Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live security platinum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum
Live security platinum - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den Live Security Platinum Virus eingefangen. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entfernung helfen könntet und wäre euch für eine kurze Anleitung dankbar! Viele Grüße!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access + Live security Premium gleichzeitig: ist das system jetzt wieder ok ?
Live security platinum - Hallo, erstmals vielen Dank an Alle die mir helfen werden. Symptome: 1)Seit Wochen hat der Router nicht merh so funtioniert wie früher. iPod und iPad konnten sich teilweise nicht mehr automatisch verbinden. Beim Aus und einschalten ging es wieder. 2) Am 02.08. meldet sich Malwarebytes: ein...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Live security platinum - Hallo, bei meinem Vater hat sich heute das Programm Live Security Platinum selbst installiert. Wir versuchen gerade nach Euren Anweisungen Malwarebytes über einen USB-Stick zu installieren, das Programm lässt das aber nicht zu, auch nicht als Administrator. Ich bin Laie auf diesem Gebiet. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Live security platinum - hallo. ich hatte das programm "live security platinum" drauf, welches ich jedoch mit der "avira antivir rescue system-cd" entfernen konnte. trotzdem kann ich seiten wie microsoft.de nicht mehr aufrufen. das automatische update funktioniert auch nicht mehr. aus diesem grund vermute ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIVE SECURITY PLATINUM Trojaner entfernt. Avira Antivir startet aber keinen Suchlauf!
Live security platinum - Hallo! Ich habe mir heute Nachmittag den Trojaner Live Security Platinum geholt und sofort war klar,dass etwas nicht stimmt. Nachdem ich einige Boards durchgeschaut habe,konnte ich das Programm löschen. Ich hab mich für die " alle 3 Dateien löschen" -Variante entschieden, die jedoch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virusinfektion - alle Logs angehangen
Live security platinum - Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon jetzt ein bißchen in diesem Forum informiert. Leider bin ich auch betroffen von diesem vermaledeitem Live Security Platinum Virus. Ich habe wie gewünscht mittels des defoggers alle Emulatoren deaktiviert und mit OTL und gmer einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum komplett entfernen
Live security platinum - Vor zwei tagen habe ich den virus "Live Security Platinum" eingefangen. Wie ich hier gelesen habe, bin ich in den abgesicherten modus gewechselt. hier konnte ich auch wieder porgramme starten die zuvor blockiert waren. dann habe ich mir malwarebytes gedownloadet und eine suche gestartet. leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Trojaner
Live security platinum - Hallo liebes Forum-Team, habe am Freitag den Laptop von einem Freund bekommen, der sich den "Live Security Platinum"-Trojaner eingefangen hat. Folgende Kombination ist hier installiert: Avira Free AntiVirus / ZoneAlarm Firewall (unschwer erkennbar aus den Logfiles, ich will es auch gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Live security platinum - hallo zusammen Auf meinem PC hat sich dieses Programm installiert. Im Internet habe ich nun gelesen, dass es sich um einen Virus handelt. Ich habe versucht, Malewarebytes auszuführen...doch Live Security Platinum meldet folgendes: Warning Application cannot be executeds. the file ...is...
Diskussionsforum
Live Security Platinum Virus - wirklich entfernt?
Live security platinum - Hallo liebe Forumsgemeinde! Echt super, dass es Leute wie euch gibt, die Ihre Zeit opfern um unerfahrenen Usern zu helfen! Ich habe nun auch ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen ( Befall genau 30.07.12 21:40 Uhr ) den Live Security Platinum Virus eingefangen. Daraufhin habe ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus eingefangen
Live security platinum - Hallo, ich habe mir heute den Live Security Platinum Virus eingefangen, jetzt kann ich keinerlei Programme oder Dateien öffnen (inkl. Malwarebytes). Hab mich hier im Forum auch schon ein wenig über den Virus informiert und herausgefunden dass ich mir eine OTLPENet Boot-CD erstellen soll. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Live security platinum - Hallo, habe seit heute auf meinem Rechner Live Security Platinum. Als Virenscanner benutze ich Avira Free Antivirus, als Firewall Zone Alarm. Beide Programme erkennen nichts. Bin leider auch mit dem PC nicht so fit, um mir selbst zu helfen und würde mich deshalb über Hilfe freuen. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1, lässtiges Programm verweigert alle Anwendungen (exe)
Live security platinum - Hallo Ich habe ein wieder mal ein Problem mit meinem Netbook. Und zwar hat sich von selbst ein Programm installiert "Live Security Platinum 3.6.1" was alle exe Dateien unterdrückt/nicht öffnet und als "infected" anzeigt. Alle paar Minuten erscheint ein Fenster das 38 infizierte Dateien entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Live security platinum - Guten Morgen, ich versuche einenneuen thread...bitte. Ich habe, wie bereits erwähnt, mit den genannten Antimalware-software alles gescannt. Nun auch mit OTL...im Anhang die log-files. Ich habe mal überlegt, wenn DIE Zugriff auf meinen PC haben, was ist, wenn ich einfach tgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
Live security platinum - Liebes Team von Trojaner-Board Seit gestern abend habe ich eine Meldung über Avira, dass ein TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop sind. Sie sind über Free Avira nicht zu löschen und erscheinen ständig wieder als Sicherheitshinweis. Am Anfang erschien ständig auf dem Bildschirm ein Live...
Log-Analyse und Auswertung
Kann "Live Security Platinum" Festplattenprobleme verursachen?
Live security platinum - Hallo Experten - schön dass es dieses Forum hier gibt :daumenhoc Ich habe mir gestern und heute mehrere Beiträge zu dem Virus "Live Security Platinum" durchgelesen, da mein Rechner befallen war. Ich gebe zu, ich hatte wenig Geduld mit dem Virus und seinen Folgen und habe dann zunächst über...
Diskussionsforum
Live Security Platinum soll weg!
Live security platinum - Hallo zusammen dies ist mein erstes Thema. ich habe mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen und will ihn wieder los werden. bisher habe ich die portfolios von Malwarebytes, defogger und OXL erstellt. Nachdem ich Malwarebytes meinen Rechner absuchen lies, habe ich wie angegeben noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Virus eingefangen
Live security platinum - Ok seit gestern hab ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen:killpc:. Ich hab mich kurz hier wegen diesem Problem umgesehen und lasse diese Probramme durchlaufen um den Viruse entfernen zu können; hier sind die Log´s aus Malwarebytes, ESET Online Scanner und adw.cleaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum nach System-Neuinstallation wirklich entfernt?
Live security platinum - Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum-Trojaner eingefangen. Hier im Board hab ich gelesen, das eine Neuinstallation des Systems in Erwägung gezogen werden sollte. Da ich nicht so wahnsinnig viele Sachen auf dem Rechner hatte, hab ich die Bilderalben, ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Live security platinum - Hallo liebes Bord Team. Ich habe mir heute , höchstwarscheinlich nach einem Flash Player Update, die Live Security Platinum Malware eingefangen. Habe zuerst wie immer in Panik die Systemwiederherstellung benutzt und kann daher vorerst den Pc wieder normal benutzen. Nun meine Frage, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Live Security Platinum erfolgreich?
Live security platinum - Hallo, ich hatte mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus mit Malwarebytes alles entfernt was er gefunden hatte :kloppen: . Jetzt wollt ich mal nachfragen ob alles restlos entfernt wurde. OTL logfile created on: 22.07.2012 23:22:54 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum-Virus eingefangen
Live security platinum - Hallo liebes Forum, ich habe mir heute beim Surfen leider den Live Security Platinum-Virus eingefangen. Als Virenscanner benutze Avira Antivirus Premium, von dem mir auch gleich der Fund angezeigt wurde und die betroffene Datei in Quarantäne verschoben wurde/werden sollte. Der Virus ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Notebook den "netten" Plagegeist Live Security Platinum eingefangen. Ich brauche etwas Hilfe... Die logfiles von malwarebytes und otl sind im anhang zu finden. Ich hoffe es kann jemand helfen! Danke im Voraus! OTL-log:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen
Live security platinum - Hallo! Ich habe mir heute den bekannten Virus "Live Security Platinum" eingefangen. Ich habe dann unter XP im abgesicherten Modus Malwarebytes und danach HitmanPro rüberlaufen lassen. Malwarebytes hat 6 infizierte dateien gefunden, die ich entfernt habe. Laut Hitmanpro war danach alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum - Hallo, ich habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen! Da ich ein Laie bin, bin ich darauf angewiesen das mir jmd (für einen Laien verständlich) erklärt was ich nun machen sollte. Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.