Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: win32.delf.h

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.09.2005, 14:50   #1
Rascaal
 
win32.delf.h - Frage

win32.delf.h



Hallo Leute,
irgendwie ist der Trojaner win32.delf.h auf meinen Rechner gelangt.
Kaspersky hat sofort Alarm geschlagen,aber da war es wohl schon zu spät...
Mein Betriebssystem (WinME) benimmt sich ganz normal, keinerlei Probleme. Interessanterweise finden den Trojaner ausser Kaspersky weder Trend-Micro online Viren Scan noch, und das ist erstaunlicher A².
Ich habe schon in die anderen Threads dieses Forums geschaut, habe aber sofort einen grossen Unterschied festgestellt und deswegen diesen neuen Thread aufgemacht:
Bei mir findet Kaspersky den Trojaner NUR unter:
C:\_RESTORE\TEMP\A0178807.CPY und C:_RESTORE\TEMP\A0178808.CPY
Die Dateien lassen sich logischerweise nicht löschen, werden von Kaspersky (und nur von dem) aber bei jedem Scan gefunden.

Was hat das zu bedeuten? Ist das gut, ist das schlecht?
Helft mir bitte... und in einfachen Worten

Geändert von Rascaal (14.09.2005 um 15:01 Uhr)

Alt 14.09.2005, 15:08   #2
dartus
 
win32.delf.h - Standard

win32.delf.h



Hallo Rascaal,

deaktiviere die Systemwiederherstellung --> PC herunterfahren --> Neustart --> Systemwiederherstellung kann wieder aktiviert werden

http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html

dartus
__________________

__________________

Alt 14.09.2005, 17:57   #3
Rascaal
 
win32.delf.h - Standard

win32.delf.h



Daaaaaaaaaanke... Super Tip
*sich erfürchtig verneig*
__________________

Antwort

Themen zu win32.delf.h
alarm, anderen, betriebssystem, dateien, festgestellt, grosse, leute, löschen, neue, neuen, nicht löschen, online, rechner, restore, scan, temp, threads, trojaner, unterschied, viren, win, winme, worte, _restore



Ähnliche Themen: win32.delf.h


  1. Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (3)
  2. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  3. Win32:Delf-MZG [Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2009 (20)
  4. Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  5. Win32:Delf-MZG [Trj] Wie Bringe ich den Weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (2)
  6. Win32.Delf.uv, Hupigon13 die 2te!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (22)
  7. Win32.Delf.qmw?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (1)
  8. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  9. Trojaner Win32:Delf-IWD
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (0)
  10. Win32:Delf-HWS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (1)
  11. Trojan-PSW.Win32.Delf.sp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (1)
  12. win32.trojandownloader.delf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (5)
  13. Was tut Trojan.Win32.Delf.nl?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (11)
  14. Trojan.Win32.Delf.gh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (4)
  15. win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (8)
  16. Win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (2)
  17. TrojanDownloader:Win32/Delf.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (11)

Zum Thema win32.delf.h - Hallo Leute, irgendwie ist der Trojaner win32.delf.h auf meinen Rechner gelangt. Kaspersky hat sofort Alarm geschlagen,aber da war es wohl schon zu spät... Mein Betriebssystem (WinME) benimmt sich ganz normal, - win32.delf.h...
Archiv
Du betrachtest: win32.delf.h auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.