Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: smitfraud.c problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2005, 11:07   #1
Henninges
 
smitfraud.c problem - Standard

smitfraud.c problem



hallo zusammen,

habe heute den rechner eines bekannten bekommen, der laut seinen angaben irgendwie "kaputt" sei...seine tochter und ein bekannter hätten etwas aus dem internet geladen, seit dem würde er nicht mehr "gehen"...hab die kiste mitgenommen und zuhause angeschlossen, ergebniss : smitfraud.c trojaner und das bekannte bluescreen imitat...kann den rechner zwar im abgesicherten modus hochfahren, jedoch stürzt der rechner dann ab und bleibt hängen...weiss jemand rat ? kann ich die betroffenen dateien auch auf einem meiner rechner löschen wenn ich die betroffene platte in einem meiner rechner hänge ?

schönen dank erstmal...
__________________
"...fear leads to the dark side..."

Alt 24.07.2005, 17:51   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
smitfraud.c problem - Standard

smitfraud.c problem



http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863
__________________


Antwort

Themen zu smitfraud.c problem
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bekannte, bluescree, bluescreen, dateien, geladen, geschlossen, hallo zusammen, heute, hochfahren, interne, internet, kaputt, kis, löschen, modus, nicht mehr, platte, problem, rechner, stürzt, troja, trojaner, würde, zusammen



Ähnliche Themen: smitfraud.c problem


  1. Smitfraud-C.
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  2. Smitfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (2)
  3. Smitfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (13)
  4. Problem mit smitfraud Browser Hijacker entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (4)
  5. Problem mit smitfraud.c, logfile und smitfile vorhanden!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (7)
  6. Problem mit smitfraud 888 toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (16)
  7. Smitfraud und Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (2)
  8. Smitfraud Problem und mein HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2006 (12)
  9. Smitfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (1)
  10. smitfraud-c
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (1)
  11. Smitfraud C.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (1)
  12. Smitfraud und Co.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2005 (1)
  13. Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2005 (1)
  14. smitfraud????
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (11)
  15. Smitfraud-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (1)
  16. smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (4)
  17. Problem: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (10)

Zum Thema smitfraud.c problem - hallo zusammen, habe heute den rechner eines bekannten bekommen, der laut seinen angaben irgendwie "kaputt" sei...seine tochter und ein bekannter hätten etwas aus dem internet geladen, seit dem würde er - smitfraud.c problem...
Archiv
Du betrachtest: smitfraud.c problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.