Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
Recycler - Hallo, habe seit knapp 1 Jahr das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Da dort aber wichtige Daten drauf sind, möchte ich die Festplatte nicht formatieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER Ordner auf externen Datenträgern, Nur noch Verknüpfungen..Wo sind meine Daten hin?
Recycler - Hallo Ihr Helfenden! Ich versuche mein Problem mal in Worte zu fassen! Ich hab mich von irgendeinem anderen Rechner mit diesem RECYCLER-Trojaner/Wurm/Virus infiziert...ich weiss leider nicht was das ist. Bin fast am durchdrehen...jeden Stick den ich ranstecke infiziert sich mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 kann diese nicht entfernen
Recycler - Hallo, hatte heute den GUV-Trojaner drauf und erfolgreich entfernt mit Anti-Malware. Habe grad den Rechner wieder angeamcht und bekomme laufend Antivir Meldungen dass in der Datei C:\recycler\.... und so weiter der TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde, abwechselnsd mit TR/ATRAPS.Gen2 . Außerdem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Echtzeit-Scanner meldet ständig einen TR/ATRAPS.Gen2 Virus
Recycler - Guten Morgen, seit gestern zeigt mein Avira Echtzeitscanner: TR/ATRAPS.Gen2 Virus, hier ein Ausschnitt von Avira: Beginne mit der Suche in 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@' C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@ Ist...
Log-Analyse und Auswertung
RiskWare.Tool.HCK - Infektion?
Recycler - Liebe Leute, nach einem vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes habe ich die Meldung bekommen, auf meinem Rechner wurde RiskWare.Tool.HCK gefunden. Symptome konnte ich bisher nicht entdecken. Ich habe ein W7 32bit Betriebssystem laufen Antivir läuft ständig mit, hat aber im heuteigen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinium Virus
Recycler - Hallo Leute habe den o.g. auf dem PC. Habe mich durch gelesen und schon mal Malwarebytes gemacht. War das ok? Hier der Log und was soll ich nun machen? Ist in Quarantäne. Gruß und vielen Dank schon mal Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
Recycler - Hallo Trojaner-Board, vorneweg: ich bin leider eher ein Laie, was diesen ganzen Computer Kram angeht. Ich versuche, eure Anweisungen so gut ich kann zu befolgen, bitte verzeiht mir, wenn ich dumme Fehler mache :daumenhoc Ich scheine mir einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - was muss ich noch tun?
Recycler - Hallo, nachdem ich gestern mir den Live Security Platinum eingefangen habe, habe ich heute versucht mit Tipps aus diesem Forum den Virus wieder zu entfernen. Habe mir nach Anleitung Malwarebytes runtergeladen und den vollständigen Scan laufen lassen. Hier jetzt der mbam-log: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Downloads 8 Trojaner eingefangen - "Siredef-Downloader-FakeMS-0Access-Ransom FGen
Recycler - Liebes Trojaner Team, ich habe mir heute bei downloads ne stattliche Anzahl Trojaner eingefangen, u.a. den BRD Trojaner mit allseits bekanntem Bild auf dem Bildschirm und Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Ich habe im "Save Modus" die Malware als kompletten Scan laufen gelassen und danach aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Virus nur noch als Verknüpfung -nicht mehr zu öffnen
Recycler - Ich habe seit 3 Tagen einen Virus auf meinem PC, der erst meinen mp3 player (creative muvo) angegriffen hat, dann auf die externe Festplatte und nun auf den gesamten PC übergegriffen ist. Die Ordner werden alle nur noch als Verknüpfung zu: %windir%\system32\cmd.exe /c "start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Recycler - Hallo trojaner-board, Habe seit heute einen Trojaner auf meinem Computer, und möchte diesen jetzt wieder bereinigen. Während ich im Internet surfte, öffnete sich eine Seite und da stand:" "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden." Die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner bundespolizei
Recycler - hallo, bin grade aus dem urlaub zurück, surfe ein wenig im internet, als plötzlich dieses bild sich zeigte: http://www.redirect301.de/wp-content/uploads/bundespolizei-virus.jpg nachdem ich einen halben tag erfolglos irgendwelche tips versucht habe umzusetzen, bin ich schließlich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1 vollständig entfernt?
Recycler - Hallo liebes Team, ich habe mir anscheinend auch den Trojaner Live Secutiry Platinum 3.6.1 eingefangen.. Habe gerade im abgesicherten Modus die Malwarebytes-Analyse durchlaufen (2mal hintereinander) und folgende Logs erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
Recycler - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Recycler - Hallo, die Tage wurde mein PC durch o.g. Programm gesperrt. Über SARDU (Kaspersky Rescue-CD) wurden an die 150 Viren gefunden. Dann habe ich Emsisoft-Antimalware laufen lassen, der fand auch nochmal 100 Viren und Trojaner. Anti-Bot-CD 2.0 bricht ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
Recycler - hallo leute, habe mir leider auch den trojaner eingefangen, der das system sperrt und behauptet, der computer wurde aufgrund der verletzung der rechte der bundesrepublik österreich gesperrt und man soll 100 bezahlen... habe eure anleitung bereits befolgt, ihn im abgesicherten modus neu...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield auf eingeschränktem Konto
Recycler - Hallo, habe ein Problem mit einem Rechner. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden eins mit und eins ohne Admin-Rechte. Das ohne Admin-Rechte, welches auch regelmäßig benutzt wird hat den Security Shield Trojaner abbekommen. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner von serial.ws
Recycler - Liebes Forum, ich bin blöderweise auf der oben genannten Seite gewesen und habe mir jetzt wohl nen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Jedesmal wenn ich mich mit meinem Account bei Windows (XP) einlogge, erscheint nach kurzer Zeit ein den ganzen Bildschirm einnehmendes Fenster auf welchem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...''
Recycler - Hallo! Ich habe, wie manch anderer auch, mir den Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'' eingefangen und benötige nun eure professionelle Hilfe. Da hierzu schon Anleitungen stehen, wie man am besten dagegen vorgehen kann, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen - hier mein Malwarebytes scan
Recycler - Hallo, Mein sohn hat unserem Rechner Live Security Platinum eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus mit Malwarebytes gescannt und teilweise in Quarantäne verschoben. Hoffe das war so ok. Hier der Scan. Bitte um Info wie es weitergehen soll. LG, Nouri Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Toolbardownloader
Recycler - Nach Durchlauf von Malewarebytes Anti-Maleware erschien Fehler: PUP.toolbardownloader Hier jetzt die Kopie des Protokolls, mit der Bitte um Info, wie ich den Virus wieder vom PC bekomme: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.10.06 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veschlüsselungstrojaner eingefangen
Recycler - Hallo zusammen, habe mir heute auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe eine Mail mit einer Mahnung erhalten und dummerweise geöffnet. habe ein 2 Benutzekonten (Meines und meiner Frau Ihres). Wenn ich mein Benutzerkonto öffne, kommt das Standbild mit der Aufforderung 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker - Wurm (Recycler) auf USB-Stick bzw. Laptop
Recycler - Hallo, wie der Titel dieses Themas ja schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Heute, als ich meinen USB-Stick und meine Festplatte angeschlossen habe, hatt mir mein avast-Virenprogramm angezeigt, dass eine Bedrohung auf dem Stick gefunden und in den Container verschoben worden ist. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien nach MalwareScan- Trojaner auf PC?!
Recycler - Hallo zusammen, habe nach dem Malware Scan 2 infizierte Dateien auf meinem PC gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ICReinstall_DownloadManagerSetup.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, 69482745, Kann nur mehr Verknüpfungen am USB Data Traveler erstellen
Recycler - Hallo! Ich bin leider am Verzweifeln.:confused: Habe, wie schon 2 andere Nutzer, eine Datei namens auf beide USB-Sticks von Kingston festgestellt. Sofern ich einen Ordner auf den Stick zu kopieren versuche, erscheint immer nur eine Verknüpfung. Im Forum habe ich gesehen, dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.