Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live security platinum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum wieder entfernen?
Live security platinum - Hallo, ich habe mir dieses Live Security Platinum eingefangen, hab im Forum nachgelesen und mir Malwarebytes AntiMalware runtergeladen. Dieser läuft jetzt seit fast einer Std. Hab dann auch versucht diesen defrogger zu installieren, klappt aber irgendwie nicht wirklich! Manche Programme liesen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum - Hallo Trojanerboard, ich habe mir vor wenigen Stunden das fiese Malware-Programm "Live Security Platinum 3.6.1" als einen Drive-by-Download eingefangen. Es spammt mich unablässig zu ("Schick uns deine Kreditkartendaten oder 38 Viren werden deine Seele fressen!"), will sich ums Verrecken nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Live Security Platinum - keine .exe Dateien möglich
Live security platinum - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Nachdem ich nun hier und überall sonstwo geschaut habe was man tun kann/soll ist mein Problem, dass ich zwar Dateien herunterladen kann, aber diese dann...
Mülltonne
multiple Malware: Live Security Platinum, SpyHunter
Live security platinum - Multiples Virenproblem Ich habe mir trotz installierter und aktiver avirasoftware einen Virus eingefangen: Live Security Platinum. Nach einem simulierten Virenscan blockierte die Anwendung alles. Ich habe mich auf einem anderen Benutzer angemeldet, auf dem es bisher alles funktioniert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Befall?
Live security platinum - Hab mir beim Surfen den Live Security Platinum Trojaner eingefangen :( Avira hat angeschlagen und auch schon Dateien gelöscht - auch Malwarebytes hat beim Scannen was gefunden und gelöscht. Der 2. Scan war dann clean. Ist mein System noch befallen? Schon mal ein riesen Dankeschön!
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - nix geht mehr !
Live security platinum - Hallo, mein PC ist ok, aber mein Mann hat sich auf seinem PC den Trojaner eingefangen. Internetzugriff nicht möglich, Wiederherstellungspunkte findet der PC nicht (obwohl vor 14 T. einer erstellt wurde), Programm herkömmlich deinstallieren geht natürlich auch nicht. Bitte dringend um Rat- er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Live security platinum - hallo habe auf meinem pc "live security platinum" eingefangen. es lasst sich nichts mehr starten. habe "spy-hunter" und "mbam-setum" auf einem anderen pc runtergeladen auf cd gebrannt und versucht auf dem befallenen pc zu starten, funzt auch nicht. komme absolut nicht mehr weiter. gibt es noch...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum vollständig entfernt?
Live security platinum - Hallo! Am letzten Donnerstag habe ich mir "Live Security Platinum" eingefangen. Nach Recherche habe ich dann im Abgesicherten Modus eine aktuelle Version von Malwarebytes einen vollständigen Scan durchführen lassen. Diese hat einige infizierte Dateien gefunden und gelöscht. Leider habe...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum eingefangen!
Live security platinum - Hallo allerseits! Wie so viele hier, habe ich mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Habe bereist ein wenig im Forum rumgeschaut und den Scan im abgesicherten Modus mit Malwarebytes und OTL gemacht. Leider habe ich - wie alle anderen offensichtlich auch - nicht allzu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum und Spyhunter
Live security platinum - Hallo! Bei mir am Computer war auf einmal Live Security Platinum da, das habe ich kurz gegoogelt und gemerkt dass es ein Virus ist. Ich habe dann Spyhunter heruntergeladen um das Live Secure Platinum zu entfernen, aber jetzt taucht spändig das Spyhunter Programm auf und will alles durchscannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Live security platinum - Hilfe, habe mir den oben genannten Trojaner mit einer e-mail (angeblich Deutsche Post) eingefangen. Weiß nicht, was ich tun muss, um ihn wieder loszuwerden. Kenne mich leider mit Computern nicht gut aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom "Live Security Platinum" Virus
Live security platinum - Hallo zusammen Leider bin ich PC-Technisch gar nicht so bewandert und kann nicht wirklich viel mit den Downloads usw. anfangen. Bitte nicht böse sein :( Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum" eingefangen. Da ich ein PC-Dummerchen bin, suche ich mein Glück im Internet. :( Wisst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Live security platinum - Hallo zusammen Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum eingefangen. :( Nun habe ich schon soviele Anleitungen gelesen, wo man eine Software zur Entfernung runterladen muss. wie muss ich vorgehen, wenn ich gar keine Internetverbindung mehr habe? Ist die Datensicherung auf den...
Alles rund um Windows
Live Security Platinum - evtl. Gefahr für Online-Banking? Bin ahnungslos...
Live security platinum - Hi, da ich kein PC-Junkie bin, benötige ich eure Hilfe... Habe mir soeben den Live Security Platinum Trojaner eingeheimst :headbang: Habe jetzt mal einige Beiträge hier durchforstet. Ich nutze meinen Rechner zu 99% private habe aber auch wenige berufliche Daten hier drauf. Zudem nutze ich...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum ... noch ein Opfer
Live security platinum - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Da ich bin ein reiner Anwender bin und wenig Ahnung von meinem Computer habe hoffe ich hier auf Unterstützung. Das Problem: Ich habe mir den "Live Security Platinum" eingefangen. Ich habe gegoogelt und Euch so gefunden. Im Folgenden werde ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum ... noch ein Opfer Teil 2
Live security platinum - Da ich also ein 32bit System habe, habe ich Gmer laufen lassen. Gemäß Anleitung soll ich die Inhalte von dds.txt, attache.txt und Gmer.txt posten. Ich habe allerdings nur Gmer.txt. Habe ich was falsch gemacht? Außerdem bekomme ich den Inhalt nicht gezipt :confused:
Mülltonne
BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
Live security platinum - Da habe ich ja ein Rundumsorglospaket eingefangen. Nicht nur den "Live Security Platinum" sondern auch noch den BKA Trojaner/Virus :headbang: Wie gehe ich denn gegen letzteren vor??? Ich habe mit Malware gescant, hier der Scanreport: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400...
Mülltonne
Live Security Platinum - Malwarebytes meldet Löschung von 3 infizierten Dateien, sind aber wieder da
Live security platinum - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Heute mittag meldetet sich plötzlich ein Programm namens "Live Security Platinum" auf dem PC meiner Freundin. Nach chaotischer Googlesuche (ich habe leider sehr wenig PC-Kompetenz) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hab dann Malwarebytes AntiMalware...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Live security platinum - Hallo, habe mir leider den Vorus "Live Security Platinum" eingefangen... Pc im abgesicherten Modus gestartet, MalwarteBytes einen vollständigen Scan machen lassen, dies hat auch 7 Dateien gefunden, diese entfernt. Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
live security platinum entfernt, Bitte um Logfileanalyse
Live security platinum - Hallo, würde mich freuen, wenn jemand die Zeit findet, über die angehängten Logfiles zu schauen. Ich habe mit Malwarebytes Anti-Malware einen Trojaner der sich als "live security platinum" äußert, entfernt. Beim ersten Suchlauf fand er nur die .exe und im zweiten den registry-Eintrag. Kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
Live security platinum - Hallo, leider bin ich in eine Falle getappt. :headbang: -Systemwiederherstellung läßt sich nicht öffnen -kein Programm läßt sich mehr öffnen -die wollen immer die Kontonummer -Daten laufen ins Netz, sieht man am DSL-Manager -man soll ein Virenprogramm kaufen -Live Security Platinum heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernen
Live security platinum - Live Security Platinum entfernen Was ist Live Security Platinum? Live Security Platinum ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Live Security Platinum ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.