Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe! Wer kann helfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2005, 21:03   #1
uk72
 
Hilfe! Wer kann helfen? - Ausrufezeichen

Hilfe! Wer kann helfen?



Liebe Foren-Mitglieder!

Ich bin kein Experte, benötige daher Hilfe. Ich habe mit AntiVir (Freeware) einen Trojaner gefunden. AntiVir gibt die Meldung heraus, dass das Programm, da es sich in einem Archiv befindet, nicht (von AntiVir) gelöscht werden kann.

Hier die Infos, die ich weiterhin von AntiVir bekomme:

TR/drBandos.B gefunden in C:\_Restore\Archive, Dateiname: FS744.CAB

Leider kann ich die Datei auch nicht finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie ist der Trojaner einzuschätzen? Wie werde ich ihn los?

Freue mich über Tipps,

Gruß,

Utz

Alt 23.07.2005, 21:18   #2
cronos
 
Hilfe! Wer kann helfen? - Standard

Hilfe! Wer kann helfen?



Lösche deine Systemwiederherstellung:

http://www.systemwiederherstellung-deaktivieren.de

Dann sollte das Biest weg sein.
Poste aber auch mal zur Sicherheit einen Hijackthis-Logfile .
__________________

__________________

Alt 24.07.2005, 16:11   #3
uk72
 
Hilfe! Wer kann helfen? - Icon26

Hilfe! Wer kann helfen?



.... 1000 Dank für die Hilfe!!! AntiVir gibt nun keinen Fund mehr an. Dumme Frage, aber: Kann ich die Systemwiederherstellung wieder aktivieren?

Gruß,

Utz


P.S.: Habe auch ein Logfile gepostet.
__________________

Alt 24.07.2005, 16:13   #4
cronos
 
Hilfe! Wer kann helfen? - Standard

Hilfe! Wer kann helfen?



Die Systemwiederherstellung kansst du selbstverständlich wieder aktivieren.
Wo hast du das Logfile gepostet?
__________________
Only cronos endures

Alt 24.07.2005, 18:14   #5
uk72
 
Hilfe! Wer kann helfen? - Standard

Hilfe! Wer kann helfen?



Hallo "cronos",

das Logfile befindet sich auf: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20136

Wäre nett, wenn du mal reinschauen könntest.

Gruß,

uk


Antwort

Themen zu Hilfe! Wer kann helfen?
antivir, archiv, archive, befindet, benötige, datei, dateiname, experte, freeware, gefunde, gelöscht, hilfe!, infos, liebe, meldung, programm, restore, tipps, troja, trojaner, weiterhelfen, _restore



Ähnliche Themen: Hilfe! Wer kann helfen?


  1. Hilfe wär kann mir helfen!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  2. Brauche Hilfe kann wer Helfen,bitte.
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  3. HILFE! Ich hab nen Virus! =( Wer kann mir helfen??
    Mülltonne - 27.02.2008 (0)
  4. Hilfe wer kann mir helfen
    Mülltonne - 01.11.2007 (0)
  5. Hilfe!! Wer kann helfen..
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (1)
  6. Hilfe !!!!! Wer kann mir helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (2)
  7. Hilfe, wer kann mir helfen (Trojan.StartPage)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (1)
  8. HILFE, wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (29)
  9. Hilfe!!!! wer kann mir helfen, den Trojaner Smidfraud.c zu beseitigen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  10. hilfe, hab nen virus DR/Small.OF.F - wer kann mir helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (3)
  11. hilfe, hab nen virus DR/Small.OF.F - wer kann mir helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (23)
  12. Hilfe!!wer kann helfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (6)
  13. Hilfe!!! Kann mir jemand Helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (3)
  14. Newdotnet Hilfe,wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (1)
  15. Hilfe, kann mir jemand helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (5)
  16. Brauche Hilfe und bin unerfahren! Kann jemand helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (5)
  17. HILFE, wer kann helfen win32.VB.bf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2004 (20)

Zum Thema Hilfe! Wer kann helfen? - Liebe Foren-Mitglieder! Ich bin kein Experte, benötige daher Hilfe. Ich habe mit AntiVir (Freeware) einen Trojaner gefunden. AntiVir gibt die Meldung heraus, dass das Programm, da es sich in einem - Hilfe! Wer kann helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Wer kann helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.