Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme - FTP - Skype - Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.08.2005, 12:15   #1
TommyBoss
 
Probleme - FTP - Skype - Hilfe - Standard

Probleme - FTP - Skype - Hilfe



Guten Tag,

in letzter Zeit hab ich etwas Probleme mit meinem System bzw. mit 2 Programmen gleicher Art.
1) FTP Programmen (Flash FXP, "PFTP Server Pro", Fillezilla geht)
2) VOIP Programm (Skype)

Kommen wir zu Punkt eins, das Problem ist länger für mich bei meinem System schon bekannt. Nur wenn ich etwas uploade per Flash FXP geht die flashfxp.exe auf 99 Auslastung und ich kann das Programm gar nicht mehr steuern, muss dann per Task Managr beenden. Derzeit benutze ich fürs Uploaden bzw. überhaupt als FTP Programm: Fillezilla. Das geht ohne Probleme. Doch das komische wieder ist, dass das gleiche Problem bei einem ähnlichen FTP Programm auftritt, dies ist ein Programm wo ich die IP einem Kumpel geben kann und er dann Daten von mir ziehen kann. Der Start von PFTP Pro läuft problemlos, aber sobald er eine Datei von mir runterlädt (ich uploade dabei) geht die Auslastung für dieses Programm immer hoch bis zu 99 und ich kann es wieder nicht steuern. Wenn mein Kumpel dann den Download abbricht, *ZACK* geht alles Problemlos, muss nicht mal das Programm per Task Manager beenden. Dann kommt das Programm sozusagen wieder "zu sich".

Nunja, kommen wir zu 2:
Heute bemerkte ich wo ich Skype startete und wo mich mein Kumpel anrief, läutete es kurz und siehe da, "kein Rückmeldung". Ich konnte nicht abheben, weil Skype nicht mehr reagierte. Die Auslastung für Skype.exe ist gleich auf 90-99 gestiegen und konnte nichts mehr machen. Sehr komisch. Bei Teamspeak2 verläuft alles normal nur eben da nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier auch ein paar Einzelheiten zu meinem System.

Windows XP Professional Service Pack 2 + allen aktuellen Updates
3200+ 64er Athlon (läuft alles im 32bit modus) 512kb Cache
1024MB DDR PC3200 RAM
9800 Pro 128MB
200GB SATA WD

Ich habe keinen Router, nur Einzelplatzzugang. Benutze als Software-Firewall ZONE ALARM Security Suite Version 5.5.109.000 und gleichzeitig auch als Virenschutzprogramm. Habe auch einen Scan gemacht, er findet nichts auf.
Wegen der Probleme hab ich auch shcon versucht per PPPTP Protokoll und PPPOE reinzugehen, aber nutzt nichts. Dann manchmal setz ich die Priorität auf "niedrig" hilft auch nichts.

Zum Abschluss noch ein HijackThis Logfile.
----------------------------------------------
Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von TommyBoss (26.08.2005 um 12:22 Uhr)

Alt 16.08.2007, 21:17   #2
aurelia
 
Probleme - FTP - Skype - Hilfe - Standard

Probleme - FTP - Skype - Hilfe



Hallo,

ich habe eben ein firefox update ausgeführt...

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]
__________________


 

Themen zu Probleme - FTP - Skype - Hilfe
aktuelle, auslastung, datei, download, ftp, hijack, hijackthis, links, nicht mehr, probleme, programme, router, rückmeldung, scan, security, security suite, server, service pack 2, skype.exe, start, system, task manager, teamspeak, version, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Probleme - FTP - Skype - Hilfe


  1. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  2. Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (4)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  8. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  9. Skype Virus bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (6)
  10. Probleme nach dem Skype Trojanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  13. Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (38)
  14. Skype Probleme
    Alles rund um Windows - 25.06.2011 (0)
  15. probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (9)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  17. HILFE bei MSN & Skype
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (1)

Zum Thema Probleme - FTP - Skype - Hilfe - Guten Tag, in letzter Zeit hab ich etwas Probleme mit meinem System bzw. mit 2 Programmen gleicher Art. 1) FTP Programmen (Flash FXP, "PFTP Server Pro", Fillezilla geht) 2) VOIP - Probleme - FTP - Skype - Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Probleme - FTP - Skype - Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.