Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore
Restore - hallo erstmal :) mein problem: als ich gestern abend versucht habe dateien auf meine externe festplatte zu kopieren hat mir antivir gemeldet dass sich in L:\'System Volume Information\_restore{BE99234D-95FB-4041-89C9-76DDAC9CF7BA}\RP147\A0026101.exe ein trojaner namens TR/HORSE.LFM befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent mit Malewarebytes gefunden
Restore - Laut meinem Malwarebytes Scan (komplett) hab ich einen Virus..Trojan-Agent Hab das Virus von MWB entfernen lassen. Was soll ich als nächstes tun?? Hier das Logfile Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5702 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: W32/FlvDirect.I in "Systeme Volume Informations" - Was tun?
Restore - Hallo zusammen Standort: C:\System Volume Information\_restore{816E8F9C-48E5-4EF1-B282-ED39BC294118}\RP558\A0154123.exe : file29 Diagnose: Trojaner: W32/FlvDirect.I Status: Kann nicht entfernt werden Diesen Virus zeigt es jeweils 2mal an. Was kann ich dagegen tun, um den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Malware gefunden (TR/Spy.ZBot.29.8)
Restore - Hi Mein Virusprogramm Avira meldet seid heute das sich Malware auf dem Rechner befinden und bringt folgende Meldung Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{59D9D360-DCA5-4AA4-A236-A9E233A25847}\RP443\A0176458.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.ZBot.29.8' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords.XGen wurde durch Malwarebytes gefunden
Restore - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5390 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 24.12.2010 23:48:24 mbam-log-2010-12-24 (23-48-24).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
Restore - Hallo! Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Leider wohnt sie z.Z. 10.000 km weg; also Vorschläge von euch können etwas dauern. Bis sie ausgeführt sind. Jedes kontrolliertes runterfahren endet mit einem bluescreen. Wie beschrieben: Avira läßt kein update zu und auch kein Scan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden
Restore - Hallo leute ich bin neu hier im forum weil ich seit ungefär 1ner woche immer wieder viruse finde bei den ersten konnt ich mir durch googeln selber helfen doch heute und in den letzten 3 tagen kam immer wieder die meldung von guard das ein unerwünschtes programm oder so gefunden wurde TR/Trash.Gen ...
Mülltonne
gefunden: Adware.WidgiToolbar in "C:\System Volume Information\_restore..."
Restore - Hallo zusammen :-) Nachdem ich eine Zeit lang Ruhe hatte, hat es sich irgendein Schädling auf meinem Rechener gemütlich gemacht. Ich befürchte, dass meine externe Festplatte die Seuche wieder auleben lassen hat :-( Anbei der log-File von gestern/heute morgen: Was sagt ihr dazu?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/PSW.Magania.dymt
Restore - Hallo! AntiVir hat auf meinem PC besagten Trojaner gefunden. Zunächst in der Exe-datei eines Spieles, das ich seit mindestens zwei Jahren installiert habe. - Habe "Löschen" angeklickt, und dann zur Sicherheit das Spiel deinstalliert, PC neu gestartet. Daraufhin alles normal, später am Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Trash.Gen' [trojan]
Restore - Hallo Leute, ich hatte gehofft nicht so bald wieder einen Thread machen zu müssen aber nun ist es soweit. Nun zum Problem: Ich war eine Zeit lang nicht am Pc etwa für eine halbe Stunde und er lief so vor sich hin. Als ich zurück kam sah ich das der Antivir Guard angeschlagen hat, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira fand TR/Spy.188416.127 -> was soll nun gemacht werden?
Restore - Hallo zusammen Mein Virenprogramm Avira fand bei mir folgenden Virus: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{8725847D-852A-45C3-BCCE-B90D1F59DF70}\RP1007\A0283027.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.188416.127' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Pop up´s durch Trojaner/Viren
Restore - Hallo, Ich habe mir Viren eingefangen und habe jetzt eine Werbe - weiterleitung.... Wenn ich bei google was z.B. suche bekomme ich anstatt die Seite die ich gesucht habe, z.B. so eine Seite: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Problem - Worm.Zhelatin
Restore - Hi, vorhin habe ich noch gedacht, dass die dauernden Abstürze aller Programme am RAM liegt. Ich habe Antimalware nocheinmal durchlaufen lassen. Das log seht ihr hier: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4465 Windows 6.1.7600 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tan Phishing Versuch beim Onlinebanking
Restore - Bei mir hat sich auch dieses ominöse Phishingfenster eingeschlichen. MBAM und Superantispyware haben auch was gefunden.Danach meldete MBAM keinen Fund mehr;das Problem ist aber immer noch vorhanden.Ansonsten läuft der Rechner schnell und stabil. Anbei die Logfiles in chronologischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Security Tool nicht los!
Restore - guten Tag, habe folgendes Problem: war heute auf einer unseriösen Seite und habe mir nun "Security Tool" eingefangen. Was es mit dieser Spyware auf sich hat, weiß ich schon. Habe mir schon die Anleitung auf dieser Seite durchgelesen, wie man die Spyware entfernt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund !
Restore - Hallo, Ich habe mir wahrscheinlich einen Tojaner eingefangen, denn ich bekomme jeden Tag von Avira eine, bis höchstens zwei Meldungen am Tag. Hier Logs von Avira : In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{5F635806-0DC5-4258-860D-72743CAC1719}\RP187\A0029068.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner Sparkasse/ Trojaner Delfsnif.DX.81
Restore - Liebes Trojaner-Board-Team, nachdem mir Cosinus vor einigen Wochen schonmal toll geholfen hat, hat's mich schon wieder erwischt. Beim Einloggen ins Sparkasse online-banking erscheint ein Pop-Up was zur Eingabe von Tans auffordert. (Siehe angehängter Screenshot) Ein Routinescan mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot/Hiloti auf dem rechner
Restore - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen einen Virus bekommen und krieg ihn nicht mehr weg. Hab gestern Malewarebytes drüber laufen lassen der hat ihn auch entfernt, aber jetzt ist er wieder da. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4248 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win32:Inject-XP
Restore - GDATA zeigt mir nach der Vierenprüfung fogenden Virus an. Der Viruns kann nicht in die Quarantäne verschoben werden und auch nicht gelöcht werden. Mit der Suche Funkion von Windows ist diese Datei nicht zufinden. Alle anderen sind in der Quarantäne. Prüfung der Systembereiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.ruo gefunden.
Restore - Hallo miteinander. Habe wie so viele folgende Meldung über Avira bekommen: In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{2A9E56D2-8729-46BD-B6C5-9776441E5EBD}\RP573\A0066679.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' gefunden. Jetzt wollte ich euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic16 BRCV löschen?
Restore - Der Virenschutz AGV Anti Virus Free hat einen Trojaner Generic16 BRCV in "Objektname";"D:\System Volume Information\_restore{4CE244B4-6511-4417-9B1C-3EB45B644771}\RP534\A0108600.exe:\unwise0134.bin" & "D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind die infizierten Dateien schlimm?
Restore - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3757 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 18.02.2010 22:20:05 mbam-log-2010-02-18 (22-20-05).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 229921
Mülltonne
TR/Dropper.gen in C:\System Volume Information\_restore{6B43E65E-F5EF-42F4-AEB
Restore - Hi, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Hatte gestern als erstes Probleme meinen Firefox zu starten. ( "Mozilla Absturz Melder") Auch Neuinstallation des FF brachte keine hilfe. Recherchen ergaben, dass es auch an Spyware/Trojaner liegen koennte. Danach habe ich den AVIRA laufen lassen, welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live-Messneger.exe WORM/SdBot.110592.1
Restore - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich über den Windows-Livemessenger von einem Freund die Meldung von Facebook, ich dachte mir nichts dabei und hab diesen Link angeklickt was letztendlich der WORM/SdBot.110592.1 war. 1. Meldung Gestern war ne C:Windows/livemessenger.exe (Antivir Vers. 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Generic, was kann er angerichtet haben?
Restore - Ich habe heute mal mit einem Online-Scanner (Bitdefender) mein System scannen lassen und einen Trojan Generic Virus gefunden. In dieser Date war er C:\System Volume Information\_restore{DD8D96A2-CBBD-4DEF-A1AA-2D98C3113418}\RP249\A0060784.0XE Und so heißt er genau Trojan.Generic.2608847 Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.