Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner im Recycler?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2008, 18:50   #1
m0jj3n
 
Trojaner im Recycler? - Standard

Trojaner im Recycler?



Guten Abend liebe Board-Nutzer,
ich habe eine Frage über eine Datei, in meinem Recycler, die nicht gelöscht werden kann.
Quelle: C:/RECYCLER/S-1-5-21-126682216-1080139277-1362417184-1006
Ich bin auf diese Datei gestoßen, nachdem ich den Beitrag in diesem Forum
>>Der Stör-Angler :: Thema anzeigen - Sehr Wichtig !!! Bitte alle mal hier reinschauen<<
glesen habe, weil ein anderer Computer in unserem W-LAN Netzwerk mit einem torpig infiziert ist.
Meine Fragen sind jetzt: Ist diese Datei gefährlich?
Wie kann ich sie löschen?
Wenn mir jemand helfen kann, dann erklärt es mir bitte ausführlich, damit ich alles verstehe.
An die mods: Wenn der Thread hier falsch ist, dann tut es mir Leid, ich bin neu hier.
Hier sind nochmal die Eigenschaften von der Datei in einem Screeni:
>>ImageShack - Hosting :: dateier4.jpg<<

Danke an alle Helfer.


grusz
m0jj3n

Geändert von m0jj3n (24.01.2008 um 19:09 Uhr) Grund: link editiert

Antwort

Themen zu Trojaner im Recycler?
anderer, anzeige, anzeigen, beitrag, computer, datei, eigenschaften, erklärt, falsch, forum, frage, fragen, gefährlich, gelöscht, guten, helfen, infiziert, löschen, netzwerk, neu, recycler, thema, thread, trojaner, w-lan, wichtig



Ähnliche Themen: Trojaner im Recycler?


  1. Trojaner - Ordner werden zu Verknüpfung - Recycled (Verknüpfung) Recycler -system32
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (33)
  2. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  3. Trojaner / Malware TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-18\...\80000032.@
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (16)
  4. F:\RECYCLER\e621ca05.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2013 (21)
  5. recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  6. Recycler auf USB
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (33)
  7. Trojaner Recycler und Malware auf dem USB-Stick und dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (34)
  8. Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2011 (13)
  9. Trojaner im Recycler auf externer Festplatte gefunden: TR/Autorun.nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  10. Recycler\s-5-7-31-......com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (42)
  11. Trojaner eingefangen mit "recycler\... Fehler"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (1)
  12. Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (5)
  13. Variante von Win32/Kryptik.HY Trojaner - RECYCLER ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (29)
  14. Trojaner in im Verzeichnis RECYCLER - 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (5)
  15. Trojaner im Recycler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (2)
  16. Trojaner im Recycler obwohl nix drin is (dc#.cab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (16)
  17. Trojaner im Recycler und Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (7)

Zum Thema Trojaner im Recycler? - Guten Abend liebe Board-Nutzer, ich habe eine Frage über eine Datei, in meinem Recycler, die nicht gelöscht werden kann. Quelle: C:/RECYCLER/S-1-5-21-126682216-1080139277-1362417184-1006 Ich bin auf diese Datei gestoßen, nachdem ich den - Trojaner im Recycler?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner im Recycler? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.