Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Live Security Platinum vollständig entfernt?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.07.2012, 12:34   #1
komodo.joe
 
Live Security Platinum vollständig entfernt? - Standard

Live Security Platinum vollständig entfernt?



Hallo!

Am letzten Donnerstag habe ich mir "Live Security Platinum" eingefangen.

Nach Recherche habe ich dann im Abgesicherten Modus eine aktuelle Version von Malwarebytes einen vollständigen Scan durchführen lassen.
Diese hat einige infizierte Dateien gefunden und gelöscht.
Leider habe ich aus Unwissenheit keine Logs erstellt.

Danach habe ich noch Emsisoft Anti-Malware in einer aktuellen Version Scannen lassen.
Auch dieser Scan hat noch schädliche Dateien gefunden. Auch hier habe ich leider die Dateien direkt löschen lassen und kein Log.

Ich nahm an mein System sei nun wieder sauber.
Nun waren alle meine Desktop Icons nach Links verschoben.
Nachdem ich sie wieder geordnet hatte, musste ich feststellen, dass sie immer wieder nach Links flutschen, wenn der Desktop aktualisiert wird.
Dann habe ich in der Trojaner-Board Anleitung zum Entfernen der LSP-Malware Den Hinweis gelesen, dass das System u.U. noch nicht clean sein könnte. Das veranlasste mich zu diesem Post.

Was geht hier vor? Ist mein System immer noch infiziert?
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!

Hier die Logs:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (51,4 KB, 149x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (35,9 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: txt Gmer.txt (5,7 KB, 128x aufgerufen)

Alt 16.07.2012, 21:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum vollständig entfernt? - Standard

Live Security Platinum vollständig entfernt?



Zitat:
Leider habe ich aus Unwissenheit keine Logs erstellt.
Warum liest du nichtmal die Anleitung zu Malwarerbytes?
Man muss das Log nicht selbst erstellen, Malwarebytes macht das alles automatisch und alle Log sind im Reiter Logdateien zu finden!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Live Security Platinum vollständig entfernt?
abgesicherten, aktuelle, anleitung, anti-malware, clean, dateien, desktop, direkt, emsisoft, entfernen, entfernt, entfernt?, hinweis, icons, infizierte, infizierte dateien, links, live, live security platinum, löschen, malwarebytes, modus, platinum, scan, scannen, security, stelle, system, trojaner-board, version



Ähnliche Themen: Live Security Platinum vollständig entfernt?


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (15)
  3. "Live Security Platinum" - erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (1)
  4. LIVE SECURITY PLATINUM Trojaner entfernt. Avira Antivir startet aber keinen Suchlauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (16)
  5. live security platinum warnung, wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (3)
  6. Live Security Platinum - vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (34)
  7. LIVE SECURITY PLATINUM: kein Browser ruft Webseiten auf - habe versehentlich alle Malwarebytes-Funde entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  8. Live Security Platinum Virus - wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (35)
  9. Live Security Platinum 3.6.1 vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (24)
  10. "Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (33)
  11. Live Security Platinum komplett entfernt??
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  12. Live Security Platinum nach System-Neuinstallation wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  13. Live Security Platinum entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (1)
  14. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  15. Live Security Platinum entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  16. ist live security platinum erfolgreich entfernt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  17. live security platinum entfernt, Bitte um Logfileanalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum vollständig entfernt? - Hallo! Am letzten Donnerstag habe ich mir "Live Security Platinum" eingefangen. Nach Recherche habe ich dann im Abgesicherten Modus eine aktuelle Version von Malwarebytes einen vollständigen Scan durchführen lassen. Diese - Live Security Platinum vollständig entfernt?...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum vollständig entfernt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.