Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: avi Probleme---HILFE---

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2009, 12:28   #1
Heffkes
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

Problem: avi Probleme---HILFE---



Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich heruntergeladene avi von keinem player mehr lesen lassen. (von digicam z.B. geht noch)
VLC, DivX etc ist alles vorhanden. Nachdem ich mich schon durch´s Internet gewühlt habe, weiß ich, dass es sich wahrscheinlich um einen Codierungsfehler handeln muss.
Nur zur Info: Ich bin Laie...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alt 14.10.2009, 19:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

avi Probleme---HILFE--- Anleitung / Hilfe



Hallo und

Uns fehlen eine ganze Menge an Informationen zB
  • Betriebssystem
  • Patchstand
  • Was hast Du gemacht bevor das Abspielen nicht mehr ging, usw.

Falls hier auch Malwarebefall eine Rolle spielt: Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 15.10.2009, 08:17   #3
Heffkes
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

avi Probleme---HILFE--- Details



Vielen Dank für fie schnelle Antwort.
Da ich, wie erwähnt, Laie bin, hoffe ich, dass Dir die Angaben genügen.

System: MS Windows XP Home SP3, AMD Athlon64 X" Dual Core 4600+, 1,0 GB RAM, NVidia Ge Force 7600GS

Patchstand: Mhhhm...da geht´s schon los...keine Ahnung was das ist.

Was ich vorher gemacht habe, kann ich leider nicht sagen.

So, und nun der Bericht von Malware... hoffentlich ist das alles richtig so

http://www.file-upload.net/download-1946642/Bericht.zip.html

Vielen Dank für Deine Mühe!!!
__________________

Alt 15.10.2009, 11:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

Lösung: avi Probleme---HILFE---



Was ist mit RSIT? Bitte die Logdateien so lassen, es gibt kein Grund das in ein Worddokument zu gießen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.10.2009, 11:47   #5
Heffkes
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

Wie avi Probleme---HILFE---



nochmal: ICH BIN LAIE!!!! Es tut mir ja sehr leid...
Leider weiß ich auch nicht, was Du mit RSIT meinst. Jetzt kannst Du mir wieder ein "balla" schicken, aber ich kenne mich eben nicht so aus wie Du...

Gruß,
Heffkes


Alt 15.10.2009, 12:16   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

Wo avi Probleme---HILFE--- Lösung!



Du hast doch die Anelitung verlinkt bekommen - Laie schön und gut - aber lesen solltest Du dann gerade deswegen
__________________
--> avi Probleme---HILFE---

Alt 15.10.2009, 12:46   #7
Heffkes
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

avi Probleme---HILFE---



Klar, habe ich die Anleitung gelesen.. nur fand ich mein Medizinstudium einfacher...
Vielleicht sollte ich mir woanders Hilfe suchen. Trotzdem vielen Dank.

LG, Heffkes

Alt 15.10.2009, 12:57   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
avi Probleme---HILFE--- - Standard

avi Probleme---HILFE---



Nein, wenn Dir die paar Zeilen zu kompliziert sind, solltest Du Dir besser einen PC-Techniker suchen...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu avi Probleme---HILFE---
avi, digicam, einiger, inter, interne, internet, player, problem, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: avi Probleme---HILFE---


  1. Probleme mit PC - Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (31)
  2. Probleme mit DNS-Changer, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  3. probleme mit dem pc!!!! brauche hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2008 (4)
  4. Probleme - FTP - Skype - Hilfe
    Mülltonne - 16.08.2007 (1)
  5. Ie Probleme Schnell Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (3)
  6. HILFE! Nur noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2006 (1)
  7. Hilfe! Probleme mit Virenscanner!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2006 (2)
  8. Hilfe nur noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (1)
  9. DyFuCa Probleme Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2005 (5)
  10. Hilfe ich hab Probleme mit IE: about blank
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (4)
  11. PC-Probleme - bitte um Hilfe.. Log i.O?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (3)
  12. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  13. IE Probleme- Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (5)
  14. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)
  15. HILFE IE probleme!!
    Alles rund um Windows - 26.07.2003 (14)
  16. HILFE...Probleme mit Zonealarm 3.7.143
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2003 (2)
  17. Hilfe! Probleme mit RAM!
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2003 (9)

Zum Thema avi Probleme---HILFE--- - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich heruntergeladene avi von keinem player mehr lesen lassen. (von digicam z.B. geht noch) VLC, DivX etc ist alles vorhanden. Nachdem ich - avi Probleme---HILFE---...
Archiv
Du betrachtest: avi Probleme---HILFE--- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.