Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2011, 13:21   #1
Denny0
 
Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore - Standard

Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore



hallo erstmal

mein problem: als ich gestern abend versucht habe dateien auf meine externe festplatte zu kopieren hat mir antivir gemeldet dass sich in L:\'System Volume Information\_restore{BE99234D-95FB-4041-89C9-76DDAC9CF7BA}\RP147\A0026101.exe ein trojaner namens TR/HORSE.LFM befindet.

google findet zu diesem trojaner zwar nichts aber dafür einige informationen über den ordner L:\'System Volume Information\_restore.
zb. hxxp://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=80128

immer wieder wird empfohlen die systemwiederherstellung zu deaktivieren aber das problem bei mir ist ja dass es sich um die externe HDD handelt!
möchte eine saubere externe festplatte.

wie würdet ihr verfahren? ich denke mein PC ist mit viren verseucht.. deswegen wollte ich auch formatieren und alle dateien rüber ziehen.

Alt 25.02.2011, 15:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore - Standard

Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 25.02.2011, 17:44   #3
Denny0
 
Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore - Standard

Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore



das ist kein ausschnit eines HijackThis logfiles sondern das was mir antivir gemeldet hat.
L = externe festplatte.

mir gehts auch nicht darum meinen rechner zu säubern ( formatiere sowieso ) sondern nur darum wie ich mein externe festplatte virenfrei machen kann!

ansonsten habe ich mir das alles durchgelesen bevor ich das thema eröffnet habe und wüsste nicht was ich falsch gemacht habe?

bitte weiterhin um hilfe
__________________

Alt 26.02.2011, 00:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore - Standard

Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore



Mir ist es langsam scheißegal um was es euch geht! Ist es so schwer mal verlinkte Hinweise zu befolgen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore
antivir, dateien, deaktivieren, externe festplatte, festplatte, formatieren, information, kopieren, namens, nichts, ordner, platte, problem, restore, system, system volume information, systemwiederherstellung, thread, trojaner, versucht, viren, volume, würdet, ziehen, _restore



Ähnliche Themen: Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore


  1. AVIRA meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' (C:\System Volume Information\_restore{...}\RP353\A0103375.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (11)
  2. Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{6037B4AE-60D5-4ABD-B660-DFA1EAAD6D52}\RP441\A0130476.EXE gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (28)
  3. Trojaner Funde in CC:\System Volume Information\_restore und andere Pfade
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (4)
  4. Trojanerfund TR/Eyestye.n.763 , Datei: C:\System Volume Information\_restore{E5C0502A-7E6B-48C6-820F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (44)
  5. WORM/Conficker.Y.12/Y.14 in C:\System Volume Information\_restore{069F6E02-AB0E-4A84-A389-14C8A78...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (12)
  6. Verschiedene Trojaner in C:\System Volume Information\_restore
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (19)
  7. gefunden: Adware.WidgiToolbar in "C:\System Volume Information\_restore..."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2010 (2)
  8. TR/Trash.Gen in 'C:\System Volume Information\_restore [...].DLL'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  9. TR/Dropper.gen in C:\System Volume Information\_restore{6B43E65E-F5EF-42F4-AEB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (6)
  10. Troja TR/Spy.79360.15 in C:\System Volume Information\_restore........A0082264.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (4)
  11. BDS\bifrose.alkw in den System Volume Information meiner externen Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (9)
  12. "TR/Trash.Gen" in "C:\System Volume Information\_restore{5C62BAB0- [...]"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (3)
  13. C:\System Volume Information\_restore .... Trojaner, Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (4)
  14. DataMiner in "C:System Volume Information\_restore\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (4)
  15. Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2008 (10)
  16. Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
    Mülltonne - 14.01.2008 (0)
  17. trojaner in C:\ system volume information\_restore,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)

Zum Thema Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore - hallo erstmal mein problem: als ich gestern abend versucht habe dateien auf meine externe festplatte zu kopieren hat mir antivir gemeldet dass sich in L:\'System Volume Information\_restore{BE99234D-95FB-4041-89C9-76DDAC9CF7BA}\RP147\A0026101.exe ein trojaner namens - Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore...
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.