Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.05.2011, 13:38   #1
inSanne
 
Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt - Standard

Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt



Hallo,

ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz normal darauf zugreifen und Dateien öffnen, trotzdem fande ich es komisch, das mir alle Ordner nur als Verknüpfungen dargestellt wurden, obwohl ich nichts umgeändert hatte, habe dann die Programme Malwarebytes' Anti-Malware und Spyware Terminator laufen lassen. Malwarebytes' Anti-Malware hat auch einige Trojaner gefunden und in Quarantäne geschoben (Namen & nähere Details könnt ihr der angehängten .jpg-Datei entnehmen.
Danach habe ich nochmal auf der externen Festplatte geschaut und die Ordner wurden immer noch nur als Verknüpfungen dargestellt, nun konnte ich sie aber auch nicht mehr öffnen. Es kam eine Fehlermeldung die sagte das er "H:\RECYCLER\QXFFD12566.exe Datei nicht mehr finden kann.“

Um eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-scrst-malw.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL_1.txt (17,2 KB, 290x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL_2.txt (63,6 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL_3.txt (83,2 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL_4.txt (54,2 KB, 233x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL_5.txt (61,8 KB, 181x aufgerufen)

Alt 02.05.2011, 14:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt - Standard

Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt



Was soll der neue Strang?? => http://www.trojaner-board.de/98579-n...angezeigt.html
__________________

__________________

Alt 02.05.2011, 14:39   #3
inSanne
 
Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt - Standard

Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt



tut mir leid, aber ich wusste nicht wie man die anhänger mit reinbringen ohne ein neues thema zu eröffnen...
__________________

 

Themen zu Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
anti-malware, dateien, dateien öffnen, externe, fehlermeldung, festplatte, gen, komisch, laufen, malwarebytes, namen, nicht mehr, nichts, ordner, platte, plötzlich, programme, quarantäne, recycler, schei, spyware, spyware terminator, trojaner, trojaner gefunden, verknüpfungen, zugreifen, öffnen



Ähnliche Themen: Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt


  1. Auf dem USB Stick werden Ordner nur als Verknüpfungen dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (7)
  2. Windows 7: USB Stick infiziert, Dateien werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (5)
  3. WIN XP: ext. Festplatte u. SD Karte Ordner sind nur noch Verknüpfungen, Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (31)
  4. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (22)
  5. Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (29)
  6. ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  7. Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (25)
  8. Ordner auf Externen Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (3)
  9. externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  10. Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  11. Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (19)
  12. Ordner auf SD bzw. CF Card werden nur noch als Verknüpfung dargestellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (19)
  13. Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (24)
  14. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2011 (22)
  15. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (5)
  16. Alle Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (5)
  17. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (8)

Zum Thema Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt - Hallo, ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz - Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt...
Archiv
Du betrachtest: Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.