Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: File Restore Virus entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.11.2012, 02:02   #1
Moni1989
 
File Restore Virus entfernen - Standard

File Restore Virus entfernen



Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt habe ich ein File Restore Virus. Habe schon danach gegoogelt wie man es entfernen kann, aber ich bekomm es nicht hin.

Ich benutze Windows 7. war ganz normal im Internet und dann war auf einmal alles weg.
CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen, bringt nichts.
Ich weiß nicht genau wie ich es machen soll. Mein großes Problem ist, dass ich von Informatik kaum was verstehe, es wäre wahnsinnig nett wenn ihr es mir ganz einfach erklären könntet Ins Internet komme ich leider nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will meine Dateien wieder haben!

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
Moni

Alt 14.11.2012, 21:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
File Restore Virus entfernen - Standard

File Restore Virus entfernen



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Zitat:
Wie der Titel schon sagt habe ich ein File Restore Virus.
Hilft so keinem weiter. Zudem gibt es keinen FileRestore sondern eher FileInfector
Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Die Logs bitte NICHT anhängen!!

Sie müssen nur dann in den Anhang (als eine ZIP-Datei mit allen Logdateien), wenn sie zu groß sind um direkt gepostet zu werden!


Ansonsten bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Das ist einfacher, übersichtlicher und man spart sich ne Menge Rumklickerei!

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu File Restore Virus entfernen
auf einmal, dateien, einfach, entferne, entfernen, erklären, file, file restore, großes, hallo zusammen, hoffe, inter, interne, internet, könntet, problem, restore, titel, virus, virus entfernen, wahnsinnig, windows, zusammen



Ähnliche Themen: File Restore Virus entfernen


  1. System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (7)
  2. PC langsamer nach "File restore"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (56)
  3. File Restore Trojaner - ist er sicher entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (2)
  4. File Restore / File Recovery - bin ich wieder clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  5. File Restore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  6. File Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.10.2012 (2)
  7. System Restore Virus - Kleinere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (1)
  8. system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (24)
  9. Log nach Entfernen von "Data Restore" wegen wiederkehrender IE-Verbindungswünsche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (22)
  10. Data Restore Virus kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2011 (22)
  11. Data Restore entfernen,teilweise erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  12. System Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.10.2011 (2)
  13. Data Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.09.2011 (2)
  14. Windows XP Restore Virus !Ist noch jemand wach"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (12)
  15. Windows Restore
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (21)
  16. Windows Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.04.2011 (2)
  17. Trojaner in restore
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (3)

Zum Thema File Restore Virus entfernen - Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich ein File Restore Virus. Habe schon danach gegoogelt wie man es entfernen kann, aber ich bekomm es nicht hin. Ich benutze - File Restore Virus entfernen...
Archiv
Du betrachtest: File Restore Virus entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.