Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platinum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum
Platinum - Hallo Leute. Ärgerlicherweise hab ich mir den Live Security Platinum -trojaner eingefangen. Hab mir jetzt dieses Anti-Malware-Programm runtergeladen und den Scan gemacht. Das Programm hat 5 Sachen gefunden. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich jetzt als nächstes machen muss? hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernen
Platinum - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Notebook den "netten" Plagegeist Live Security Platinum eingefangen. Ich brauche etwas Hilfe... Die logfiles von malwarebytes und otl sind im anhang zu finden. Ich hoffe es kann jemand helfen! Danke im Voraus! OTL-log:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIFE SECURITY PLATINUM eingefangen
Platinum - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor drei Tagen (Samstag, 7.7.) erstmals die Meldung von einem Programm "Life Security Platinum" erhalten, dass mein System gefährdet sei mit der Aufforderung dort einen Virenschutz zu kaufen... Über mein Standard-Virenprogramm (AntiVir) habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Platinum - Hallo, ich habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen! Da ich ein Laie bin, bin ich darauf angewiesen das mir jmd (für einen Laien verständlich) erklärt was ich nun machen sollte. Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum wieder entfernen?
Platinum - Hallo, ich habe mir dieses Live Security Platinum eingefangen, hab im Forum nachgelesen und mir Malwarebytes AntiMalware runtergeladen. Dieser läuft jetzt seit fast einer Std. Hab dann auch versucht diesen defrogger zu installieren, klappt aber irgendwie nicht wirklich! Manche Programme liesen...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehen nach Live Security Platinum Entfernung?
Platinum - Hallo! Hab mir diesen blöden "Live Security Platinum" eingefangen trotz laufendem Avira. Hab meinen Laptop jetzt im abgesichtern Modus laufen und Malewarebytes drüber laufen lassen und die 4 gefundenen Dateien entfernt. Hier ist die Kopie vom Scan-Report: So wie es aussieht ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Live Security Platinum - keine .exe Dateien möglich
Platinum - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Nachdem ich nun hier und überall sonstwo geschaut habe was man tun kann/soll ist mein Problem, dass ich zwar Dateien herunterladen kann, aber diese dann...
Mülltonne
multiple Malware: Live Security Platinum, SpyHunter
Platinum - Multiples Virenproblem Ich habe mir trotz installierter und aktiver avirasoftware einen Virus eingefangen: Live Security Platinum. Nach einem simulierten Virenscan blockierte die Anwendung alles. Ich habe mich auf einem anderen Benutzer angemeldet, auf dem es bisher alles funktioniert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Befall
Platinum - Hallo zusammen! ich war eben im Internet unterwegs (seriöse Seite), als mir Antivir zwei Viren meldete. Sofort einher damit erfolgte dann der ganze "Live Security.."-Ablauf mit dem Stoppen sämtlicher exe-Dateien, ich konnte nicht mehr ins I-Net etc. Ich habe mir dann erste Infos über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows nach Live Security Platinum
Platinum - OS: Windows 7 Home Premium Gestern wurde der Webspace eines Kunden gehackt, und eine Weiterleitung auf eine Domain platziert, die mir gleich mal Live Security Platinum eingehandelt hat. Mit dieser Anleitung habe ich das Teil dann vorerst entfernen können:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen - hier mein Malwarebytes scan
Platinum - Hallo, Mein sohn hat unserem Rechner Live Security Platinum eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus mit Malwarebytes gescannt und teilweise in Quarantäne verschoben. Hoffe das war so ok. Hier der Scan. Bitte um Info wie es weitergehen soll. LG, Nouri Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Platinum - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Mülltonne
Live Security Platinum Befall?
Platinum - Hab mir beim Surfen den Live Security Platinum Trojaner eingefangen :( Avira hat angeschlagen und auch schon Dateien gelöscht - auch Malwarebytes hat beim Scannen was gefunden und gelöscht. Der 2. Scan war dann clean. Ist mein System noch befallen? Schon mal ein riesen Dankeschön!
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - nix geht mehr !
Platinum - Hallo, mein PC ist ok, aber mein Mann hat sich auf seinem PC den Trojaner eingefangen. Internetzugriff nicht möglich, Wiederherstellungspunkte findet der PC nicht (obwohl vor 14 T. einer erstellt wurde), Programm herkömmlich deinstallieren geht natürlich auch nicht. Bitte dringend um Rat- er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Platinum - bei mir hat sich leider das live security platinum erschlichen u nervt. ich dachte mir ich setze das system neu auf u partitioniere die festplatte u richte endlich mal separate benutzerkonten ein. aber ich wollte von firefox meine lesezeichen, add-ons u sonstige einstellungen möglichst auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Platinum - hallo habe auf meinem pc "live security platinum" eingefangen. es lasst sich nichts mehr starten. habe "spy-hunter" und "mbam-setum" auf einem anderen pc runtergeladen auf cd gebrannt und versucht auf dem befallenen pc zu starten, funzt auch nicht. komme absolut nicht mehr weiter. gibt es noch...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles von Live Security Platinum Trojaner mit Rootkit.0Access Befall
Platinum - Hallo liebe Helfer und Hilfesuchende, ich habe mir vor über einer Woche den Live Security Platinum Trojaner beim Surfen im WWW auf meinem Netbook eingefangen. Betriebssystem Win XP 32bit Home Edition Servicepack 3. Nach Recherche im Netz auf Eure tolle Seite gestoßen und mit Hilfe von...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum vollständig entfernt?
Platinum - Hallo! Am letzten Donnerstag habe ich mir "Live Security Platinum" eingefangen. Nach Recherche habe ich dann im Abgesicherten Modus eine aktuelle Version von Malwarebytes einen vollständigen Scan durchführen lassen. Diese hat einige infizierte Dateien gefunden und gelöscht. Leider habe...
Log-Analyse und Auswertung
Log <-- live security platinum
Platinum - Habe soeben das Malewarebytes durchlaufen lassen, das LOG gespeichert und sende es euch hier: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.15.09 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.5730.11 Lau :: HAUPT
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Live Security Platinum: Dateien lassen sich nicht mehr ausführen inkl. F8
Platinum - Hallo, ich habe mir gestern beim Öffnen einer E-Mail von der Deutschen Post die Malware Live Security Platinum eingefangen. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier im trojaner-board auf folgenden Beitrag gestossen, bei mir ist es ganz genauso. Ich zitiere mal "Hallo, leider bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum und Spyhunter
Platinum - Hallo! Bei mir am Computer war auf einmal Live Security Platinum da, das habe ich kurz gegoogelt und gemerkt dass es ein Virus ist. Ich habe dann Spyhunter heruntergeladen um das Live Secure Platinum zu entfernen, aber jetzt taucht spändig das Spyhunter Programm auf und will alles durchscannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Platinum - Hilfe, habe mir den oben genannten Trojaner mit einer e-mail (angeblich Deutsche Post) eingefangen. Weiß nicht, was ich tun muss, um ihn wieder loszuwerden. Kenne mich leider mit Computern nicht gut aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom "Live Security Platinum" Virus
Platinum - Hallo zusammen Leider bin ich PC-Technisch gar nicht so bewandert und kann nicht wirklich viel mit den Downloads usw. anfangen. Bitte nicht böse sein :( Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum" eingefangen. Da ich ein PC-Dummerchen bin, suche ich mein Glück im Internet. :( Wisst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Platinum - Hallo zusammen Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum eingefangen. :( Nun habe ich schon soviele Anleitungen gelesen, wo man eine Software zur Entfernung runterladen muss. wie muss ich vorgehen, wenn ich gar keine Internetverbindung mehr habe? Ist die Datensicherung auf den...
Alles rund um Windows
Live Security Platinum - Problem im abgesicherten Modus
Platinum - Hallo, kurz vor unserem Urlaub (ab 23.06.) sprang mir am 22.06. diese Malware beim Start entgegen. Da ich am Abend vor dem Urlaub mit Kind keinen Nerv mehr dafür hatte, hab ich den Rechner sofort wieder runtergefahren und erst gestern Abend nach der Rückkehr wieder hoch. In der Zwischenzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.