Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live Security Platinum

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2012, 12:22   #1
figan
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



bei mir hat sich leider das live security platinum erschlichen u nervt.

ich dachte mir ich setze das system neu auf u partitioniere die festplatte u richte endlich mal separate benutzerkonten ein.
aber ich wollte von firefox meine lesezeichen, add-ons u sonstige einstellungen möglichst auf einen schlag übernehmen um sie später wieder zu importieren. aber das scheint nicht zu funktionieren.

also ich kann im windows (habe vista) nichts machen außer den dienst von live security pl zu kaufen. also starte ich die ganze zeit unter abgesicherten modus.
aufjedenfall, wenn ich bei ff unter lesezeichen importieren u sichern gehe, kommt dort nicht wie im netz beschrieben, dass man den pfad eingeben muß wo gespeichert werden soll. es passiert einfach garnichts. ich habe auch mozbackup probiert, aber da kommen auch immer fehlermeldungen.

jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist, temporär diese live security platinum zu stoppen, meine festplatte zu partitionieren, daten u programme auf die neue partition zu sichern u dann windows neu aufsezutzen?

die nächste frage ist, was ist eigentlich wenn ich die persönlichen daten auf eine externe festplatte kopiere, sind sie dann sauber oder könnten sich dort trojaner oder vieren miteinschleichen?

dann wenn das mit dem partitionieren vor dem neuaufsetzten nicht gehen würde, hat jemand vielleicht eine idee wie ich meine ff einstellungen, lesezein u add-ons sichern könnte?

als letztes wollte ich noch fragen, was passiert wenn ich malwarebyte schon öfters laufen lassen u auch versucht habe alle fehler zu löschen. unter anderem auch noch andere im netz empfohlene antimalware, finde sie gerade aber nicht. hier im forum steht, dass man möglichst ohne anweisung nichts machen sollte u erstmal die log dateien in den forum stellen sollte.
bringt es bei mir nun die empfohlenen schritte durchzuführen u die logs hochzuladen oder wie soll ich vorgehen?

fürs erste vielen dank für eure mühe im voraus
figan

Alt 17.07.2012, 17:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



hi
lade die alten logs hoch.
malwarebytes öffnen, berichte
lesezeichen sichern, ok, aber den rest von firefox nicht, adons kann man sich neu runterladen.
außerdem würde ich dir dann eh zu chrome raten, er ist sicherer und da kannst du auch lesezeichen vom firefox einfügen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Live Security Platinum
antimalware, benutzerkonten, dateien, dienst, einstellungen, externe festplatte, festplatte, firefox, forum, frage, fragen, gen, live, log, neu, neue, nichts, platinum, programme, security, system, system neu, temporär, trojaner, vieren, vista, windows



Ähnliche Themen: Live Security Platinum


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  3. Live Security Platinum 3.6.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  4. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  5. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (2)
  6. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  7. Live Security Platinum (zum x-ten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (21)
  8. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (23)
  9. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (6)
  10. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  11. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (14)
  12. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  13. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  14. live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (3)
  15. Log <-- live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (1)
  16. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  17. Live Security Platinum
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum - bei mir hat sich leider das live security platinum erschlichen u nervt. ich dachte mir ich setze das system neu auf u partitioniere die festplatte u richte endlich mal separate - Live Security Platinum...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.