Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacktool, kann nicht entfernt werden
Recycler - Hallo, ich probiere es nun noch einmal und hoffe, alles richtig zu machen. Also bitte nicht gleich :kloppen: denn ich bin eine Frau und blond. Also ich nutze Windwos XP und Norton Internet Security 2008. Am 14.07.08 war eine komplette Systemprüfung und es gab einen Trojaner, der entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.rbc und andere
Recycler - Hallo, mein Post hier ist rausgeflogen, offenbar weil Angaben fehlten oder zu ungenau waren. War keine Absicht, ich versuche es also noch einmal nach bestem Wissen und Gewissen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar und bedanke mich schon im Voraus für jede Art von Hilfe. Betriebssystem: XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Log bitte auslesen
Recycler - Hallo, nachdem der Virus ntos.exe meinen Rechner infiziert hatte, habe ich das System neu aufgesetzt. Auf meiner Sicherungsplatte wurde nun der Virus VB.CO.Leftover gefunden. Hierzu das Log. Wie kann ich das Problem beseitigt werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 Spy .Agent NFB Trojaner entfernen?
Recycler - Nod 32 bringt mir immer in einem versteckten Verzeichnis unter D:\Recycler das eine Datei wahrscheinlich mit dem Trojaner Win 32 Spy Agent NFB befallen ist.Ich kann zwar diese Datei auch löschen aber Nod 32 bringt das immer wieder. Habe auch schon die Systemwiederherstellung deaktieviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Recycler?
Recycler - Guten Abend liebe Board-Nutzer, ich habe eine Frage über eine Datei, in meinem Recycler, die nicht gelöscht werden kann. Quelle: C:/RECYCLER/S-1-5-21-126682216-1080139277-1362417184-1006 Ich bin auf diese Datei gestoßen, nachdem ich den Beitrag in diesem Forum >>Der Stör-Angler :: Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.IEToolbar
Recycler - Hallo zusammen, wir haben auf unserem Rechner mit Norton Security Scan folgende Warnung angezeigt bekommen: Infektion: c:\recycler\s-1-5-21-1409082233-1788223648-725345543-1004\dc61\megafon_rss2.dll Browser-Cache Norton kann die Datei nicht behanlden und spricht von hohem Risiko. Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren und mehr
Recycler - hallöchen! escan hat mir das ausgespuckt: ist da was gefährliches dabei?? wenn ja, wie bekomme ich das weg? habe seit einiger zeit probleme mit langsamen rechner. danke schonmal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Dekomprimierungsbombe
Recycler - Hallo Ihr, wir haben folgendes Problem: Nachdem wir gestern bei einem Systemscan ein Trojanisches Pferd auf dem Rechner hatten und das mit Avast "angeblich" gelöscht haben, ist die Internetverbindung heute extrem langsam. Bei einem weiteren Systemscan zeigte uns Avast zwei Dekomprimierungsbomben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eScan - die letzen Störenfriede wegräumen
Recycler - Hi, hab jetzt, nachdem mein HJT File ohne Fehler war auch mal auf "ruhende" Fehler gescannt, sprich mit eScan. Hier die Log-Datei:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte Hilfe
Recycler - Hallo, seit gestern abend habe ich einen Trojaner auf dem PC. Ich habe dann auch direkt die art des Trojaners untersucht und bin auf das Thema gekommen Hier wo ich bei Punkt 5 Stehen geblieben bin! Bitte um schnelle Hilfe und antwort wie ich diese Trojaner loswerde. Danke im vorraus an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Zlob.CA.27
Recycler - hallo, am wochenende erhielt ich von avira antivir zweimal meldungen, dass der trojaner TR/Zlob.CA.27 gefunden wurde. die dateien liessen sich nicht löschen, ich habe sie vorläufig in den quarantäne-bereich verschoben. wie soll ich jetzt weiter verfahren? der rechner (bs: windows xp) arbeitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe
Recycler - so hier mal mein prob: Mein pc hat bei den gestrigen Viren scan mehrere keylogger trojaner und was weiss ich noch alles gefunden.Ich dencke dazu muss gesagt sein das ich kapersky 6.0 benutze. Ich klickte auf löschen. OK dachte ich hat sich mein prob. ja erledigt. doch heute sagte er wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Downloader Trojaner
Recycler - hi erstmal an alle ich habe ein mitlerweile nerviges problem: vor etwa einer woche habe ich wohl ein trojaner auf meinen pc "geladen". seit dem werde ich die ganze zeit auf diverse seiten weitergeleitet: -asia frends -drivecleaner - -ect. und habe auch trojaner-angriffe, die zum grössten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan meldete Virenbefall
Recycler - Hallo, habe heute mal escan über den Rechner laufen lassen nd tatsächlich findet er trojan downloaders. Könnte bitte mal jemand schauen, ob das log jetzt wieder sauber ist . Interessieren würde mich auch, ob ich die OFFENDING FIles im System32 löschen soll/kann/darf... Danke für eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
Recycler - Also..Ich stell mich mal vor.. Das is mein erster Post ich bin relativ unerfahren im Thema Virenbekämpfung. Mein Name ist Patrick, ich benutze Windows XP. Der Virus: Generic 4 Vor 3 Tagen zeigte mein AntiVirenprogramm " AVG 7.5 SoHo Edition " einen Virus an. Im Temp Ordner.. So ging ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristischen Treffer -> HEUR/Crypted = CPU Schwankungen es laggt entsetzlich!
Recycler - Hallo ihr ganzen Helfesuchenden, Helfenden und alle anderen Kurze angaben zu meinem Rechner: AMD Athlon 64 3200+ nvidia gforce fx 5200 (256mbram!) ca. 1300 DDR RAM Windows XP Professional
Log-Analyse und Auswertung
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht
Recycler - hi, also ich hab mir mal n trojaner selber gebastelt um mal auf c:\RECYCLER zugreifen zu können. dabei sind mir in c:\programme einige ordner+dateien aufgefallen die ich eigentlich nicht mehr gebracuht hab. das waren aber keinesfalls wichtige dateien. aufjedenfall hab ich die dann gelöscht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Dateien im Rycler aller Partitionen
Recycler - Hallo, habe vor kurzem festgestellt, dass in den Recycler Ordnern sämtlicher Partitionen komische Dateien übrigbleiben und nur schwer zu löschen sind, aber immer wieder zurückkommen. Namen: S-1-3-67-3458976--2348905364657 oder ähnliche Zahlenkombinationen. Die Dateien werden von Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
Recycler - Hallo. Habe nun schon viel gesucht, jedoch leider nix gefunden und mich deshalb hier angemeldet. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Trojaner eingefangen, der einige .dll .exe und andere Dateien auf meinem Windows XP Pro Rechner installierte. Soweit denke ich habe ich auch alles wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan findet 10 Viren
Recycler - moin, da mein pc so langsam geworden ist, habe ich mal vorsichtshalber einen sicherheits check gemacht. mit e-scan und spybot - search and destroy bei spybot hat er einige cookies gefunden und so etwas Firma: DoubleClick
Mülltonne
e-scan findet 10 Viren
Recycler - moin, da mein pc so langsam geworden ist, habe ich mal vorsichtshalber einen sicherheits check gemacht. mit e-scan und spybot - search and destroy bei spybot hat er einige cookies gefunden und so etwas Firma: DoubleClick
Log-Analyse und Auswertung
Log-File zur Überprüfung (Trojan, Virus infiziert?)
Recycler - Servus, hab mein System (XP-SP2 alle updates) mit Kaspersky gescannt und folgende Schädlinge entdeckt: 1. Scan C:\RECYCLER\S-1-5-21-1417001333-839522115-682003330-1004\Dc8.rar --> ist infiziert von Virus Constructor.Win32.MicroJoiner.17 --> Objekt wurde nicht desinfiziert, diese Aktion ist...
Log-Analyse und Auswertung
180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
Recycler - Hallo, Also mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit wenn der Rechner Win XP Home SP2 einige Zeit läuft schwubs... ich kann die Schnellstartleiste nicht mehr öffnen (Also um auf die Symole die ausgeblendet sind zuzugreifen), oder ich kann das Startmenü nicht mehr öffnen oder die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Recycler - Hallo Habe auf dem Lappi meiner Freundin ziemlich viele Trojaner und Viren gefunden, u. a. die: c:\windows\system32\pushow94.dll c:\temp\viren\eicar.com c:\Dokumente und Einstellungen\...\bis13A.exe c:\Dokumente und Einstellungen\...\sta1.exe c:\Recycler\...Dc554.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnungen von AntiVir
Recycler - Ich möchte hiermit mal die Log-Datei des letzten Scans posten und würde mich freuen wenn mal jemand schauen könnte ob sich hier "seltsames" befindet bzw. wenn ja, was kann ich unternehmen. Vielen Dank! Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: C:\hiberfil.sys Die Datei...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.