Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.keylogger.fl ; fakeWGA

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2007, 13:47   #1
visore
 
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA - Standard

Win32.keylogger.fl ; fakeWGA



hi all,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe mein spybot durchlaufen lassen und habe 2 hoffentlich nich zu krasse trojaner gefunden.

wie oben angebeben, was mir am meisten sorgen macht ist der keylogger.
muss ich meine passwörter ändern etc. oda was kann ich tun?

mfg
visore

//edit: ich weis zwar net ob das was damit zu tun hat, aber mein pc bleibt manchmal hängen dann kann ich nur strg+alt+entf drücken und die windows taste mehr geht net.

Alt 15.03.2007, 14:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA - Standard

Win32.keylogger.fl ; fakeWGA



Hier versteckt sich dieser Keylogger.
Zitat:
* C:\Program Files\KeyLogger
* C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\KLogger

Used files:
* C:\Program Files\KeyLogger\KeyLogit.exe
[241664 Bytes] Application
* C:\Program Files\KeyLogger\LICENSE.TXT
[2306 Bytes] Text Document
* C:\Program Files\KeyLogger\Readme.txt
[1614 Bytes] Text Document
* C:\Program Files\KeyLogger\uninkl.exe
[22528 Bytes] Application
* C:\Program Files\KeyLogger\unins000.dat
[1676 Bytes] DAT File
* C:\Program Files\KeyLogger\unins000.exe
[76745 Bytes] Application * C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\KLogger\KeLogit.lnk
[551 Bytes] Shortcut
* C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\KLogger\Uninstall.lnk
[551 Bytes] Shortcut
Allerdings scheint es sich um eine Software zu handeln? Schaue mal in der Systemsteuerung/Software ob du ein Programm mit dem Namen Keylogger 3.0 findest.

Gruss
__________________


Alt 15.03.2007, 14:21   #3
visore
 
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA - Standard

Win32.keylogger.fl ; fakeWGA



ups ich hab vergessen zu sagen das sich der im der svchost.exe befindet
__________________

Alt 17.04.2007, 08:50   #4
Gordon Gekko
 
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA - Standard

Win32.keylogger.fl ; fakeWGA



Hallo,

habe auch den o.g. keylogger, jedenfalls zeigt mir die neueste Version von Spybot ihn jedesmal (auch nach Entfernen) an. Allerdings kann ich im Program Files Ordner und unter "Dokumente und Einstellungen" die beschriebenen Dateien nicht finden. Auch unter Software steht nichts von "Keylogger 3.0".

Aber wie bei meinem Vorredner zeigt auch mir Spybot an, daß sich die Datei in der svchost.exe befindet.

Was soll ich jetzt machen?

Danke!

Alt 17.04.2007, 09:47   #5
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA - Standard

Win32.keylogger.fl ; fakeWGA



Hallo.
Zitat:
Zitat von Gordon Gekko Beitrag anzeigen
Was soll ich jetzt machen?
Bitte eröffne einen neuen, eigenen Thread für dein Problem.
Poste dort ein HiJackThis-Logfile (siehe FAQ).
Zitat:
Zitat von Gordon Gekko Beitrag anzeigen
Aber wie bei meinem Vorredner zeigt auch mir Spybot an, daß sich die Datei in der svchost.exe befindet.
Gib bitte den genauen Pfad zu der infizierten (?) svchost.exe an.
Zitat:
Allerdings kann ich im Program Files Ordner und unter "Dokumente und Einstellungen" die beschriebenen Dateien nicht finden.
Hast du daran gedacht, versteckte Dateien und Ordner sichtbar zu machen? (siehe Rene-gads Anleitung)

__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Geändert von Franz1968 (17.04.2007 um 09:51 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

Alt 17.04.2007, 10:15   #6
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA - Standard

Win32.keylogger.fl ; fakeWGA



Hallo.

Erstelle bitte ein HijackThis log und mache einen eScan. Anleitungen findest du in meiner Signatur.

Gruß

Undoreal
__________________
--> Win32.keylogger.fl ; fakeWGA

Antwort

Themen zu Win32.keylogger.fl ; fakeWGA
drücke, gefunde, hoffe, hänge, hängen, krasse, passwörter, sorge, sorgen, spybot, strg, taste, troja, trojaner, win, windows, ändern




Ähnliche Themen: Win32.keylogger.fl ; fakeWGA


  1. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  2. Trojaner_BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (32)
  3. trojan-BNK.win32.keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (20)
  4. Trojan- BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (17)
  5. Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (4)
  6. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (1)
  7. trojan-bnk.win32.keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (2)
  8. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  9. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  10. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (2)
  11. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (6)
  12. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (16)
  13. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  14. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (10)
  15. Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (1)
  16. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  17. Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.bp & Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (8)

Zum Thema Win32.keylogger.fl ; fakeWGA - hi all, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mein spybot durchlaufen lassen und habe 2 hoffentlich nich zu krasse trojaner gefunden. wie oben angebeben, was mir am meisten - Win32.keylogger.fl ; fakeWGA...
Archiv
Du betrachtest: Win32.keylogger.fl ; fakeWGA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.