Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner geht nicht mehr an
Arsch - Hi, ich erklär erstmal alles was ich davor gemacht habe: Ich habe den Rechner ausgemacht um eine andere Grafikkarte anzuschliessen. Diese hat einen Lüfter der nochmal extra Anschluss auf den Motherboard braucht. Alles angeschlossen: Alles läuft ausser der Lüfter auf der Grafikkarte. Öfters...
Netzwerk und Hardware
NUB-Verstoß
Arsch - mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will. aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst! schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich! und geh zum moderator weinen! rock
Mülltonne
wie formatiere ich meinen pc?
Arsch - Ivh habe ein Problem: Mein PC ist total am Arsch und ich will ihn formatieren... ich weiß aber nicht wie, weil ich keine Ahnung von PC's habe also bitte helft mir!!!! im Vorraus schon einmal Danke!!!
Alles rund um Windows
Windows XP - Laptop ist im Arsch
Arsch - Hallo, ich habe heute einen Laptop mit Windows XP geschrottet. Vielleicht kann mir einer helfen? Ich habe nix wildes gemacht: - Laufwerke defragmentiert - Virenprogramm geupdatet - ein Programm (ein Spiel) deinstaliert - ein Laufwerk komprimiert
Alles rund um Windows
Ein Kleines Problem
Arsch - HI jungs benötige wiedermal eure Hilfe :crazy: Ich habe mein hijackthis log da mal auswerten lassen und es empfindet folgende Meldung als Böse: C:\WINDOWS\ALCMTR.EXE Böse Laufender Prozess. (ALCMTR.EXE) Realtek AC97 Audio - Event Monitor. "Sypware"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele trojaner/viren
Arsch - Also mein ZoneAlarm is abgestürzt und auf einmal kamen 20 meldungen von Antivir das irgendwelche dateien infiziert wurden ... hab mir also meinen panda platinum gekrallt und mal geskannt und 3 viren gefunden... w32/Agobot w32/Gaobot w32/Codbot Habe also die entfernt und zur sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische winamp anzeige
Arsch - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wegen dem file:/windows destkop.... also dem security destkopelement
Arsch - cool thx das klappt cool ich fertige trotzdem ncoh mla das protokoll an!!! Danke voll geil!! DANKE FÜR DIE HILFE!!! IHR HABT MIR DEN ARSCH GERETTET UND MiR WAS NEUES BEIGEBRACHT (kann ich ja gut gebrauchen ;))
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach erste Seite ist Inet im "Arsch"
Arsch - Hallo Freunde! :heulen: Mein oder eher das Problem meines Bruders ist: wenn er per 56K Modem ins Inet geht kann er eine einzige Seite aufrufen und dann ist Feierabend. Bei einer neuen Seite kommt dann auflösen des Hostnamens (5min und nichts passiert) oder Zeitüberschreitung der Anforderung ....
Alles rund um Windows
downoad.trojan und andere Katastrophen
Arsch - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich bin ein opfer geworden
Arsch - gestern wurden di bege zur bank vom grinsch in meinen coumpiuter gefunden er hatte sie seiner katze injektzirt und sich einen duden in men arsch geredet dan hat di firewall einen risss bekommen und jetzt springt feuer heraus was soll ich tun mfg monika
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Du A.....! Lies das Mal!
Arsch - Salut Ihr Lieben ich werde mit solcher nachfolgenden Art von mails bombadiert,-Beschimpft ec. Was ist denn das?? Kennt Ihr solche mails. Sujet : Du Arsch! Lies das Mal! Date : 28/03/03 14:18:39 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit De : info@b-webdesign.de A : ..............@aol.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV, AVK 11 od. doch 12, NOD32, McAffee, auf keinen Fall NAV! Wat denn nu???
Arsch - Vieleicht ist das hier schon 100.000 mal gefragt worden aber dann eben 100.001, egal. Nachdem ich mich als fast, aber zum Glück anscheinend nicht Betroffener, mit dem Thema Viren (Lirva) und entsprechenden Gegenmassnahmen nochmals eingehend beschäftigt habe und mir für meine im März auslaufenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.