Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
Recycler - Windows XP Prof., SP2, Avira Premium Security Suite Hallo, ich habe den Computer mit escan getestet und u.A. folgende Meldungen erhalten: 19 Mrz 2008 10:00:14 - Offending file found: E:\recycler\s-1-5-21-2103465514-240587025-3332202754-1006\dd3\(mein Name)\favoriten\ebay.url 19 Mrz 2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Virus!
Recycler - Hallo, also es geht dadrum, dass ich auf meinem stick einen Virus hatte, diesen habe ich gelöscht, aber irgendwie funktioniert mein windows nicht mehr richtig und alle programme bleiben oft hängen! . Habe eben noch einen virus gefunden, der aber auf meinem pc war, nur ich weiß nicht ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner!?
Recycler - Hi Leute ich habe seit gestern folgendes Problem! Mein Rechner fuhr zunächst nicht mehr richtig hoch. Nach einigen versuchen usw. hat es dann endlich geklappt. Dann hab dann antivir durchlaufen lassen,der einiges gefunden und repariert hat und inzwischen fährt er wieder hoch. Jedoch kann ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Autorun.inf und in Recylcer von externer Festplatte
Recycler - Moin moin, also ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen zu dem thema, aber so richtig weiter bringt es mich nicht. Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und meine Sicherung auf die neue 1TB-Festplatte (G:) gemacht. Die alte benutze ich jetzt als lokale Festplatte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler\S konnte nicht gefunden werden
Recycler - hallo an alle. zu aller erst: ich kann zwar mitm pc umgehen, aber wenns tiefer in die materie geht, steh ich schon da mit offenem haar :heulen: antivir kam mit ner trojaner-meldung, irgendwas im recycler. breit wie eine schrankwand hab ichs selbstverständlich ungelesen gelöscht :) tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!
Recycler - Hallo,seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Festplatten und deren Patitionen zugreifen.Es wird angezeigt: RECYCLER\S-3-5-16-100022097-100010991-100016645-8252.com konnte nicht gefunden werden Wer kann mir da bitte helfen? habe mit dieser Nummer nichts im Forum gefunden.Über Explorer...
Alles rund um Windows
BV:AutoRun-G[Wrm] in J:\autorun.inf
Recycler - Schönen guten Tag! Bin neu hier, ist mein erster Post! Gleich zu meinem Problem: Habe seit ein paar Tagen einen Wurm auf meinem Laptop. Das ganze fing damit an, dass ich meinen nagelneuen USB-Stick von einem Freund zurückbekam. Ich schloss ihn an und Avast fand einen Virus auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Festplatte: RECYCLER wurde nicht gefunden
Recycler - Hallo! Ich habe folgenes Problem, ich hatte einen Virus befall und habe denn Antivir einen suchlauf starten lassen. Es waren 11 Funde diese waren denn in der Quarantäne, diese habe ich den widerum gelöscht. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine beiden Festplatten zugreifen zumindest nich wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Habe das selbe pro RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
Recycler - Ich habe seit 2 tagen das selbe Problem und brauche auch dringend hilfe .... Mein System besteht aus 1x 500gb boot mit 2 Partitionen c:/ 200gb und d:/ 300 dann kommen 4x 750 platten alle S-ATA dann noch 2 80gb IDE platten als Softraid unter windows zusammen gefügt. alle platten haben das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
Recycler - Hab mir wohl ein Trojaner eingefangen, MELDUNG: RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com, da ich neu hier bin und nicht weiß wie ich den wieder los werde hoffe ich, dass ich ihn mit Hilfe von hier schnell wieder los werden. Hab den Trojaner auf meiner mobilen Festplatte wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler nicht gefunden 2
Recycler - HI ich habe ein ähnliches Problem wie schon andere hier. Und zwar kann ich meine Laufwerk nicht öffnen und ich bekomme die nachricht "RECYCLER\S-9-3-20-100029736-100014788-100016357-6385.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER nicht gefunden, brauche dringend Hilfe
Recycler - Hallo, ich hab mich grad erst hier angemeldet, da ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und Doppelklick auf meinen Lokalen Datenträger C oder Lokalen Datenträger F mache, erscheint dort folgende Nachricht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein RECYCLER konnte nicht gefunden werden???
Recycler - Hallo liebe Comnputerfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Festpletten zugreifen. Stattdessen kommt die Nachricht: RECYCLER-S-44-3-54-100003600-1000016864-100030189.com konnte nicht gefunden werden. Ich habe nicht so viel Ahnung von solchen Dingen und habe in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung und Aktualisierung des Virenprogrammes nicht möglich
Recycler - Hallo, ich habe ein da ein paar Probleme: In der Regel ist mein Antivirenprogramm so eingestellt, dass es sich in bestimmten Zeitabständen selbst aktualisiert oder zumindest nach neueren Versionen sucht. Nun kam aber gestern die Nachricht, dass das letzte Update bereits länger her ist und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem RECYCLER\S-2-1-32-100018534 xxx.com konnte nicht gefunden werde.
Recycler - Hallo zusammen , ich bin der neue! :knuddel: Wenn ich über den Arbeitsplatz oder über meine Desktopverknüpfungen meien Festplatten öffnen möchte erscheint die im Betreff geschriebene Fehlermeldung! Das es sich um einen Trojaner handeln könnte habe ich hier im Forum schon gelesen. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht auf Festplatte zugreifen!
Recycler - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein PC hochfahre kommt immer ein Fenster wo svchost.exe - Fehler in Anwendung steht. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen dann erscheint es immerwieder und lässt sich nicht schließen. In diesem Fenster steht ausserdem: Die Anweisung in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
Recycler - Hallo. Erst einaml vorab ich habe überhaubt keine sonderliche Erfahrung mit Viren Bekämpfung. Wenn ich etwas hatte konnte es Kaspersky (Testversion) für mich erledigen oder ich habe meine Partition C mit WindowsXP etc. einfach formatiert. Ich habe jetzt folgendes Problem: Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit 'RECYCLER'...
Recycler - Hallo erstmal... bin neu hier und habe ein Problem das ich bis jetzt nochnicht als schlimm empfinde aber weiß ja nicht ob das noch andere Konsequenzen mit sich zieht... Wenn ich auf dem Arbeitsplatz meine Festplatte durch Doppelklick öffnen möchte lädt es eine Weile dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht
Recycler - Hallo, Hab seit gestern mein Pc neu formatiert. Nach gelungen neu instalierens. Funktioniert alles wunderbar jetzt. Aber nun habe ich ein kleines problem. Meine Zweite Festplatte die in 2 bereichen unterteilt sind. Einmal Unter Games & unter Filme lassen sich nicht mehr mit Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extreme problemme ich brauch dringend hilfe
Recycler - Hallo zusammen ich habe unnormale probleme auf meinem pc ich fang mal damit an wie es began zuerst wurde keine usb maus mehr erkannt ich konnte nur noch über tastatur arbeiten das problem dachte ich gelöst zu haben mit regrun aber nach der test zeit ablauf dieses program ging nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler...konnte nicht gefunden werden
Recycler - Jedes mal, wenn ich auf auf c doppelklicke kommt die meldung "recycler\s-4-6-89.....com konnte nicht gefunden werden. Leider hilft mir mein freeware antivirenprogramm da auch nicht, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht dabei helfen könntet. vielen dank im vorraus, der reen23
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein problem mit mein Leptop
Recycler - Hallo bin neu hier. Habe bei mein Leptop alles neu installiert und jetzt kommt mein Kaspersky und meldet das Infiziert: trojanisches Programm Trojan.Win32.Inject.ojp e:\recycler\s-7-3-51-100002311-100013281-100005852-1621.com 60 KB Infiziert: trojanisches Programm Trojan.Win32.Inject.ojp e:\system...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware hängt sich auf
Recycler - Hallo, seit vorgestern benutze ich Anti-Malware. Mit der Einstellung Quick-Scan habe ich die Schädlinge "Adware.ISTBar" und "Adware.180Solutions" gefunden. Nun mein Problem: Bei jedem Versuch einen Full-Scan durchzuführen hängt Anti-Malware sich jedesmal bei "C:\RECYCLER\S-1-5-21 ***\info2" oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DNS Changer boot.com
Recycler - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. Sie befinden sich unter: C:\ oder D:\ oder auf den externen FP Recycler\S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004 Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Problem
Recycler - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004 Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon alles probiert. Habe auch die Hijack durchgeckeckt alles normal.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.