Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: systempartion hat mehr speicher als angezeigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2008, 11:28   #1
gorash
 
systempartion hat mehr speicher als angezeigt - Standard

Problem: systempartion hat mehr speicher als angezeigt



servus

ich hab vollgendes problem ich hab meine pc komplett neu installiert und nur windoff auf c: installiert. Die c partition ist 2,5gb groß. Wenn ich jetzt auf c: und eigenschaften gehen sagt er 2.4gb voll. Wenn ich aber alle drei ordner auf c markiere und dann auf eigenschaften gehe sagt er das alle drei ordner 1.0 gb brauchen??? die auslagerungsdatei habe ich auf ein logisches laufwerk verschoben; die eigenen datein auch! versteckte datein werden auch angezeigt.

wo sind die 1.0 gb hin?

danke

Alt 15.03.2008, 12:21   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
systempartion hat mehr speicher als angezeigt - Standard

systempartion hat mehr speicher als angezeigt Anleitung / Hilfe



Welche Windows-Version nutzt du denn? 2,5 GB sind reichlich optimistisch, selbst mit Windows 2000 würde ich es nur machen wenn KEIN Programm dort installiert werden soll.
Ruhemodus ausgeschaltet?
Ansonsten, wieviel RAM hat dein PC?
__________________

__________________

Alt 15.03.2008, 12:28   #3
gorash
 
systempartion hat mehr speicher als angezeigt - Standard

systempartion hat mehr speicher als angezeigt Details



windows xp

ruhezustand ist aus ! kann ich auch nicht aktivieren ? warum auch immer?
ram ist 1gb und es wird kein programm auf c: installiert
__________________

Alt 15.03.2008, 12:36   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
systempartion hat mehr speicher als angezeigt - Standard

Lösung: systempartion hat mehr speicher als angezeigt



Ist ziemlich blauäugig(sorry) ein OS welches 2-3 GB verschlingt auf eine 2,5 GB große Partition zu installieren. Aber sei's drum.
Schon mal die versteckten und Systemdateien anzeigen lassen?
liegt auf c:\ nicht doch zufällig eine hiberfil.sys
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.03.2008, 13:47   #5
gorash
 
systempartion hat mehr speicher als angezeigt - Standard

Wie systempartion hat mehr speicher als angezeigt



ja ein wenig blauäuigig

die partition hab ich jetzt auf 5 gb erweitert die datei die den speicherplatz verbraucht hat war die pagefile also die auslagerungsdatei.

das komische jetzt ist nur das egal was ich einstelle (auslagerungsdatei max 200mb oder auch nur auf f: ) das die pagefile nicht stört sie ist immer direkt in c: und läst sich auch nicht verschieben


Alt 15.03.2008, 17:30   #6
gorash
 
systempartion hat mehr speicher als angezeigt - Standard

Wo systempartion hat mehr speicher als angezeigt Lösung!



komisch jetzt hab ich ihn noch 2 oder 3 mal neu gestartet und auf einmal war die pagefile auf f so wie ich es wollte ??? komisch naja windows

Antwort

Themen zu systempartion hat mehr speicher als angezeigt
angezeigt, auslagerungsdatei, brauche, datein, eigenschaften, installier, installiert, komplett, laufwerk, logisches, neu, ordner, partition, problem, schaf, servus, speicher, systempartion, verschoben, versteckte



Ähnliche Themen: systempartion hat mehr speicher als angezeigt


  1. Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (4)
  2. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  3. 7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (3)
  4. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  5. explorer.exe frisst sich mehr und mehr Speicher an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (22)
  6. Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (38)
  7. Nach Antivir-Run Partitionen nicht mehr angezeigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2012 (1)
  8. DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  9. USB Ordner werden nur mehr als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (11)
  10. Ordner werden nur mehr als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (17)
  11. WTR Loader funktioniert nicht mehr, kritischer RAM-Speicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (5)
  12. CD/DVD- Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (12)
  13. Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.12.2009 (3)
  14. HILFE habe keine speicher mehr auf C:
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (3)
  15. CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  16. Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
    Alles rund um Windows - 04.05.2006 (6)
  17. DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2003 (1)

Zum Thema systempartion hat mehr speicher als angezeigt - servus ich hab vollgendes problem ich hab meine pc komplett neu installiert und nur windoff auf c: installiert. Die c partition ist 2,5gb groß. Wenn ich jetzt auf c: und - systempartion hat mehr speicher als angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: systempartion hat mehr speicher als angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.