Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
Recycler - Habe ein grosses Problem. Habe mir einen Virus eingefangen. Erst hat er sich auf den ganzen Rechner verteilt... zum beispiel in anderen Programmen... Habe den den R-kill laufen lassen und Avira durch Scanen lassen... Avira hatte daruf hin über 600 funde gehabt... dann habe ich alle funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Stick löscht Ordner und Dateien
Recycler - Hallo, ne Idee was das hier sein soll? Hat wohl ein Trojaner gemacht: Ordner auf USB Stick sind weg. Beim Klicken auf den "Ordner" wird in Wirklichkeit die oben gezeigte Verknüpfung ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Virus bekämfung unter Knoppix?
Recycler - Hallo Leute... Habe folgende Katastrophe: Habe vor 2 wochen ne festplatte von nem kumpel bekommen um musik zu tauschen...das fatale daran war das die platte mit dem RECYCLER virus befallen war und sich natürlich auf allen laufwerken ausgebreitet hat die mit dem rechner in kontakt waren.... Vor 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
Recycler - Hallo zusammen. Ich hatte ein kleines Problem mit ein paar Viren und Malware. Nachdem ich malwarebytes anti-malware quickscan durchgeführt und die funde entfernt habe, ging nach dem neustart das internet nicht mehr. laut IE diagnose : "Überprüfen Sie die Firewalleinstellungen für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmoon.exe TR/Dropper.Gen auf USB Stick
Recycler - Hiho, Antivir meldet bei Benutzung eines USB Sticks folgendes: Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert. Nach einem Virenscan des USB Laufwerks sagt Antivir: Objekt: ctfmoon.exe Fund: TR/Dropper.Gen Auszug aus dem Scan-Log: Beginn des Suchlaufs:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
Recycler - Hallo an Alle Helfer in der Not !:) Ich bin leider kein Experte in PC-Angelegenheiten, konnte mir aber bisher durch viel Nachlesen und den Tipps aus dem Netz immer sehr gut alleine weiter helfen Aber dieses Mal bin ich absolut an meine Grenzen gestoßen. Ich habe zwar viele Beiträge zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Trojaner eingefangen?
Recycler - Hallo, AVIRA hat heute auf meinem USB-Stick folgende Datei gefunden, und sie in Quarantäne verschoben Die Datei 'E:\RECYCLER \S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC & USB-Stick
Recycler - Halloo! Ich hab mir scheinbar einen Trojaner eingefangen :( Nutze das G-Data Anti Viren Kit und dieses schlug heute an, sagte mir, dass es einen Virenfund gemacht hätte und ich wählte an, dass es desinfizieren und wenn nicht möglich löschen sollte. Daraufhin dachte ich, dass das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor- und Hijackfiles gefunden
Recycler - Hallo, ein Routinetest auf dem Rechner meiner Mitbewohnerin hatte ein paar boese Ueberaschungen parat. Meine Frage ist, ob es ueberhaupt noch Sinn macht hier rum zu doktorn. Oder ob ein Neuaufsetzen nicht schon unumgaenglich ist. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker Z 47 Problem
Recycler - Hey liebe Forumsgemeinde, hoffe ich poste im richtigen Bereich, habe bereits mehrere Beiträge durchgelesen komme aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss. Nun zu meinem Problem... Habe in der Schule eine Austauschdatei für ein Programm auf meinen USB-Stick vom Schulnetzwerk gezogen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Copy of Shortcut to (1).ink" (virus?) auf USBstick- Datenübertragung ohne virenübertragung möglich?
Recycler - Hallo :) ich bin ein vollkommener Laie auf dem Themengebiet computer und habe nun, schätze ich, einen Virus auf meinem USB-stick. Dieser zeigt sich dadurch, dass ich 5 unlöschbare dateien auf meinem Stick habe, die ich vorher nicht drauf hatte, namens: Copy of Shortcut to (1).ink Copy of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
Recycler - Hallo Nach langen Suchen habe ich euch hier gefunden. habe seit gestern den TR/Shutdowner.fft auf PC Win XP MCE Habe den mit Spybot - Search & Destroy versucht doch hat nix gebracht auser das des explorer.exe wieder geht und nicht abstürtzt. mir ist aufgefallen das wenn ich eine sd speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler auf USB Stick (Generic.dx, Exploit-CVE, Trojan.Dropper)
Recycler - Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich mit einem Virus/Trojaner oder mehreren zu kämpfen. Zuerst hat mein WinXP die Meldung gebracht, dass der Windowsexplorer geblockt wurde. Später dann auch noch der Internetexplorer. Danach hat mich VirusScan von McAfee auf folgende Trojaner/Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Recycler - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Virus auf der PSP!
Recycler - Seit einiger Zeit blockiert Antivir die Datei K:\autorun.inf auf meiner PSP,als ich dort mal nachsah erschien ein neuer Ordner mit dem Namen Recycler, nun weiß ich nicht ob dies auf ein Virus hindeutet oder ob das einfach nur dateien sind die schon von anfang an notwendigerweise auf dem Memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe erscheint 2 mal in meinem task-manager
Recycler - hallo, ich hab das problem gegoogled und bei euch auch schon durchgelesen, bin aber kein compi-genie :( da ich keiner bin, hab ich gedacht alleine durch mbam könnte ich es lösen: mbam hat 7 fehler gefunden und das hat die logdatei ausgespuckt... was muss/kann ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden?
Recycler - Hallo, erstmals im Board habe ich nun eine Frage: Wie kann ich feststellen, ob der Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden ist, oder die verdächtige Datei nur dumm rum gelegen hat? Die von Malwarebytes gefundene Datei befindet sich nämlich auch schon auf einem Backup, welches ich vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschebank 100 Tan Trojaner
Recycler - Hallo zusammen, auch ich bin dem "100-Tan-Trojaner" beim Online-Banking auf der Deutschen Bank zum Opfer gefallen. Beim bestätigen der Überweisung sollte ich statt einer einzigen Tan 100 Tan's eingeben. Habe alle Schutz-Maßnahmen (Konto's sperren lassen, Passwörter auf sauberen Rechner ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen auf externer Festplatte
Recycler - Hallöchen zusammen, habe soeben mithilfe von Avira festgestellt, dass sich auf meiner externen Festplatte der Trojaner TR/Dropper.gen befindet. Jetzt habe ich die Datei in Quarantäne verschoben und frage mich, wie ich weiter vorgehen soll. Würde mich sehr über Hilfe freuen! Auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
:( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
Recycler - hhhhhhhhhiiiilllllfeee!! ich habe seit gestern abend den antimalware doctor auf meinem laptop.jetzt hab ich schon diese 2 schritte gemacht die hier im forum empfohlen sind.im gegensatz zu anderen die hier schreibn, funktioniert noch alles, wenn auch langsam oder erst beim 3ten anlauf. nur dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.13 in G:\RECYCLER\...\jwgkvsq.vmx
Recycler - Hallo, ich komm gleich zur Sache in habe mich gestern dazu entschieden mal meinen PC nach Viren etc. zu scannen (Benutztes Programm ist Avira AntiVir Personal, wird immer aktuell gehalten) und heute früh als ich mir den Report anschaute sagte Avira mir das es 3 Viren gefunden hat 2 davon habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype worm und trojaner
Recycler - hallo, hab mir über skype nen Virus? eingefangen, hab gar keine ahnung was ich da machen soll, kann mir irgendwer helfen? hab des mal nach anleitung gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4324
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Solution Pro, was tun?
Recycler - Hallo liebe Community... bin zurzeit in Holland und entschuldige mich dafuer, dass ich keine ae mit doppelpunkten tippen kann etc. Also der Rechner meines Schwagers hat seit heute morgen diese Fake-Software "Antivir Solution Pro", obwohl ich selber gestern Abend und die Tage davor im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype virus
Recycler - hallo, hab mir über skype nen Virus? eingefangen, hab gar keine ahnung was ich da machen soll, kann mir irgendwer helfen? hab des mal nach anleitung gemacht: habs hier nochmal gepostet weil ich nicht genau wusste wohin mit meinem beitrag....vielen dank schon mal im vorraus Malwarebytes'...
Mülltonne
MBAM Log hat einiges gefunden, löschen oder nicht?
Recycler - Moin, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich hab hier ja ein Problem mit autorun und recycler wurm, welcher mir auch diverse antiviren seiten sperrt und ich auch keine windows updates machen kann und außerdem die versteckten dateien nicht sehen kann, dies hat mir nun auch MBAM bestätigt Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.