Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.07.2012, 00:10   #1
Beginner12
 
BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern - Standard

BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern



Da habe ich ja ein Rundumsorglospaket eingefangen.
Nicht nur den "Live Security Platinum" sondern auch noch den BKA Trojaner/Virus

Wie gehe ich denn gegen letzteren vor???

Ich habe mit Malware gescant, hier der Scanreport:

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.07.03.08

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 8.0.6001.19272
*** :: *** [Administrator]

04.07.2012 01:29:01
mbam-log-2012-07-04 (01-39-22).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 222978
Laufzeit: 5 Minute(n), 4 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
HKCU\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{42AEDC87-2188-41FD-B9A3-0C966FEABEC1}\INPROCSERVER32 (Trojan.Zaccess) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Live Security Platinum (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InprocServer32| (Trojan.Zaccess) -> Daten: C:\Users\***\AppData\Local\{324328b3-18f6-fe81-cd82-329763ca9a20}\n. -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\***\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_winmorph.exe (PUP.BundleOffer.Downloader.S) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\***\Desktop\Live Security Platinum.lnk (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)


Ich hoffe, ich habe das jetzt korrekt eingefügt?


Vielen Dank schon mal im Voraus für die Unterstützung.

Geändert von Beginner12 (04.07.2012 um 00:46 Uhr)

Alt 04.07.2012, 16:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern - Standard

BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern



und du meinst nicht, da hätt ein thema für einen pc gereicht? :-)
weiter im anderen thema
__________________

__________________

Alt 04.07.2012, 18:11   #3
Beginner12
 
BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern - Standard

BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern



Sorry ich dachte ich sollte es trennen. Soll ich das in den ersten thread packen?
__________________

 

Themen zu BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bka trojaner, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, live, live security platinum, modus, netzwerk, netzwerktreiber, platinum, security, troja, trojaner, trojaner/virus, vista



Ähnliche Themen: BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern


  1. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  2. Browser funktionieren nur noch im abgesicherten Modus
    Mülltonne - 04.06.2014 (1)
  3. Windows Vista: GVU Trojaner, Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus booten.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (7)
  4. GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  5. PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (1)
  6. GVU-Trojaner, Windows-XP, Nur noch Aufruf des Administratorenkontos im abgesicherten Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (19)
  7. Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (1)
  8. GVU Trojaner auf Windows Vista, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (11)
  9. Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (36)
  10. Bka-trojaner österreich, kann nur noch im abgesicherten modus auf den rechner zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (4)
  11. BKA , kein Zugriff auf abgesicherten Modus, Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (15)
  12. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (14)
  13. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (16)
  14. Vista lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen
    Alles rund um Windows - 01.12.2011 (13)
  15. Vista lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  16. kann nur noch im abgesicherten modus starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  17. Internet funktioniert nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (16)

Zum Thema BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern - Da habe ich ja ein Rundumsorglospaket eingefangen. Nicht nur den "Live Security Platinum" sondern auch noch den BKA Trojaner/Virus Wie gehe ich denn gegen letzteren vor??? Ich habe mit Malware - BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.