Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nicht als Admin ins IN

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2005, 10:54   #1
trolf112
 
Nicht als Admin ins IN - Standard

Problem: Nicht als Admin ins IN



Hallo!

Mal ne dumme Frage

Ich möchte nicht mehr als Admin in das IN und habe mir einen zweiten Benutzer angelegt. (mit eingeschränkten Rechten)

Ich kann aber mit diesem Benutzer nicht auf die Internetverbindung (DSL) zugreifen. Das funzt nur, wenn ich dem zweiten Benutzer auch Admin- Rechte gebe. Danach, wenn ich wieder auf das eingeschränkte Konto wechsle, kein Zugriff mehr.

Ist bestimmt nur ne Einstellungssache, bekomme es aber nicht hin.

DAU läßt Grüßen......

Vielleicht kann es mir jemand erklären?

Danke!

Gruß

Trolf

Alt 02.02.2005, 10:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nicht als Admin ins IN - Standard

Nicht als Admin ins IN Anleitung / Hilfe



Welches Windows?
Wie greifst Du/Deine Kiste auf DSL zu?
__________________

__________________

Alt 02.02.2005, 10:57   #3
trolf112
 
Nicht als Admin ins IN - Standard

Nicht als Admin ins IN Details



Hallo Shadow,

sorry, Windows XP.

DSL über Fritz Box Fon WLAN und Siemens Gigaset.....


Gruß

Trolf
__________________

Alt 07.02.2005, 05:56   #4
trolf112
 
Nicht als Admin ins IN - Standard

Lösung: Nicht als Admin ins IN



Hallo und guten Morgen.......

..*nurnachobenschiebenwill*

Hat denn keiner eine Idee

Gruß

Trolf

Alt 07.02.2005, 06:12   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nicht als Admin ins IN - Standard

Wie Nicht als Admin ins IN



Versuchs doch mal bei AVM, ich persönlich kenne dieses AVM-Gerät jetzt nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Adminrechte bräuchte.

Allerdings hast Du möglicherweise beim Anlegen der Verbindung eingegeben, dass andere Nutzer diese Verbindung NICHT nutzen dürfen?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 07.02.2005, 06:41   #6
Rene-gad
 
Nicht als Admin ins IN - Standard

Wo Nicht als Admin ins IN Lösung!



@trolf112
Zitat:
Mal ne dumme Frage
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
AFAIK du musst den neuen Benutzer erst mit Admin-Rechten anlegen und die I-Net-Verbindung einrichten. Danach kannst du Konto-Typ umstellen.
Zitat:
DAU läßt Grüßen......
Es war keine DAU-Frage.

Alt 08.02.2005, 07:13   #7
trolf112
 
Nicht als Admin ins IN - Standard

Nicht als Admin ins IN



Hallo!

Danke für die Antworten, werde es mal so probieren!

Gruß

Trolf

Antwort

Themen zu Nicht als Admin ins IN
admin, benutzer, crazy, dsl, dumme, eingeschränkte, eingeschränkten, einstellungssache, erklären, frage, funzt, heulen, inter, interne, internetverbindung, kein zugriff, konto, nicht, nicht mehr, rechte, rechten, verbindung, zugreife, zugriff



Ähnliche Themen: Nicht als Admin ins IN


  1. Thread muss gelöscht werden - was tun - Admin reagiert nicht
    Diskussionsforum - 02.10.2014 (15)
  2. Admin-Konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  3. Exe Dateien werden nicht ausgeführt als 0xc000022 Fehler - als Admin geblockt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (23)
  4. Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (13)
  5. Admin Profil nicht mehr da - Widgi Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (27)
  6. GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (15)
  7. GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (10)
  8. GVU Trojaner auf Benutzerkonto (nicht Admin)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (18)
  9. kann Malwarebytes Anti-Malware nicht als Admin installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  10. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  11. In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (2)
  12. Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (10)
  13. Wechsel Admin-Kto zu Benutzer-Kto klappt nicht
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (21)
  14. Admin Konto startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  15. Infektion als ADMIN nicht erkannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (2)
  16. Windows braucht admin pw Abgesicherter modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 31.05.2008 (7)
  17. Sachen installieren mit dem Admin oder besser nicht?
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (3)

Zum Thema Nicht als Admin ins IN - Hallo! Mal ne dumme Frage Ich möchte nicht mehr als Admin in das IN und habe mir einen zweiten Benutzer angelegt. (mit eingeschränkten Rechten) Ich kann aber mit diesem Benutzer - Nicht als Admin ins IN...
Archiv
Du betrachtest: Nicht als Admin ins IN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.