Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner plötzlich sehr langsam
Krasse - Hi, seit einigen Tagen ist mein Rechner ziemlich langsam, was mich doch recht stutzig macht. Ich hatte plötzlich die Meldung "Ihr Computer ist gesperrt" (ich vermute mal das Ding vom BKA). Hab dann den Rechner ausgemacht und konnte ihn sofort ganz normal wieder hochfahren. Und nun bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen wegen nv4_disp
Krasse - Hallo Seitdem ich die neuesten Graka-Treiber und nForce 4 Treiber von den entsprechenden Herstellerseiten im Netz runtergeladen und installiert habe, kommt immer mal wieder, quasi regelmäßig z.B. während ich nen Fim anschaue oder so, ein bluescreen, der einen Fehler in Bezug auf 'nv4_disp'...
Alles rund um Windows
-:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
Krasse - Also meine Krassen Rap kollegen ein Fetter Virus hat krass mein Windows in die Arsch gemacht und dann hab ich krass versucht neu zuinstallieren abba dann hat krass Windows gesagt das krass ne Datei fehlt und jetzt kann ich krass Windows nicht installieren! :koch: :koch: Krass hab ich Linux...
Mülltonne
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA
Krasse - hi all, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mein spybot durchlaufen lassen und habe 2 hoffentlich nich zu krasse trojaner gefunden. wie oben angebeben, was mir am meisten sorgen macht ist der keylogger. muss ich meine passwörter ändern etc. oda was kann ich tun? mfg visore
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
Krasse - Jo moin! Meine geschäftsführerin hat auf ihrem Pc nen krassen Virus. Es ist ein Trojanisches Pferd TR/WL-Hack.A soweit ich über antivirus sehen konnte. Der sitzt im Windowsordner System32 unter winlogon.exe Leider haeb ich erst de fehler gemacht, und ihn ungebannt weil löschen etc. nicht ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krasse Sache!
Krasse - Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren fachmännischen Rat. Einer meiner Kunden hat sich einen Virus auf den Rechner gezogen...er sagte etwas von "Win32.Gael.3666". Normalerweise kann ich mit solchen "Viechern" umgehen (dank eurer Hilfe), aber ein solches Teil habe ich noch nicht gesehen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.