Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslagerungsdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
arbeitsspeicher ausgelastet?
Auslagerungsdatei - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas...
Mülltonne
was bedeutet shellmon.exe DLL-Initialsierung fehlgeschlagen?
Auslagerungsdatei - Hallo nochmals, beim Herunterfahren des PC, kommt die Meldung: shellmon.exe DLL-Initialiserung fehlgeschlagen weil Arbeitsstation heruntergefahren wird. Kann dies eine Ursache für meinen seit einigen Wochen lähmend langsamen PC sein, insbesondere AOL bzw. T-Online laden ewig und bringen kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, CPU spinnt!!!
Auslagerungsdatei - Aufgepasst: Ich habe ein Problem mit meiner CPU. Obwohl ich ausgebildeter IT-Systemelektroniker bin(soll in keinem Fall eingebildet klingen!!!), finde ich kein Lösung zu meinem Problem! Seitdem ich Win XP neu installieren musste, nach mehreren Formatierungen, läuft bei mir kein Game oder anderes...
Mülltonne
nervende Festplattenzugriffe
Auslagerungsdatei - Hallo, bin neu hier und fange vorab vorsichtig an: habe einen sehr leisen Computer, mit Win XP, bei dem ich hauptsächlich die Festplatte höre. Nun ist es so, auf die wird immer wieder mal zugegriffen, alle 10 - 20 Sek, kurz zwar, auch mal länger, aber auch wenn ich überhaupt nix mache. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Benutzerverwaltung: Optimale Einstellungen nach Neuinstallation?
Auslagerungsdatei - Hallo, hier auf dem Board hatte ich vor paar Tagen gepostet: http://www.trojaner-board.de/63828-bagle-srosa-sys-4.html Mein System läuft jetzt halbwegs und ich bin dabei, Alles wieder einzurichten... Ich habe Folgendes gemacht: - Admin angelegt, Name in den Lokalen...
Alles rund um Windows
Probleme mit der Auslagerungsdatei
Auslagerungsdatei - Hi zusammen habe total Pc Probs. Sobald ich länger mit dem Inet verbunden bin geht bei mir das Gelagge los.. Das Problem ist das mein Arbeitsspeicher auf einmal in der Auslastung in die Höhe schießt, komischerweise war das die letzten 1,5 Jahre nie so nutze den Pc nur für Internetanwendungen.....
Log-Analyse und Auswertung
systempartion hat mehr speicher als angezeigt
Auslagerungsdatei - servus ich hab vollgendes problem ich hab meine pc komplett neu installiert und nur windoff auf c: installiert. Die c partition ist 2,5gb groß. Wenn ich jetzt auf c: und eigenschaften gehen sagt er 2.4gb voll. Wenn ich aber alle drei ordner auf c markiere und dann auf eigenschaften gehe sagt er...
Alles rund um Windows
Abgesicherter Modus geht nicht! Seltsame Prozesse im Taskmgr.
Auslagerungsdatei - Ich habe ein Problem, ich wollte nur mal so zur sicherheit mein Windows im Abgesicherten Modus durchchecken, da ich es grade neugemacht habe. Nur habe ich jetzt das Problem das der Abgesicherte Modus irgendwie nicht geht. Wenn ich ihn angewählt habe, lädt er die funktionen und bleibt dann mit...
Alles rund um Windows
Auslastung immer 100 % ?
Auslagerungsdatei - Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, das meine CPU-Auslastung immer bei 100 % liegt, egal was ich mache, oder wieviel Programme ich auch beende. Macht unter anderem das Spielen im Internet unmöglich, und auch das öffnen der Fenster dauert sehr viel länger als normal. Die größe...
Alles rund um Windows
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!
Auslagerungsdatei - Gute Nacht die Damen und Herren! Ich habe mir heute irgendwie den Rechner zerschossen. Ich wollte eine neue Software installieren die mit Audioanwendungen zu tun hat. Ich hatte noch andere Fenster, wie z. B. Internet offen, auch wenn man das ja nicht soll. Jedenfalls wollte die Software XP neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse alle zu hoch bitte um hilfe !
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen ! Ich denk mal nicht das das normal ist, weil alle meine Prozessen sehr hoch sind. Dadurch ist mein Pc auch schon langsamer geworden. Meine Auslagerungsdatei ist auch immer sehr hoch , war soweit ich weiß letztens bei 1,6 gb mit einem Programm aber ohne etwas nur auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pagefile.sys
Auslagerungsdatei - Hi Leutz , Hatee heute das problem das ich mich wunderte das mir auf meiner windows systempartition irgendwie Speicherplatz fehlte . Nach dem ich auch systemdateien anzeigen liess , sah ich natuerlich auch wo dieser Platz abgeblieben ist , in eben oben benannter Datei . Da ich auch wissen wollte...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben
Auslagerungsdatei - Ich benötige eure Hilfe. Windows XP startet bei mir mit dem Überschreiben der Auslagerungsdatei. Ich habe ArchiCrypt instaliert aber dort die Funktion nicht aktiviert. Der Abbruch gehr zwar rein theoretisch mit einem Tastaturklich aber meine über USB geschaltete Tastatur funktioniert erst bei...
Alles rund um Windows
Optimieren?
Auslagerungsdatei - Bezugnehmend auf diesen Threat Frage 1: Welche Defragprogramme nutzt Ihr, bzw. würdet Ihr noch empfehlen? Frage 2: Die Auslagerungsdatei oder eine Zweite? vergl.Klick Danke :) Gruß cad
Alles rund um Windows
Windows Neustart (selbständig)
Auslagerungsdatei - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
AUslagerungsdatei wird immernoch größer!
Auslagerungsdatei - So hier bin ich wieder. Das Problem hat sich leider nicht von alleine gelöst:schmoll: und die auslagerungdatei des PC´s steigt immernoch bis auf die eingestellte Grenze von 2,33 Gb. Wenn der rechner neugestartet wird ist die auslagerungdatei wieder bei normalen ca 250 mb. Ist ein win XP Sp2...
Mülltonne
gb große auslagerungsdateien aus dem nichts?
Auslagerungsdatei - moin hab das problem das die auslagerungsdatei meines rechners im verlauf von mehreren stunden gb größe animmt und der rechner dadurch lahmt. Weiß einer von euch was es sein könnte? S&D und Adawared finden leider nix auser die üblichen cookis. Zur Geschichte: Als ich guildwars runterladen...
Mülltonne
incoming problem ordner
Auslagerungsdatei - habe glaub ich einen großen hinweis und zwar, habe ich mal den taskmanager gestartet und bin dann in den icoming ordner gegangen und siehe die auslagerungsdatei steigt und steigt und steigt von selbst über 1000mb usw, ohne das ich irgend eine datei öffne! könnte das der fehler sein und wenn ja wie...
Alles rund um Windows
Bitte um HILFE!!!
Auslagerungsdatei - Bitte um Hilfe. Bin neu hier und ich hab schon seit längerem mit antivir täglich diese ergebnisse: C:\ pagefile.sys Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.Dld.FO TR/Dldr.BR3 TR/Dldr.BR1...
Auslagerungsdatei - moin, moin, ich habe da gleich drei probleme, zwei trojaner und ein dailer. vielleicht kann mir ja jemand helfen diese dinger los zu werden, ich hab das nicht geschafft. mein antivir sagt zwar das da welche sind und auch wo die sind aber löschen tut es die nicht. da ich nicht wirklich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Eyeveg.f.DLL und G-Virus
Auslagerungsdatei - Hallo alle zusammen ich habe seit einigen Tagen einen Wurm auf meinem PC und dann noch einen G-Virus, der sich in meinen Mails versteckt hat. Ich habe meinen AntiVir Report unten einmal gepostet und würde mich über eine Antoert freuen. Zudem weiß ich nicht, ob ich das alles einfach sol löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Mediket.S.2
Auslagerungsdatei - Hi, der obengenannte Trojaner bringt meinen PC durcheinander, kann mir irgendjemand sagen wie ich mit einfachen mitteln den trojaner runterbringe? der ganze sums mit abgesichertem modus und so hab ich alles schon gemacht, problem ist, dass er in einem archiv hängt und ich dieses nicht finde, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Lowzones.A & Co.
Auslagerungsdatei - Hallo, mein erster verzweifelter Beitrag in diesem Forum, welches ich schon oft besucht hab. Ich bin von diesen blöden Würmer, Trojanern und Spywares nicht unverschont geblieben. Dachte bis jetzt ich wäre eine von wenigen, die sicher im Netz unterwegs ist. Lange Rede - kurzer Sinn: ICH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troijaner Problem
Auslagerungsdatei - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hab mir vor einiger Zeit mal nen bösen Troijaner eingefangen und ihn auch runter bekommen (dachte ich). Der hat u.a. im IE ne neue Toolbar erstellt und Registry verändert - aber ist jetzt schon wieder weg... Allerdings hab ich, wenn ich den IE aufmache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte helft mir!!
Auslagerungsdatei - Ich glaube ich habe ein gewaltiges problem!! Was ist denn( SPR/Destart.A-) Sie ist in meiner C:\Windows\System32\Tool soll eine Restart.exe sein wo keine ist!! AntiVIR findet es am ende im Editor! Ich würde gerne wissen was diese datei anstellt oder bzw loswerden kann!(Sie ist ja nicht da) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.