Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.AI.c
Restore - Hallo Leute, ich habe nach der Enfernung von Spyware Quake 2.0 nach der im Forum angegebenen Anleitung den KASPERSKY ON-LINE SCANNER durchgeführt. Hier wurde noch folgendes auf meinem Rechner gefunden: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit *.DLL Datei
Restore - Ich hab folgendes Problem Folgender Pfad wird bei mir angezeigt C:\System Volume Information\_restore{89364DB1-EC94-4093-A578-28B24286A68C}\RP35\A0005685.DL L Ich weiß nun aber nicht, ob ich die Datei gefahrenlos löschen kann oder ob es dabei Probleme gibt! Wenn mir jemand helfen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus Type_Win32
Restore - Kaspersky - neu Installiert erkennt einen virus type_win32 - schiebt ihn in die quarantäne... und immer wieder kommt was neues... da die files in der Systemwiederherstellung stecken, habe ich diese bereits deaktiviert und alle wiederherstellungspunkte gelöscht... computer neu gestartet und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Windows-Version?
Restore - Hallo mal wieder, mein Vater wollte seinen Rechner (Medion) von Win 2000 auf XP umstellen. Nun hat mein Bruder bei ebay günstig eine Original-XP-Version ersteigern können. Auf der CD steht irgendwas von Windows XP Home SP2, HP Restore Plus. Die lässt sich auf dem Rechner zwar installieren,...
Alles rund um Windows
trojaner meldung durch antivir
Restore - ich habe von antivir die meldung bekommen: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{8654D6E4-1950-48AB-BF97-389C11578ADF}\RP24\A0003542.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.ds habe ihn schon mehr fach gelöscht aber er kommt immer wieder. könnt ihr mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe wie kann ich folgende .exe löschen ???
Restore - hallo habe den eintrag mit antivir gefunden C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{5472B9E4-80FE-4832-94F8-D5FC597BA349}\RP96\A0053089.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aimbot.BO lösche die datei ständig habe sie in quarantäne ordner verschoben und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/GrayBird.eh.2
Restore - Hallo zusammen, Antivir hat mir folgende Meldung angezeigt: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{99802502-E435-45C9-ABE1-D5D46CA10E44}\RP61\A0011533.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/GrayBird.eh.2 Habe zunächst nur den Dateizugriff verweigert, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich einen Trojaner löschen?
Restore - Hallo! Habe lt Antivir zwei Trojaner auf meinen Computer. Was kann ich jetzt tun? Antivir sagt mir das er die Dateien nicht löschen kann. Habe davon nicht so sehr viel Ahnung ;-) Nachstehend der Report WIN ME C:\_RESTORE\ARCHIVE FS193.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?
Restore - Seit zwei Tagen meldet Antivir den Trojaner TR/Drop.Irc.Zapc.GT. Die exakte Meldung die ich erhalte lautet: Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Irc.Zapc.GT! F:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{133E36D0-A691-44F7-82D3-FE7FE7AD2126}\RP259\A0065641.EXE Die Datei wurde überschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacktool.proxy
Restore - hallo, habe vor 2 wochen den virus hacktool.proxy eingefangen. mein virenscanner ( norton antivirus) kann ihn beim scannen nicht finden, löscht ihn aber angeblich immer dann wenn ich den scanner von ad-adware laufen lasse. leider ist er dann aber jedesmal wieder sofort da. der virus hat sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR\Reboter geht nicht weg !!!
Restore - Ahhhh...ich könnt kotzen....ich hab jetzt alles neu formtiert, sicher eigerichtet nach Cobras anleitung und der Trojaner TR\Reboter ist wieder da :heulen: AntiVir Guard findet jedes Mal wenn ich mit Adaware nach viren suche den Trojaner....bei Anti Vir steht dann in der Mledung folgendes : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Man fliegt laufend aus dem Netz und weiß nicht wirklich warum.
Restore - Folgendes Problem hab ich bei mir gefunden und kann nichts gegen machen. Beim öffnen der Datei "C:\ System Volume Information\ _restore {68E377ED- 413B-49AD-A74A-A4931EA59283} \ RP12 \A0063874.dll " wurde von der Engine "KAV" entdeckt. Kann mir eine dabei helfen zu sagen was das ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt ständig Virus an
Restore - Hallo, AntiVir zeigt seit Tagen ständig einen Virus an: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP123\A0017263.DLL Enthält Code des ADSPY/MyWebSear.5.L-Virus Auch wenn ich "löschen" anklicke, zeigt er laufend immer noch die Meldung an. Find ich toll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan logfile, brauche hilfe..
Restore - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Sun Sep 18 23:41:47 2005 => System found infected with zipitpro Spyware/Adware (E:\WINDOWS\iun6002.exe)! Action taken: No Action Taken. Sun Sep 18 23:41:48...
Log-Analyse und Auswertung
win32.delf.h
Restore - Hallo Leute, irgendwie ist der Trojaner win32.delf.h auf meinen Rechner gelangt. Kaspersky hat sofort Alarm geschlagen,aber da war es wohl schon zu spät... Mein Betriebssystem (WinME) benimmt sich ganz normal, keinerlei Probleme. Interessanterweise finden den Trojaner ausser Kaspersky weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan: Total Viruses Found: 4
Restore - Habe meinen rechner eben mit Escan gecheckt und oh Schreck: Was habe ich da und wie krieg ichs weg ??? Danke ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Mon Sep 12 20:20:20 2005 => System found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun
Restore - ich erhalte beim scan mit a-squared die Meldung von meinem a-Virusprogramm Backdoor Win 32/ RC Bot fa. in C:/System Volume Restore
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.DO
Restore - Hi, Antivir Classic zeigt mir das als TR an: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{5684CE8B-9D30-48E6-A465-AD77BFBFA7D7}\RP26\A0013108.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.DO Ist das ein Fehlalarm?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.bat.1
Restore - hallo bekomme diesen trojaner net los bitte um hilfe... Antivir meldung: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{40D37EDC-AA63-497E-8069-2D1A926AAFF0}\RP102\A0030573.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.bat.1!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein verseuchter logfile - bitte könnt ihr mal draufschauen ?
Restore - Hallo ! seit ein paar tagen stürzt der computer immer sau oft ab, programme funktionieren nicht, die taskleiste friert ein. hab den escan gemacht. irgendwie hat der kein mwav.log erstellt. hab dann alles infizierte selbst aus der mwav.txt mit copy &paste hier reinkopiert: das ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wer kann helfen?
Restore - Liebe Foren-Mitglieder! Ich bin kein Experte, benötige daher Hilfe. Ich habe mit AntiVir (Freeware) einen Trojaner gefunden. AntiVir gibt die Meldung heraus, dass das Programm, da es sich in einem Archiv befindet, nicht (von AntiVir) gelöscht werden kann. Hier die Infos, die ich weiterhin von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in C:\System Volume Information
Restore - Hallo, Kaspersky hat heute einen Troian.Win32.Agent.db gefunden. In dieser directory: C:\System Volume Information\_restore{CF177957-7A5A-46FB-AC14-7D70CE33F416}\RP43\A0018151.dll Ich kann die directory nicht finden ... Gestern habe ich Poller.exe mit hijackthis und ABIremove entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir dazu jemand was sagen?
Restore - C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP163\A0016521.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.Barton.A C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP163\A0016522.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir rödelt sich in Systemdateien ab...
Restore - Hallo zusammen, hab schon einiges mitgelesen, heute bin ich wegen eines Problems hier, hoffentlich imn richtigen Board: Mein AntiVir hängt beim Scannen immer in einem Ordner des Systems fest. Und zwar ist der Name C:/sytemVorlumeInformation/_restore{hier ist eine Nummer, wahrscheinlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Urbin.C.1 bis C.3
Restore - Kennt jemand TR/Urbin.C.1, C.2 oder C.3 Als ich gestern früh den Rechner anmachte, erhielt ich gleich beim hochfahren diese Meldung von Antivir und dann im LAufe noch ein paar weitere, bevor ich im Netz war. 02.07.2005,08:57:18 Ist das Trojanische Pferd TR/Urbin.C.3! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.