diesen esternen Speichergeräten alle Ordner als Verknüpfungen anzeigen, obwohl sie ja keine Verknüpfung sind. Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
auf Externplatte Verknuepfungen statt Ordner, kann Virenkiller nicht anwaehlen/downloaden
Recycler - Hallo, ich habe bereits die Forenbeitraege anderer TN gelesen, die mir recycler Probleme hatten. Bei mir sind es die gleichen Probleme: externe Festplatte enthaelt statt Ordnern nur noch Verknuepfungen, welche auf C:\windows\system32 verweisen. Mein Virenscanner (Panda) erkennt einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
Recycler - Hallo erstmal Bin neu hier am board und habe dieses Problem Und zwar seit einiger Zeit erscheint immer wieder ein Recycler Ordner aufn Usb stick oder externer Festplatte, und meine Ordner werden auch noch als Verknüpfung angezeigt. Wenn ich einen Ordner öffne, dann öffnet sich der in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen auf externen Geräten - Ordner öffnen sich nicht mehr!
Recycler - Guten Abend! Das ist mein erster Post in diesem Forum, hoffe ich mache nichts falsch und mir kann geholfen werden ;) Also zu meinem Problem: Habe vor ca. 2 Stunden meine externe Festplatte angschlossen und wollte mir einige von meinem Laptop kompieren. Was mir gleich aufgefallen ist, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur mehr Verknüpfungen bei externer Festplatte bzw. SD Karte
Recycler - An alle Vollprofis; meine Vergangenheit hat sich derzeit in Luft aufgelöst; ich kann meine externe Festplatte nicht mehr benutzen, es sind nur mehr Verknüpfungen mit verweis auf Laufwerk c:\system32recycler\6c257b9d.exe. Ich bitte daher um einen Kompetenten Kontakt zur Unterstützung für...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
Recycler - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit letztem Wochenende werden alle Ordner auf meinen beiden externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt, welche zum cmd führen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\e621ca05.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%$“Ordner“). Die originalen...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen
Recycler - Hallo alle zusammen, Bin neu hier und habe wie ihr euch denken könnt Virus (Trojaner) Probleme. Und zwar -ich kann meinen Standard browser nicht mehr öffnen. -alle Musik Ordner auf meiner Festplatte und meinem stick werden auf Einmal als verknüpfungen angezeigt. So bald ich aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen auf USB-Sticks und SD-Karte
Recycler - Hallo, ich habe wie schon ein paar andere Hilfesuchende das Problem, dass in angeschlossenen USB-Sticks und SD Karten sowie der externen Festplatte nur Verknüpfungen angezeigt werden. Ich habe mit avast einen Scan durchgeführt, zu dem ich den Logfile nicht finde. Dabei wurde folgende Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Recycler - Hallo Trojaner Board Team, Auch ich habe das Problem/Virus das meine Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt werden. Außerdem wird auch ein Ordner mit dem Namen ''$RECYCLE.BIN'' angezeigt. Zur Zeit kann ich noch auf die Daten zugreifen. Habe mit Malewarebytes einen...
Log-Analyse und Auswertung
recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
Recycler - Hallo! Ich kann seit dem Wechsel von Ubuntu wieder zurück zu Win7 nicht mehr auf Ordner auf der externen Platte zugreifen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung. G:\RECYCLER\470a1245.exe "G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] 25 Viren, Sound Total Verzerrt HILFE!!!!
Recycler - hier der mbam log Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 06:16:37
Mülltonne
TR/ATRAPS.Gen mehrfach von Avira gefunden
Recycler - Hi, Auf einen unserer Computer kamen in den letzten Tagen mehrfach Funde von Malware. Die entsprechende Datei wurde in Quarantäne verschoben. Da wir die PCs auch für die Arbeit nutzen sind diese Funde natürlich nicht so schön (betrifft immer NUR den PC von meiner Mutter *hust*). Heute hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
Recycler - Hallo Freunde, mich hats total erwischt! Bitte um Hilfe :D Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Mülltonne
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Recycler - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
Recycler - Hallo Liebe Trojaner Board Community Heute Morgen als ich mit dem Laptop über Mozilla meinen Stundenplan abrufen wollte.Wollte sich ein Addon mit dem Namen Java String Helper installieren worauf ich Mozilla sofort geschlossen habe weil es mir etwas spanisch vorkam.Habe nun einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner als shortcut angezeigt auf ein usb external hd
Recycler - Hallo! Alle meine Ordnern auf eine externe Festplatte wurden als "Shorcuts" angezeigt. Wenn ich probiere so einen "shortcut" zu oeffnen spring so ein Error aus: The System cannot find the file :J:\RECYCLER\e5188982.exe ... Ich habe schon ein bissien gesucht und wiess schon dass es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.autorun
Recycler - hallo, habe folgendes problem: heute habe ich meinen usb-stick zufällig mit kis gescannt. dabei fand kis: worm.win32.autorun in einer datei ise.exe, welche auf dem stick in einem versteckten ordner "recycler" war. KIS löschte die datei usw. Mein problem ist, ich hatte den stick vor ein par tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.