Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: cdrunxp

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.09.2003, 17:22   #1
Zad24
 
cdrunxp - Frage

Problem: cdrunxp



Bitte bitte helft mir ich habe alles versucht und habe auch alles auf dem Board gelesen. Aber ich werden den Trojaner nicht los! Also seit ein 2 Wochen öffnet sich so ein echt eckelhafter Gay.mpg Hat den IE umgestellt(im blauen balcken steht jetzt: Gay sex ist geil!, [img]graemlins/koch.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img] sich in die regisrty eingetragen, Internet verknüpfungen hergestellt, das Hintergrundbild geändert. [img]graemlins/koch.gif[/img] Ich habe Symantec, den BSI und meinen Provider angerufen keiner kann helfen.

Alt 03.09.2003, 17:57   #2
Schorty
Gast
 
cdrunxp - Beitrag

cdrunxp Anleitung / Hilfe



Hi Zad24!
Gib doch mal unter "Ausführen" (im Startmenü) "msconfig" ein und poste mal, was sich alles im Fenster System- (bzw. -Autostart) befindet.

Edit:Ich glaube, das Thema wurde hier schon einmal besprochen

[ 03. September 2003, 19:09: Beitrag editiert von: Schorty ]
__________________


Alt 03.09.2003, 18:08   #3
TrojanerHunterNEW
 
cdrunxp - Beitrag

cdrunxp Details



Hallo,

scanne dein System auf Viren mit der Trial Version von Kaspersky Antivirus (KAV), ne Trial version kannst du dier unter www.datsec.de herunterladen, Instalieren und Updaten, Ergebnis hier Posten.

Und scanne dein System auf Spyware.

Mit Adaware gibt es hier http://www.lavasoft.de/

Mit Sbybot seek and destroy gibt es hier http://patrick.kolla.de/

Und scanne dein System auf Dialer mit YAW der Link ist www.yaw.at

Das Forum zum YAW gibt es im TB-Board hier.

Also jetzt hast du genug zu Durchforsten...,zu scannen.

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Alt 03.09.2003, 18:14   #4
Rene-gad
 
cdrunxp - Beitrag

Lösung: cdrunxp



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
....Gib doch mal unter "Ausführen" (im Startmenü) "msconfig" ein und poste mal, was sich alles im Fenster System- (bzw. -Autostart) befindet.
</font>[/QUOTE]...es geht auch prima mit diesem Programm, eine Liste von den laufenden Prozessen kannst du als *.txt oder *.htm abspeichern und hier posten.

Alt 03.09.2003, 18:16   #5
Husky1963
Gast
 
cdrunxp - Beitrag

Wie cdrunxp



Hallo.

Schau auch mal hier rein. Habe ich mit Google gefunden. Sind die dort genannten Einträge in der Registry bei Dir auch? Wenn ja, würde ich diese löschen.

Gruß



Alt 04.09.2003, 11:14   #6
Schorty
Gast
 
cdrunxp - Beitrag

Wo cdrunxp Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wenn ja, würde ich diese löschen.</font>[/QUOTE]Aber bloß nicht ohne Sicherung!
(Start - Ausführen - regedit -&gt; Datei -&gt; alles exportieren)

Glaub mir: Ich weis, wovon ich rede

Antwort

Themen zu cdrunxp
blaue, board, confused, helft, hergestellt, hintergrundbild, inter, interne, internet, nicht, provider, symantec, troja, trojaner, verknüpfungen, versuch, versucht, woche, wochen, öffnet




Zum Thema cdrunxp - Bitte bitte helft mir ich habe alles versucht und habe auch alles auf dem Board gelesen. Aber ich werden den Trojaner nicht los! Also seit ein 2 Wochen öffnet sich - cdrunxp...
Archiv
Du betrachtest: cdrunxp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.