Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blaue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir öffnet sich nicht & PC fährt nicht runter! :,(
Blaue - Hi Liebe Leser! Bei mir öffnet sich AntiVir nicht... also der Regenschirm :) ... und ich hab schon alles versucht, über AntiVir Einstellungen und MCAfee Einstellungen ist nix zu machen. Und danach kann ich auch WINDOWs nicht runterfahren :heulen: Es bleibt alles beim blauen BIldschirm mit der...
Alles rund um Windows
Small.cgu in dll's - Zugehörigkeit der dll's erkennen?
Blaue - Hi! AntiVir kann leider Small.cgu aus den dll's nicht entfernen. Diese sind im System32-Ordner. Kann man (mit einem Tool) herausfinden, welche installierten Programme diese dll-Dateien benötigen, damit man nicht das blaue Wunder erlebt und sich wundert, waum später immer ein Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr
Blaue - Hallo, riesen Problem. Habe aus versehen einige Registery Einträge mit Hijack this gelöscht. Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version. Windows stürzte ab, lässt sich nun nicht mehr starten. In keinem Modus, Herstellkonsole, Abgesichtert usw. Es kommt irgendwann die blaue...
Log-Analyse und Auswertung
neu installiert und trotzdem
Blaue - kommt dieses blaue bildchen..... was kann es denn jetzt noch sein ?? ich schmeiß das ding gleich aus dem fenster...:kloppen:
Alles rund um Windows
Einstell. bei Spybot ändern-Bilder/Internet
Blaue - Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeige von Bildern im Internet. Wahrscheinlich hat das mit einer Einstellung bei Spybot S&D zu tun. Als ich einen Stadtplan auf viamichelin.com aufrufen wollte, habe ich das bemerkt. Hier zuerst einmal die Seite, auf der ich keinen Stadtplan sehen kann:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe habe nur blauen desktop!
Blaue - mein hintergrund bild ist weg und der hintergrund ist nur blau. ich habe schon ein paar viren programme durchlaufen lassen doch die haben nichts gefunden. :heulen: :(
Log-Analyse und Auswertung
super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..
Blaue - was eine verdammte "kacke" ! :mad: :mad: nachdem ich jetzt immer den blauen bildschirm als hintergrund hatte, stürzt mein pc auch noch immer ab. habt ihr eine ahnung woran das liegt? könnt ihr mir weiter helfen? Anm. ------------------- Thread in die Tonne verschoben! Gruß Cidre Admin TB
Mülltonne
Fehlermeldung
Blaue - Hi ! Weis gar nicht, ob ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig bin, da mir aber bei meinem letzten Problem hier so super weitergeholfen wurde, probier ich s einfach mal. Jedes mal , wenn ich Windows starte, bekomme ich ein Windows Fenster mit der Fehlermeldung : " RUNDLL (oben in dem...
Alles rund um Windows
Virus ? Schon wieder?
Blaue - Hallo Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert ! Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das eine Datei in der Registrie wieder erfolreich hergestellt wurde ! ( aber nicht welche ) Wenn das jetzt so weitergeht wie vorher dann habe ich spätestens am Sonntag nach...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit xp
Blaue - hi leutz, ich hab nen problem mir der software liste von meinem pc!!! die liste zeigt nämlich erst ein paar programme an, dann jedoch kommen schwarze und weiße striche, dann blaue und orange, und zum schluss wieder die progs... woran könnt das liegen...?? hab schon viele anti-virus progs etc...
Alles rund um Windows
windows xp startvorgang hängt
Blaue - tach, hab ein problem beim starten von win xp - der desktop bzw. der anmeldungsbildschirm erscheint nicht mehr. es wird nur noch das win xp logo und der schöne blaue hintergrund angezeigt. mit abgesichertem modus komm ich auch nicht ins betriebssystem. ich glaub ich hab mir nen virus...
Alles rund um Windows
Smitfraud.c
Blaue - Ich kenne mich mit PC überhaupt nicht aus und bin froh, immerhin mich hier durchgekämpft zu haben. Ich habe dauernd auf dem Bildschirm einen blauen Hintergrund und das der PC mit Smitfraud.c infiziert sein soll. Was muß ich tun????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Blaue - Tagchen!!! Hey als ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe habe ich einen blauen Screen gehabt der folgender maßen aussieht: http://mitglied.lycos.de/DrBrain16/Bilder/Background.JPG Und danach startete sich noch ein Programm namens PCGuard und ich habe absolut keine Ahnung wo es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.smitfraud.c
Blaue - hallo Ich habe auch den Trojaner-Spy.HTML.Smitfraud.c auf meinem Rechner. habe dummerweise meine Firewall kurz ausgeschaltete und schon wars passiert. Einen blauen Hintergrund habe ich mit weissem ( der euch schon bekannt ist) Text. Es funktioniert noch alles und ich habe auch schon einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm
Blaue - Hey leute, Ich habe keine grosse ahnung von Computern und Viren, das ist mein erster Virus. Ich weiss nicht was ich tun soll, damit dieser blaue Hintergrund mit dieser Fehlermeldung (a fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> + 00010E36. Error was caused by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.smitfraud.c hilfe!
Blaue - hi, ich bekomm auf dem desktop einen blauen hintergrund angezigt und die problem meldung : a fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) +00010E36 error was caused by trojan-spy.html.smitfraud.c. hab schon antivir und spybot drüber laufen lassen, bringt aber alles nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 2/ nun geht nix mehr
Blaue - Hi zusammen! Also momentan spinnt mein Computer total...Erst ein Virus, und nun hat ein Bekannter mir Service Pack 2 runtergeladen (Habe Windows xp,professional), und nun geht gar nix mehr! Er startet zwar,aber bleibt dann bei dem blauen BIldschirm, wo Windows xp steht, stehen. Kommt gar nicht...
Alles rund um Windows
Ständig Blaue Bildschirme. Nach eScan is W32.Reboot drauf?
Blaue - Hi, manchmal, egal was ich mache bekomme ich Blaue Bildschirme mit verschiedensten Fehlercodes. Früher ist der PC immer neugestartet, bis ich den automatischen Neustart bei Kritischen Fehlern ausgeschaltet habe. Manchmal mach ich nur einen Ordner auf. Oder bewege nur die Maus und mein PC bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verbindungsaufbau zu internat.dll ?????
Blaue - Hi, jedesmal wenn ich Windows hochfahre, öffnet sich ein DOS Fenster mit der Zeile: 'verbindungsaufbau zu internat.dll,loadkeyboardprofile..._' ist das ein regulärer Prozess der läuft hier etwas ganz schief??? danke vorab für eure hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verstecktes Symbol in der Taskleiste
Blaue - Huhu....ich bin nicht der Profi was meinen Pc angeht... nun zu meinem Problem.... immer wenn ich meinen Pc runterfahre....nur dann...erscheint auf einmal ein Icon...mit dem Aussehen eines Viereckes..darin ist eine blaue Sonne und davor dieses Schild... http://www.vkwodw.de/stvo/267.gif wißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus/Trojaner
Blaue - Hallo. Ich sitze hier gerade vor dem PC von ner Bekannten. Betriebsystem ist Win2k. Das Problem ist, dass sich diverse Anwendungen wie z.B. AntiVir nicht mehr starten lassen. Ich habe auch schon verscuht KAV zu installieren, aber beim Scan hängt sich der Computer auf. Ebenso verhält es sich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
Blaue - Hallo Entschuldigung wenn ich hier falsch gelandet bin. Habe das neueste Update Norton Antivirus in meinen Lidl PC mit Win Xp installiert. Beim Virusscan meldet er ständig es sei ein schwerer Ausnahmefehler aufgetreten. Um mein Problem zu lösen solle ich auf eine blaue Schrift klicken. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu hier und schon frech fragen...: probleme mit ungewollter Suchseite
Blaue - hi- hab ein problem: werde eine suchseite als autom. startseite / standardseite nicht los: in der adresse steht nur: c:/windows/homepage.htm es ist eine englischspr. blaue seite, scrollen unmöglich, mittig im oberen drittel befindet sich eine suchzeile - anbieter etc nicht erkennbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdrunxp
Blaue - Bitte bitte helft mir ich habe alles versucht und habe auch alles auf dem Board gelesen. Aber ich werden den Trojaner nicht los! Also seit ein 2 Wochen öffnet sich so ein echt eckelhafter Gay.mpg Hat den IE umgestellt(im blauen balcken steht jetzt: Gay sex ist geil!, graemlins/koch.gif ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.