Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
Recycler - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf externe festplatte , kann nichts öffnen
Recycler - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte dort sind nur noch Verknüpfungen zu sehen die sich nicht öffnen lassen und alle zu cmd führen . ich wies nich ob ich nir da einen Virus oder etwas ähnliches eingefangen habe. Beim öffnen kommt folgende info: „F:\RECYCLER\6c257b9d.exe“ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Virus/Trojaner...
Recycler - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Mülltonne
Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
Recycler - Hallo! Leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf die Ordner meiner externen Festplatte zugreifen. Diese werden nämlich nur noch als Verknüpfungen angezeigt, bei deren Öffnung der Fehler "F:\RECYCLER\0xD80A89C7.exe konnte nicht gefunden werden" erscheint. Im Folgenden sind die Ergebnisse der...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Verknüpfungen auf externen Platte...Recycler
Recycler - Hi, ich hatte ein Recycler auf meiner externen Festplatte und es wurden alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt, man konnte manche noch öffnen, die wurden aber irgendwie über cmd.exe geöffnet. Dann habe ich Combofix trüberlaufen lassen und dann konnte ich die Ordner wieder normal öffnen. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 erstellt Verknüpfungen auf USB Laufwerken
Recycler - Hallo Leute ich bin neu Im Board. Ich habe schon viel in google gesucht aber immer nur Bruchteile von meinem Problem gefunden, und das wäre folgendes: Seit ca. 1 Monat werden auf allen meinen USB Geräten die mit meinem PC verbunden waren/werden, die einzelnen Ordner in Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Generic.dx!b2zs und BackDoor-EZC!Ink
Recycler - Hallo, Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Trojaner eingefangen. Zuerst hat es sich nur auf der externen Festplatte bemerkbar gemacht, indem alle Ordner als Verknüpfungen dargestellt wurden und gleichzeitig ein unlöschbarer Ordner mit Namen "RECYCLER" aufgetaucht ist. Mein AntiVirus Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER\87b27336.exe und TR\Dropper.gen auf SD-Karten
Recycler - Moin zusammen, ich hoffe sehr dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich komme gerade von einer langen Reise durch Zentralamerika zurück und habe drei SD-Speicherkarten (8 GB, 1 GB und 2 GB) vollfotografiert. Hin und wieder habe ich an irgendwelchen Hostel-Rechnern die Fotos gesichert und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versteckt dateien auf Externer Festplatte
Recycler - Problem: Habe seit einiger zeit das Problem das auf meiner Externen Festplatte Ordner Versteckt werden und Stadtdessen Verlinkungen mit dem Selben Namen Erstellt werden. Welche aber einen Anderen Pfad haben (führen irgendwie tief in die Systemstruktur rein (leider weiss ich nichtmehr genau wohin)) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Ordner auf externer Festplatte
Recycler - Hallöschen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich seit zwei Tagen Verknüpfungen mit der Endung .lnk auf meiner Festplatte. Ich kann diese nicht öffnen...Meine ganzen Daten sind in diesen Ordnern...Sie sind da, aber können nicht angezeigt werden. Habe mich umgeschaut auf google und...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf Externer HDD nur noch als Verknüpfungen
Recycler - wunderschönen guten tag zusammen! ich hoffe mein thema ist nicht zu banal, ich kenne mich aber mit virus oder whatever-befall auf pcs nicht so gut aus. wie in diesem - http://www.trojaner-board.de/101517-alle-ordner-auf-externer-festplatte-nur-noch-verknuepfungen.html - und in jenem -...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf externer Festplatte unsichtbar
Recycler - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen versteckt mein PC Dateien, die auf externen Speichermedien liegen vor mir. Bisher ist meine große Festplatte mit den Urlaubsbildern und Musikdateien und der MP3 Player betroffen, evt noch ein Stick, da bin ich im Moment nicht sicher, wann ich den zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopierproblem, Datei in gelöschten Objekten, kann keine AV Seite im Netz aufrufen
Recycler - Hallo, ich bin mir des realen Problems nicht sicher, und bin nach einigem Suchen hier im Forum gelandet. Hier mal mein Problem: System:Asus EEE PC Netbook, WIN7, AV: Avira sowie Spybot SD Es fing damit an, das ich nach dem kopieren von Daten auf einen USB Stick auf diesem statt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner auf externen Speichermedien nur noch Verknüpfungen
Recycler - Folgendes Problem: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknüpfungen! Dabei wird auch immer der Ordner "RECYCLER" von alleine erstellt, sobald man einen Stick o. ä. anschliesst. Vielleicht ein Virus oder ähnlich weiss nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Recycler - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, Pop-Ups & andere Probleme
Recycler - Hey Leute, Habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit Malware. 1. Werde ich bei jedem Link meiner Google-Suche auf goingonearth.com weitergeleitet. 2. Öffnen sich von alleine irgendwelche Websites über Medikamente, Hilfsorganisationen und ähnlichem und es laufen, selbst wenn Firefox geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker
Recycler - Hi, bisher habe ich mein System immer clean gehalten, aber heute habe ich meine externe Festplatte mal wieder angesteckt und eine Meldung von Avira Antivir kam, dass der Zugriff auf die autorun.inf verhindert wurde wegen dem Virus. Löschen geht auch nicht manuell, also über den Recycler Ordner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Recycler - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Log-Analyse und Auswertung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Recycler - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte öffnet Ordner nicht
Recycler - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich kann meine externe Festplatte nicht öffnen. Wenn ich drauf gehe erscheint : G:\RECYCLER\e621ca05.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Habe ich villeicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAL_DOWNADJ ; WORM_DOWNAD.AD im gesamten Firmennetzwerk
Recycler - Hallo erstmal, bin am Rande der Verzweiflung deswegen wende ich mich an euch. Zuerst mal die Struktur: Netzwerk hat 3 Server(2003 und 2008) und 24 Clients (alle XP Service Pack 2 od. 3). Und es sind alle Clients und der Terminalserver befallen. Folgende zwei Meldungen erscheinen im 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler auf USB
Recycler - Hallo! Ich bin echt verzweifelt, kenne mich wenig mit Computern aus und hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnts :( (schreibe gerade von einem zweiten Laptop, weil ich Angst hab meinen infizierten Laptop zu verwenden -.-) Also: Angefangen hats wie ich nach zwei Monaten wieder mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner - Malewarebytes durchgeführt was nun?
Recycler - Liebes Trojaner-Board, heute nachmittag beim Surfen entdeckte mein Freund plötzlich die Warnmeldung Windows-Recovery auf dem Bildschirm. Er ist dann erstmal den Anweisungen gefolgt bis zu dem Punkt wo die Kreditkartendaten eingegeben werden müssen und hat sich dann entschieden mir Bescheid zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Ramnit auf USB-Stick gefunden - was ist das und was ist zu tun?
Recycler - Hallo, durch Probleme auf meinem anderen Rechner (und die Lösungshilfen eurer Truppe) angeregt, dachte ich: Lass doch mal deinen Laptop und deinen USB-Stick von Anti-Malware checken. Auf dem USB-Stick wurde ein Virus.Ramnit gefunden - und zwar in einem Ordner "Recycler". Dieser ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
Recycler - Hallo, ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz normal darauf zugreifen und Dateien öffnen, trotzdem fande ich es komisch, das mir alle...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.