Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2009, 11:14   #1
dark2404
 
Trojaner!? - Standard

Trojaner!?



Hi Leute ich habe seit gestern folgendes Problem! Mein Rechner fuhr zunächst nicht mehr richtig hoch. Nach einigen versuchen usw. hat es dann endlich geklappt. Dann hab dann antivir durchlaufen lassen,der einiges gefunden und repariert hat und inzwischen fährt er wieder hoch. Jedoch kann ich meinen Arbeitsplatz nicht mehr öffnen. Wenn ich das versuche, kommt folgendes: Recycler\S-7-48-100024405-100020766-100012817-5906.com konnte nicht geöffnet werden.....
Auch komisch ist, dass ich die Systemwiederherstellung nicht benutzen kann. Ich komme bis zur Auswahl des Datums des Wiederherstellungzeitpunkts aber dann gehts nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand von euch hat ne Lösung!?
Vielen Dank und Grüße
dark2404

Alt 27.05.2009, 12:29   #2
BIOTEC
 
Trojaner!? - Standard

Trojaner!?



Bitte hier hin:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Alt 27.05.2009, 13:13   #3
dark2404
 
Trojaner!? - Standard

Trojaner!?



Die Datei kann mit dem CCleaner in der Registry auch nach 10 Versuchen nicht behoben werden "{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}" Fehler : Ungenutzte Dateiendung. Malwarebytes kann ich zwar installieren aber nicht öffenen. Da kommt die gleich Fehlermeldung wie zuvor beschrieben nur anstelle von Recycler kommt Malwarebytes kann nicht gefunden und geöffnet werden. Ich bin echt ratlos.....
__________________

Geändert von dark2404 (27.05.2009 um 13:35 Uhr)

Alt 28.05.2009, 13:52   #4
dark2404
 
Trojaner!? - Standard

Trojaner!?



so das prog hat nun funktioniert...Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen!? Vielen Danke...


Malwarebytes' Anti-Malware 1.37
Datenbank Version: 2186
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

28.5.2009 14:51:15
mbam-log-2009-05-28 (14-51-15).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 222233
Laufzeit: 2 hour(s), 23 minute(s), 30 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\downloads\adobe acrobat 9 pro (multilingual)\Adobe9proSolutions.exe (Rogue.Installer) -> Quarantined and deleted successfully.

Antwort

Themen zu Trojaner!?
.com, antivir, arbeitsplatz, folge, folgendes, gefunde, gestern, hoffe, komisch, konnte, leute, lösung, nicht mehr, problem, rechner, recycler, richtig, systemwiederherstellung, troja, trojaner, versuche, zunächst, zwischen




Zum Thema Trojaner!? - Hi Leute ich habe seit gestern folgendes Problem! Mein Rechner fuhr zunächst nicht mehr richtig hoch. Nach einigen versuchen usw. hat es dann endlich geklappt. Dann hab dann antivir durchlaufen - Trojaner!?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.