Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellungssache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste
Einstellungssache - Hallo, da mir Schrauber letzte Woche super geholfen hat den Trojaner zu entfernen habe noch einmal eine Frage weil mir das seit 2 Tagen komisch vorkommt. Wenn ich am Desktop auf den Internet Explorer klicke und in das Internet gehe war früher unten in der Taskleiste das blaue E für den IE....
Alles rund um Windows
Ein Virus? oder doch nur eine Einstellungssache des Laptops?
Einstellungssache - Hallo und guten Tag, ich hab einen HP Pavilion g7 Laptop (3 Jahre alt) und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass dieser immer langsamer wird. Ich habe als Virenprogramm MS Esentiell und war bis Dato damit auch recht zufrieden. Das hat sogar letztens ein Virus gefunden und beseitigt. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum taucht in chrome und Internet Explorer immer als Startseite auf.
Einstellungssache - Hallo, Wie bereits in der Überschrift erwähnt taucht seit gewisser Zeit auf der Startseite all meiner Browser ChatZum auf. Ich habe dieses Problem gegoogelt und habe herausgefunden, dass solche Probleme meistens mit Viren zusammenhängen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Farblaserdrucker
Einstellungssache - Hi. Ich hab mir gestern den Samsung CLP-300 gekauft und hab direkt 2 Probleme. Ich gestalte z.B. Briefpapier mit einer Helvetica Schriftart in InDesign. Diese hat scharfe Ecken, also nicht abgerundet. Wenn ich das ganze aber ausdrucke werden die Ecken der Schrift abgerundet. Das gleiche...
Netzwerk und Hardware
Gifs auf Pc speichern!!!
Einstellungssache - Hi! Ich wollte mir vorhin mal so ein paar Gifs auf meinem Pc speicher, aber die Teile bewegen sich dann gar nicht. Müssten die doch aber normal oder? Ist das vielleicht ne Einstellungssache? :confused: Ich benutze M.Firefox als Browser, da der IE ja nicht so sicher sein soll. Also jetzt seit's...
Alles rund um Windows
Nicht als Admin ins IN
Einstellungssache - Hallo! Mal ne dumme Frage :crazy: Ich möchte nicht mehr als Admin in das IN und habe mir einen zweiten Benutzer angelegt. (mit eingeschränkten Rechten) Ich kann aber mit diesem Benutzer nicht auf die Internetverbindung (DSL) zugreifen. Das funzt nur, wenn ich dem zweiten Benutzer auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.